Kein Problem - kauf dir den.
Beiträge von austin mini
-
-
Zitat von Spooky
Hallo,
tut mir Leid, wenn ich den Thread missbrauche,
Typisch Berliner - sich immer in Bonner Angelegenheiten einmischen zu müssen........
Zitat von sugy77Wenn die noch da sind nehm ich sie. Komme auch abholen.
Gruß FabioTypisch Schäl Sick - jede Gelegenheit nutzen hier rüberzukommen.....
Die Innenkotflügel sind verkauft. -
Aus High-Tech Kunststoff von der Firma Zonewicz Verbundfasertechnik.
Drei kleine Risse sind repariert, rechte Seite ist fertig zugeschnitten, linke Seite passt auch ohne Zuschnitt perfekt.
60€+Versand.
-
-
-
Kann das sein, dass das Lenkgetriebe oder der Spurstangekpf sich "schlagartig" verabschieden?
Während der Fahrt höre ich vorne rechts ein "Rumpeln".
Wenn ich das Rad um 9 Uhr und 3 Uhr rüttele, dann merke ich ein leichtes Spiel und höre ein Klackern.....
Verschleißt das nicht eher langsam?
*Vack*
Gehe jetzt nochmal nachschauen - wenn ich nicx finde wirds wohl gleich nix mit Bergischer Ausfahrt..........Hab mich pro forma schon mal abgemeldet.
-
Ich glaub ich kauf mir son Luftfahrwerk:
http://sayani-design.de/shop/product_i…&products_id=32Herkömmliches Gewindefahrwerk hab ich ja........
ZitatSAYANI Luftfahrwerke für (fast) alle Fahrzeuge
[10016] 1,990.00EUR
SAYANI Airride Suspension - auch für Ihr Fahrzeug!
hightech airride technologySAYANI Airride Fahrwerke sind kombiniert mit herkömmlichen Gewindefahrwerken. Im Fahrbetrieb erhält man dadurch das sportliche Fahrverhalten und beugt den ülichen "Schaukelbewegungen" eines Airridefahrwerkes vor.
Was geht?
per Knopfdruck um bis zu 10 cm nach oben
ein grandioser Showeffekt trifft auf sportliches Fahrverhalten
auf Wunsch fertigen wir Lufttanks (der Platz im Kofferraum bleibt erhalten)
für Show and Shine Zwecke auch mit Fernbedienung lieferbar (Aufpreis)
-
Wir fahren nur "den ersten Teil" bis zur Pause mit und müssen dann zurück, weil wir unseren Zweitmini verkauft haben und der am nachmittag abgeholt wird.
Sollen wir den glücklichen Käufer dann gleich zu euch rüber schicken?:D
-
81.
Sich ernsthaft mit der Endgeschwindigkeit eines klassischen Mini zu befassen.:D -
*nolongerforsale*
-
-
-
120€ + Versand incl. Muttern und Kappen.
Soviel sind ja schon fast die Kappen alleine wert.......:p
-
Ich seh auf den ersten Blick zwei völlig unterschiedliche Angelegenheiten!
Was hat der TÜV eigentlich zu den Kackdingern gesagt?Nix? Oder sogar eingetragen?
Ziemlich unseriös, oder?;)
-
Ab morgen für nur noch 1 €! Bei Ebay.
-
-
-
Soooo
Jetzt hab ich die perfekte Lösung gefunden!:D
Licht vergessen oder nicht ist bald egal, weil ich die Batterie aus dem Saisonkennzeichen-Erstbesitz einfach im kultivierten 1000er mitnehme! So kann ich souverän bei leerer Batterie eben die andere einwerfen.
:p :p :p
-
-
Zitat
HYDRAULIK-OEL HLP 31 5 LITER KANISTER Datenschutz Impressum
--------------------------------------------------------------------------------HYDRAULIK-OEL HLP 31 5 LITER KANISTER
Preise verstehen sich incl. MWSt.
zzgl. Versandkosten (nach Gewicht)Keine Weiteren Details!
--------------------------------------------------------------------------------
Bezeichnung Bestand Preis
HYDRAULIK-OEL HLP 31 5 LITER KANISTER 10,12 €So, ihr Ignoranten. Hab das Öl gefunden und bestellt - Freitag wird Ölwechsel gemacht.
Minimotor ist ja wie Hydraulik......:p