Hast du meinen Beitrag gelesen?
Oder kaufste grundsätzlich alles nur bei Ebay?
Hast du meinen Beitrag gelesen?
Oder kaufste grundsätzlich alles nur bei Ebay?
Wenn der Mini nur im Sommer eingesetzt werden soll, dann kannst du auch Kompromisse eingehen wie mit Hammerite und Wachs etc. Hält dann auch ewig.
Im Ganzjahresbetrieb ist die Sache gaaaanz anders und viel schwieriger.
Den Katalog kann man auch hier downloaden:
検索のヒント
・ キーワードに誤字や脱字がないか確認してください。
・ 長い単語や文章はキーワードにわけて検索してみてください。
・ 同じ意味の違う言葉を試してみてください。
[ このキーワードをアラートに追加 ]
このキーワードをアラートに設定することができます。今後このキーワードで出品された際にメールでお知らせします。
(アラートについて詳しくはこちら
Die Hölle..........
![]()
Die modernen Karossen sind nicht unbedingt immer verzinkt, sondern eher in einem hochwertigen Mehrschicht-Verfahren grundiert und lackiert und versiegelt. Das kannste auch bei deinem Mini machen. Kostet aber.
"Fluid Film" durchdringt und regeneriert alten wachsbasierten Unterbodenschutz. Wo noch nichts behandelt ist kann man Fluid Film draufsprühen, einen wachsbasierten Unterbodenschutz drüber, mit der Heißluftpistole erwärmen und hat dadurch eine dauerelastische Schutzschicht, die sich genauso verhält wie Mike Sanders.
Das Verwenden der Doppelsiegrune ist strafbar. Das hat nichts mit unangemessener Kurzsicht des Betrachtens zu tun.
Zitat von Madblack...
in der hoffnung dem ölpalaver mal einen konstruktiven anstoß gegeben zu haben.
good oil!!!
Nothing for ungood.:D
119. Sich über Öl aufregen.
Unfassbar.![]()
Immer wieder wird hier eine bestimmte Viskosität postuliert, ohne den Anwendungsbereich und den Kühlungshaushalt des Minimotors zu berücksichtigen?
Wahrscheinlich fahren alle Minipiloten immer alle gleich bei 25° Außentemperatur 3 Stunden zügig über eine Landstraße - und zwar täglich, ne? Und die Motoren sind auch alle gleich.............
Und bei falschem Öl geht gleich das Getriebe kaputt, ne?
Hier stehts ja auch........
https://www.mini-forum.de/showthread.php…n+falsches+%D6l
Welches Öl ist denn das Beste?
Zitat von Indy555Oder man macht sowas:
:D:D:D
Auch Hammer.
Hähähä
Morgen:
Decefix+Schere+Mini:D
![]()
Hier hab ich mal mit Computer voll den Entwurf gemacht - Hammer!
Soooooo geil!!!!!
Weils geil aussieht und andere wennse mich im Rückspiegel bestimmt Angst bekommen - such in den "Bösen Blick".
Hier so - find ich voll Hammer.
Oder hier auch Hammer:
Musses ja für Mini auch geben - also alles anbieten!!
Mit der 8,4" Bremse hab ich mit unterschiedlichen Motoren 20 Jahre lang keinen BKV vermisst - der macht den Druckpunkt nur matschig. Bringt echt nix die Nachrüstung.
Aus meiner Alltagsbüchse kommt der auch bei Gelegenheit wieder raus.