Beiträge von austin mini
-
-
http://www.minispares.com/Article.aspx?aid=167
Schau mal durch - dein Nummer ist aber glaub ich nicht dabei. Jedenfalls ist ein kultivierter, unzerstörbarer 998cc Motor.
-
Sind die Fußmatten noch da?
Was kostet der Versand?
Haste die auch in blau?
Kann man am Preis noch was machen?
Kann ich in Raten zahlen?
Haste noch Bilder von der Rückseite?
Wieso verkaufste die so billig? Sind die nich gut?
Ich schick dir noch 12-17PNs!!
-
Zitat von fesch20
Habe noch was vergessen, kann mir evtl. jemand Fotos vom Motorraum eines MK2 986 ccm Motors zukommen lassen?! felixschuster@web.de
DANKEHier:
-
ich würd mir die passenden/schönsten aussuchen - den TÜV kann man damit bestimmt beSiegen!;)
-
Das Problem sind eigentlich nur zwei kleine O-Ringe, die in 5 Minuten gewechselt sind.;)
Das U-Stück kannste dir sparen - besser gleich den Heizungsschlauch im Motorraum anklemmen.
-
Zitat von Highlindner
Weil das erste was man immer zu hören kriegt, wenn man irgendwo mit dem Mini auftaucht, das derjenige mal einen kannte, der wiederum einen kannte, der mit einem Cooper S mit 120 PS MINImum auf bundesdeutschen Straßen die Porsches gejagt hat. :
Wie - kannteste den auch?:D
Dei Fremdmotorenfrage kommt auch meistens aus einer Ecke, wo man noch keinen gut gemachten 1300er gefahren ist.;) -
-
-
-
Lenkmanschettenteile könnten das auch sein - schau besser mal drunter.
-
Auspuff vernünftig lagern und einige Schichten Dämmmaterial an die Spritzwand bringt schon was.
Was haste für eine Endübersetzung?
Kürzer als 3,44 ist eh immer sehr laut.
-
Zitat von Highlindner
..ansonsten: no comment...
Zitat30 kW
Boooaaahh. Kultivierter 1000er rulez!!:D
Echter Bergab-Racer!:D
-
Auf diesem Wege möchte ich mich bei den Leuten bedanken, die Miniteile bunkern und für einen geringen Obulus an bedürftige Minifans verkaufen.
Thank you, boys!!! Ihr seid Spitze!!!
-
Zitat von Mr. Grease
... dann reihen wir uns aber auch in dieser Ü40 Gruppe ein ...
... denn hier sind Sehhilfen erlaubt, das Haar darf etwas grau gesträhnt und
der Haaransatz etwas weiter in Richtung Nacken verschoben sein ...Ab einem gewissen Alter ist man aber offenbar wieder unauffällig!
Die umc.-Jungs sehen so aus wie die Papas von irgendwelchen 15-jährigen Quälgeistern vom Land, die aus verkehrstechnischen Gründen unbedingt zum Tokio-Hotel-Konzert mitgehen mussten.*flitz*:D
-
Gib mal deine Mailadresse - ich schick dir was.
-
Der Schrauber meiner Vorbesitzerin war ein ambitionierter Sprühdosenkünstler (hat das ganze Heck mit ner Dose lackiert und Teile der Beifahrertür) - und hat leider nix abgeklebt, so dass an vielen Stellen Lacknebel auf dem Originallack ist.
Wie krieg ich das ab?
Lackreiniger oder Nevr Dull haben nicht geholfen....
-
Was ist mit dem?
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=39588
Sieht nicht verbastelt aus, wenig km, wenig Rost - würd ich mir mal ansehen.;)
Bei dem schwarzen mal nachhören worauf sich die Garantie bezieht - seeehr schönes Auto auf den Fotos - kann aber sein, dass der faul ist ohne Ende.
Der grüne hört sich auch gut an, aber bla bla bla kein Geld wegen Studium - so ein Schwachsinn....
........ich hatte während des Studiums 2 Minis - hat mich auch nicht umgebracht.
-
Nimm die Kaufberatung mit und schau dir Autos an - das bringt hier nix zu spekulieren.
Der Mini ist kein Fiesta, Polo oder Corsa o.ä.;) (Wäre vielleicht eher was für dich)Zitatkann man bei einer probefahrt sein wagen beim TÜV Hessen oder Dekra testen lassen?!
Lieber nicht. Vielleicht behalten die dann die Karre direkt dort.:D
ZitatZudem ist der Mini keine selbsttragende Konstruktion,
Heißt, dass es Hilfsrahmen gibt und der hintere Hilfsrahmen meistens sehr rostig ist. -
Geh dir Autos anschauen - da musste durch.;)