Such dir doch einfach auf einem Schrottplatz einen Monster-Enschalldämpfer und brat den unter den Mini.
Der vom Volvo 850 könnte passen - Riesenteil mit dickem Rohr und sogar aus Edelstahl.
Such dir doch einfach auf einem Schrottplatz einen Monster-Enschalldämpfer und brat den unter den Mini.
Der vom Volvo 850 könnte passen - Riesenteil mit dickem Rohr und sogar aus Edelstahl.
Er sucht 165 Minilite Felgen. Das könnte schwierig werden - soviele hat bestimmt noch nicht mal Prostreet.
minibob
In welcher Größe denn?
Wenn dein Mini ein 1000er ist, dann solltest du das Monsterrohr unbedingt einbauen lassen!
Das Teil bringt:
- spürbare Mehrleistung
- geilen Sound
- höheres Ansehen bei den Mitmenschen im Allgemeinen
- zieht die Blicke der Chicks von der Bushaltestelle auf dich und deinen Boliden!
Also unbedingt drunter mit dem Teil!
Mein kultivierter Serien-1000er geht mit neuen Kerzen und neuem Papierluftfilter locker echte 125 kmh auf ebener Strecke.
Wie muss der erst bergab gehen!!
:p
Bestimmt ECHTE 135!:)
Gehört die Love-Parade nich nach Berlin?
Da sind doch auch viel mehr Plattenbauten in der Umgebung als in Essen - wo sollen denn die ganzen Leute für die Parade dann herkommen?:D
*flitz*
Zitat von Metroholics... is auch nich grad Deine Altersklasse
Hmmetro
... in Bonn gibts aber wieder en Bingo Verein ( http://www.bingof%c3%bcroppas.de )
... Dienstach un Donnerstach .... könntest dann noch Freitachs zum Kanastra gehen
Ich würd ja da gar nich auffallen! Hier ein Bild von mir -letzte Woche im Freibad Bonn::p
Wenn du kämst würden alle abhauen!:D
Also ich nicht.:D
Ist die 11/16 im Stecknusssatz drin?
Wenn nicht, dann 11/16
....und...
WD40
WD40
WD40
WD40
WD40
WD40
WD40
WD40
WD40
WD40
WD40
WD40
.... ach ja - und einen Flaschenöffner für Garagengäste, die die Bierpulle nicht mit dem Feuerzeug afkriegen.
Zitat von ars71Hallo,
bei unserer Minisuche kommen wir immer wieder bei den Bezeichnungen "Mayfair", Mayfair Sport", "Club"; "Cooper" ins Schwitzen.
Was hat es denn damit auf sich?. Ich ging immer davon aus dasse s sich um Ausstattungsvarianten handelt, aber die Angebotenen Modelle sind alle Querbeet und es ist keine Linie zu erkennen - wie z.B. Mayfair immer mit Wurzelholz und Teilleder, oder so..
kann da mal jemand Licht ins Dunkel bringen?
Danke!
Geh mal grundsätzlich davon aus, dass kaum ein Mini noch im originalen Zustand ist - also IMMER ansehen, obs gefällt!
Allein den Mayfair (Sport) gabs von 1000ccm/41 PS bis 1300ccm 53 PS, 10" Trommelbremse oder 12" Scheibenbremse - je nach Baujahr.
"Club" hab ich noch nie gehört, "Cooper" ist so eine Sache...............
Umgangssprachlich heißt der Mini > Mini Cooper - stammt wohl von den Rallyeerfolgen der 60er Jahre. Coopermodelle gabs in den 60ern aus England, in den 70ern aus Italien (Innocenti) und von 1991 bis 2000 wieder aus England.
Wenn du es genau wissen willst, dann empfehle ich das John Parnel Buch - da ist das Cooper-Thema erschöpfend behandelt.;)
Echte Cooper S erkennste schon am Preis.
Zitat von vespafan86hallo,
ich habe eine frage bezüglich der originalfarbe eines minis! hat es 1986 hellgrau in "nicht-metallic" als originalfarbe gegeben? ich weiss leider nicht was für eine modellbezeichnung der mini hat!
habe da nämlich einen ganz interessanten mini gefunden und würde das gerne vor besichtigung wissen!
danke
severin pesch
Nein, gabs nicht - nur:
- zwei verschiedene blaumetallic-Farben ( blaue Innenausstattung)
- rot (braune oder blaue Innenausstattung)
- schwarz (braune oder blaue Innenausstattung)
- braun (braune Innenausstattung)
- weiß (braune oder blaue Innenausstattung)
- dunkelblau (braune oder blaue Innenausstattung)
- silber (braune oder blaue Innenausstattung)
Zitat von Highlindnerein gewisser Mini aus deinem Dunstkreis mit einer so komischen Farbe auch nicht, aber ich würde den nicht als Schrott bezeichnen, .
Ich schon: Schrott!;)
Der Mini ist ein Klassiker - der braucht keinen Scheixxhausfliegenlack oder Asi-Verbreiterungen- im Gegenteil.
Über Geschmack sollte man nicht streiten - über Geschmacklosigkeiten dagegen schon.