Joot jemmaat!!:) :p
.......und wann kann ich ma mitfahrn?
Joot jemmaat!!:) :p
.......und wann kann ich ma mitfahrn?
Aus gegebenem Anlass nochmal folgender Tipp
Mit so einem billigen Teil hier kann man ........
http://cgi.ebay.de/Grill-Gabel-mi…1QQcmdZViewItem
Wer dem Ding nicht traut kann ja mit einem Wasserkocher eine Referenzmessung machen.:D
Ganz gut aufgrund des Öldrucks bei warmem Motor die Ölthemperatur ableiten - einfach bei warmem Motor im Messstabloch nachmessen.
Genauso bei der Kühlmitteltemperatur:
Auto warm oder heiß fahren und dann mal nachmessen, welche Temp WIRKLICH anliegt!
Planet der Affen?
Bei meinem 02er BMW hat das Slick 50 für Getriebe den kratzenden 2. Gang-Ring wieder gängig gemacht.
Slick50 Diskussionen gibts auch schon seit der Arche Noah glaub ich - nimmt auch kein Ende.
Du solltest das Haubenschloss checken - vorne unter der Motorhaube. Es ist mgl. festgerostet oder (wahrscheinlicher) zu stramm eingestellt.
Tipp:
Zur Zeit gibts bei Praktiker wieder 20% - da kannste vllt dein Werkzeug ergänzen.:D
Zitat von *Goliath*Alles anzeigenServus Minigemeinde!
Ich habe mir vor 3 Tagen meinen ersten Mini gekauft und bin Mega Happy
Nur leider muss ich noch an der ein oder anderen stell noch ein paar Mängel beheben..
Ich wollte zum Beipiel gerne mal wissen ob es normal ist, dass keine Kalte Luft sondern lauwarme aus dem Belüftungssystem kommt wenn man den Heizungszug hinein drückt?!? ..oder ob das nen Anzeichen dafür ist das der Zug hinüber ist
Wenn ja.. weiß ich nicht was für einer bei mir rein kommt!
einer für das Heizungsventil am Zylinderkopf oder
einer für das Heizungsventil am Schlauch..
hab gesehen das es da diese 2 Varianten wohl gibt..
schon mal Danke im voraus!
Vielleicht schaust du einfach mal unter die Motorhaube und machst das Ventil mit WD40 o.ä. gängig.;)
Jepp - für ne Spende würd ich auch mitbieten!
Ich würd ja auch bieten, aber ich bin noch unsicher - hab noch Fragen.
:p
Zitat von m-racerwo ist der denn genau!?
Im Norden - quer gegenüber von der BMW Niederlassung am Verteiler.
Südfrankreich + Campingplatz
preisgünstig, schönes Meer,Ruhe oder Remidemi
Auf Rügen war ich auch schon mal - das Schlimmste was ich je erlebt hab! Machste dir das Auto kaputt bei Ortsdurchfahrten, manche Orte sehen IMMER NOCH aus wie Sau
Und die Ossis am Strand passen auch gut auf:
*plärr* Der Hundestrand ist aber 4 Meter weiter *plärr*
Zitat von m-racerhttp://www.salewa.de/de/3/185/17326…X_M_JACKET.html
taugt die was!? sowas wäre in etwa die richtung!? ich schau mal bei north face rein und meld mich dann...
Kannste alles bei Globetrotter.de anschauen - würd aber nicht im Netz kaufen.
Gönn dir einen Tag im Olivandenhof (Köln) bei Globetrotter - der schönste Einzelhandelsladen, den ich kenne.;)
-oder im Globetrotter-Outlet in Bonn
-oder in der Sportarena (haben immer Aktionen mit Salewa)
Salewa oder The North Face taugen was. Ich geh bei JEDEM Wetter mit dem Hündchen in den Wald - ich weiß wovon ich rede.;)
Der RipSpeed ist durch die andere Auflagefläche verantwortlich für eine deutlich "härtere" Federung - das merkt jeder Doofsack.:p
Das hier sind aber ein paar Vollidioten .................
Typisch Ebay!!!