Ich glaub die Lösung ist näher als man denkt!;) :p
Beiträge von austin mini
-
-
Sowas hier?
Müsste ich mir ansehen!
-
Mit GROß meine ich einen Durchmesser von mindestens 38cm - bitte melden wer sowas noch rumliegen hat!!
-
Kann vielleicht jemand von euch nachmessen/-schätzen?
Suche alternativ auch andere große Holz- oder Lederlenkräder!
THX!
-
Ich könnte höchstens einen 72er Brief von einem 1000er MK3 anbieten.
Hilft aber sicher auch nicht weiter - bei Bedarf meldeste dich!
-
-
Zitat von enquestion38
3. steht hier ein top 1300er -dank an klaus an dieser stelle- mit fächer und einer immensen auswahl an vergasern vom doppel su ueber nikki bs zu dellorto und weber vergasern, nockenwellen usw rum.-dafuer muesste ich aber die trommeln vorne rauswerfen und dann wieder entscheiden metro turbo oder net oder einfach eine 10zollanlage mit vierkolben minisparessätteln rein...Rechne doch mal aus, was das kostet bis es läuft - also benötigte Teile, Einbau, Einstellung, Eintragung etc.;)
Ansonsten: Never change a running system!
-
-
Zitat von miniratz
Hier wäre was in 10" - da sind die guten Räder sogar schon drauf!!:D
Sind natürlich gaaaaanz andere als die Prozentos!
-
Was möchtest du denn für eine originale Kappe (oder einen Satz) mit Emblem in gutem Zustand anlegen?
Bitte keine Scherze oder Sparfuchsvorschläge.;)
-
Zitat
Rover Mini Cooper
Klasse: SPI
Startnummer: 163
Fahrer: Kaufmann Walter
Nick Gregor
Söderholm Hans
Gesamtrang:
Klassenrang:
Gefahrene Runden: 5
Gesamtfahrzeit: 1:51:07.020
ØGeschwindigkeit: 68.517
Schnellste Runde: 12:42.634
Beste ØGeschwindigkeit: 119.796....... ach so - ein SPI, dafür isser doch weit gekommen!!
-
-
Ich würd mir ne schöne große Dose Mike Sanders kaufen und schon mal in alle "nicht betroffenen" Ritzen schmieren. Bietet sich an bei dem Wetter! Auto und MS in die Sonne stellen und ran!!:D
-
Vermutung: "Amaranth"
KMN (BLVC1223)
-
-
[QUOTE=Highlindner] Oller Mann, warum meldest du dich eigentlich bei den Australianern 2 mal an...[QUOTE]
Bei der ersten Anmeldung ist die Registrierungs-Mail von dem Herrn pooeee im Spamfilter von AOL gelandet - mit gmx gehts jetzt.;) - der weiß aber Bescheid und löscht "the old man"
-
-
-
-
Zitat von DJTJ
.
Mit den Konsolen bauen ist das so eine Sache. Habe das noch nie gemacht. Was muss denn da gebaut werden und wo bringe ich die an?
Und was sagt der TÜV dazu?Danke nochmal
TimoDie "originalen" Konsolen kannste sowieso in die Tonne hauen - die müssen sowieso geändert werden, weil......
............sooo willst du nicht im Auto sitzen - äh -hängen, liegen?!