elektrischer schiebedach,
halb capriole,
halb leder,
sehr sauber,
top zustand,
vorne fahrerseite kleiner unfall am kottflügel
hoffendlisch macht besischtigung halb schbass!
elektrischer schiebedach,
halb capriole,
halb leder,
sehr sauber,
top zustand,
vorne fahrerseite kleiner unfall am kottflügel
hoffendlisch macht besischtigung halb schbass!
Westwood1275-Lady Bild von meinem Mini:;)
Hier mal der überholte Westwood-Motor im Erstbesitz
Zitat von DJTJ
Das Merkwürdige ist ja, dass der Motor nur so heiß wird wenn die Außentemperatur auch hoch ist..
Was ist daran merkwürdig?
Ich würd erstmal die tatsächliche Temp messen. Bei mir ist kurz vor "H" grad mal 90°.;)
Zitat von pateGibt es keine Internetadresse, welche sich dem Thema alter S´s widmet.
technische daten usw....
Du brauchst dringend dieses Buch:
http://www.amazon.de/Original-Mini-…84488500&sr=1-2
Bei Mark Forster gibts reichlich zu klicken:
ZitatGutes Exemplar gefühlsmäßig ab 15000€ hier in D ....
Ist der hier nix?
Welcher soll es denn werden?
MK I, II oder III?
Solls ein Rennauto sein?
Je spezieller die Suche, desto schwieriger!
Für MK I 970er oder 1071er wüsste ich evtl. eine Quelle.
Bitte per PN melden.
2500€
(10Zeichen)
Zitat von AsphaltDa Ich das Angebot nicht mehr bearbeiten kann (eBay schiebt den Riegel ab 12 Std. v. Gebotsende vor), es aber Gebote über 25€ vorliegen, stell Ich die Auspuff-Bikini-Bilder einfach hier ein:
Und immer schön weiterbieten - es kommt alles dem Forum zugute! :D:p
Jetzt wos es so heiß wird sollteste "Sie" aber gut mit Mike Sanders einschmieren - gegen Sonnenbrand.:D
Der hat aber viele Cavalli mit 1293er 5-Kanal!:D
Wer hat denn da den Biet-Agenten drauf?
Joot jemmaat!!:) :p
.......und wann kann ich ma mitfahrn?
Aus gegebenem Anlass nochmal folgender Tipp
Mit so einem billigen Teil hier kann man ........
http://cgi.ebay.de/Grill-Gabel-mi…1QQcmdZViewItem
Wer dem Ding nicht traut kann ja mit einem Wasserkocher eine Referenzmessung machen.:D
Ganz gut aufgrund des Öldrucks bei warmem Motor die Ölthemperatur ableiten - einfach bei warmem Motor im Messstabloch nachmessen.
Genauso bei der Kühlmitteltemperatur:
Auto warm oder heiß fahren und dann mal nachmessen, welche Temp WIRKLICH anliegt!
Planet der Affen?
Bei meinem 02er BMW hat das Slick 50 für Getriebe den kratzenden 2. Gang-Ring wieder gängig gemacht.
Slick50 Diskussionen gibts auch schon seit der Arche Noah glaub ich - nimmt auch kein Ende.