Is hier der Tschett?
Also ich find das auch, was ihr grade geschriebn habt!! Ihr habt Recht!!
Is hier der Tschett?
Also ich find das auch, was ihr grade geschriebn habt!! Ihr habt Recht!!
Zitat von BlackBrummerso, hammers jetzt? Danke! einen schönen Feierabend und immer schön Vorurteilsfrei bleiben :D. Ich klink mich jetzt einfach mal aus und bedanke mich für die Infos die ich entnehmen konnte (diejenigen wissen schon das sie gemeint sind). Ansonsten kann ich nur beipflichten nicht immer alle für bekloppt zu halten. Aber wieviele hundertmale hab ich das schon geschrieben und es ändert sich ja doch nix... Gute Nacht!
Zurück zumThema.....
Du brauchst:
-Bohrmaschine
-Schleifmaterial
-ein bisschen Zeit und Mühe um dir deine Nadel selbst zu schleifen - und.........................
... mal wieder einen neuen Nickname - du bist nämlich schon wieder verbrannt.;)
Und das biste selbst schuld - schön blöd! Man MUSS das Rad nicht immer wieder neu erfinden - hier gibts Leute, die dir gern deine Erfahrungen weitergeben, so dass man Fehler nicht zwingend 82-mal machen muss. Mit deiner kultivierten Beratungsresistenz bleibt dir aber wohl demnächst nicht anderes übrig.;)
ZitatAldon Yellow verteiler Ohne Unterdruck, Kent MD266 Nockenwelle, etwas entgrateter Ansaugkrümmer. Gutmann G-Kat (wehe! ) mit Gutmann Nadel. Serien Kopf, Serien Krümmer. K&N Einsatz im Original Kasten mit ein Paar Löchern versehen
Ich wette das keiner der Millionen Mini-Fahrer bisher mit dieser "Konfiguration" gefahren ist, daher:
Selber schleifen! - passt auch zum "Konzept".;)
Und ich dachte der Cooper S hatte IMMER 90 PS.:D
Das Auto ist offenbar ein Gerät, dass der Vorbesitzer für seine eigenen speziellen Bedürfnisse hergestellt hat. (Qualitätsbastelbude:D ) Die Änderungen sind sicher nicht mehr nachzuvollziehen...........
Wieso hat er das Auto verkauft?
Und dann noch an einen Händler?
Irgendwas teures in Sicht gewesen?
Keinen Spaß mehr am Mini fahren?
Kein Platz mehr in der Garage?
Die Beschreibung hört sich nach mangelnder Kompetenz an.;)
Zitat von Metroholics..... Muffin bewacht den anderen " Richtigen " Mini !
:p
Metro
.... war doch richtich ?
.... Umbau auf Trommelbremse un kultivierten 998er mit Freeflow
![]()
.. und Sportlenkrad bitte!
Hilfsrahmen ist fest? Hört die Fahrgestellnummer mit "A" auf? Dann ist das Auto in Longbridge gebaut. Glückwunsch.
Woher kommt die Bezeichnung "Special de Luxe"? Von einem Emblem oder irgendwelchen aussagefähigen Unterlagen?
Für alles rund um das Modell "Special" kannste mich gerne ansprechen - ich kenn mich ein bisschen aus.
Wenn du ein Foto machst von dem Lack (an einer Stelle wo er original ist) nenn ich dir gern den Farbcode dazu.
Find ich gut, dass mein Auto einen persönlichen Wachund hat!
Außerdem:
Haste jetz immer 50% 10-Zöller inne Werkstatt?:D
Da geht aber noch was! Ich meld mich glaub mal an da in dem Talk..........
*minus 1 Special*
Die Verbreiterungen sind SEHR schön;) und sind bei Limora im Katalog. Viel Glück!
Zitat von JumboHHFind ich wirklich schade, dass du die (NEW) MINI Fahrer so abstempelst. Gerade dieses Verhalten führt zu Arroganz. Sind wir da aus Sicht der NEW MINI Fahrer besser?
Warum gibt es kein "GEMEINSAM"?
Denkt mal drüber nach!
Stefan
Der Gregor fährt seit 1984 Mini - ich selbst erst seit 1987;) . Das ist Enthusiasmus - ohne Arroganz gegenüber den NM-Fans.
Der durchschnittliche NM-Fahrer macht dies Jahr sone Party mit bevor er/sie nächstes Jahr in den Audi A4 /C-Klasse etc. Dienstwagen wechselt und den NM verscherbelt. Der NM ist nur Lifestyle - kein Enthusiasmus, genau wie bei Peugeot 207CC, SLK etc. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ist ja auch nicht schlimm - nur eine "andere" Miniwelt. Nicht böse gemeint.;)
Zitat von GregorDie Newmis sind ein Völkchen für sich, ein Völkchen unter all den anderen Golf-, BMW- und Opel-Tunern und Möchtegernrennfahrern.
Gruß Gregor
Eher ein Völkchen von Söhnen und Töchtern, die selbst zum Räderwechseln in die Werkstatt fahren und während des Treffens im Hotel nächtigen - siehe Empfehlungen auf der Seite. Nicht meine Welt.;)
Zitat von m-racerwo sind denn die bilder in diesem fred hin!? ich wollte eben mal das innobrett provisorisch einabuen, um mal zu sehen, wie es aussieht, aber gleiches problem, wie hier schon beschrieben... es passt einfach nichz, obwohl ich das obere und das untere plastikzeug abhabe!!!
habe auch leider keine detailierten bilder eines innobretts, wo man erahnen kann, wie es da rein gehört!?wer kann mal beschreiben oder ein bild oder zwei posten!?
Hier ist schonmal ein Bild von deinem Pokal für das Ausgraben des ältesten Themas::D
Du hast letztens eine Hausfrauen-Tuning-Maßnahme durchgeführt, oder? Seitdem trittst du die Karre entsprechend. Also braucht er mehr Öl. Das Motor hatte ja außerdem nach deiner Aussage sowieso schon ein paar KM auf dem Buckel;)
Zitat von goodstuffDen Gutacher würden sie mir stellen oder ich kann mir selber einen aussuchen das ist mir überlassen.
Selber aussuchen!!!!
Ich hatte letztens noch den Gutachter der gegnerischen Versicherung hier an meinem Alltagsauto - ich neige ansonsten nicht zu Anwendung körperlicher Gewalt, aber dem hätt ich gern............;) Sind halt abgezockte A r s c h l ö c h e r.
Zitat von UdoHaste schon den "Tunnelblick" bei dem Speed?:p
Jepp.
Interessant ist:
Ein Kollege von mir hat DSL 6000 bei der Telekom und maximal 2500kbit/s - dafür ists aber wenigstens doppelt so teuer.;)
Bis jetzt hat bei der DSL-Umstellung alles geklappt, kennt man ja von der Telekom auch nicht..........