Beiträge von austin mini
-
-
Wenns um Millimeter geht:
Der 165/55/12 ist im Durchmesser tatsächlich KLEINER als der 165/70/10. Müsste nur ein andere Felge her.
-
Sowas?
z.B. bei Minispeed.de
Zitat[INDENT]Der A032R in der Größe 165-70-10
Ursprünglich als Rennreifen konzipiert, dank E-Prüfzeichen auch auf der Straße fahrbar und zugelassen. Nur etwas für ganz Extreme.Stückpreis € 88,-[/INDENT]
Sehen so aus:
Sicher brauchst du aber noch passende Felgen, die sich schon unter anderen Extrembedingung bewährt haben, oder?:D

-
-
-
-
Zitat von DerRöMeR
du wirst es nicht glauben aber wir haben hier auch schon teerstraßen^^
ZitatOrtsdurchfahrten mit eurem mittlealterlichen Pflaster
Ich weiß, aber die Verkehrsberuhigung bei den Ortsdurchfahrten sind noch aus der Zeit der Reformation, oder?:D
z.B. Wenn man von Sassnitz nach Glowe fährt - der Horror.........
-
Du willst nicht ernsthaft auf Rügen mit einem Mini rumfahren, oder?
Den haste nach spätestens 10 Ortsdurchfahrten mit eurem mittlealterlichen Pflaster getötet!;) -
-
-
-
Zitat von Mr. Grease
... nun auch bei Kleinschnell ...

Und wo lässt Minispeed das machen?
... 20 Minuten Hinfahrt , 15 Minuten Rückfahrt.;) -
Zitat von ars71Alles anzeigen
- Der Mini läuft im Standgas extrem unrund - grad so kurz vorm Ausgehen - man muss eigentlich immer auf dem Gas bleiben.. war lustig - ine Std im Stau...:-( Einfach das Standgas höher stellen oder wie?Einstellen lassen bei jemandem, der sich mit Minis auskennt.
- ich bin durch mehrere Unwetter gefahren und hatte dann jedes Mal wenn es richtig gepi..t hat das Phänomen dass er plötzlihc kein Gas mehr annahm und Zündaussetzer hatte - wenn ich dann runter geschlaltet habe gings wieder. Ich nehme mal an das ist Feuchtigkeit im Verteiler - oder was meinst Ihr??
Ja, da hilft ein Schutz vor dem Verteiler.
- so bei ca 60km und dann wieder bei ca 120 schauckt sich die Kiste auf - die Vorderräder vibrieren und das Lenkrad auch - Beim Jepp kenn ich das als "Dead wobble" und es ist immer der Lenkungsdämpfer.. beim Mini??
Der hat keinen Lenkungsdämpfer - Achsvermessung machen lassen und Räder wuchten lassen kann helfen.
- es sind ein paar kleinere Sachen zu machen und ich bin auf der Suche nach
a) einer kompetenten Werkstatt / Mechaniker im Raum München (ich mache zwar fast alles selber aber grad am Anfang möchte ich dass ihn mal ein Profi durchschaut
b) eine Quelle für Teile - Onlineshop, etcHändlerliste durchschauen.
Danke schonmal & liebe Grüße aus München
Achim
Glückwunsch zur ersten ausführlichen Probefahrt!:D

-
Wie bekommt man hier die 2HS4 dran?

-
Nicht schön das Auto, aber original (sobald das Armaturenbrett draußen ist und ich ein Emblem für den Grill gefunden hab):
-
-
Und zum Vergleich mal das Triebwerk des kultivierten 1000ers::D
-
Hat jemand von euch noch sowas in gutem Zustand rumfliegen?
-
Zitat
Aus Platzmangel
Sieht man ja auch schon wie eng es dort zugeht!:D

-
Wenn man sich nicht entscheiden kann welche Rückleuchte die schönste ist......;)