Beiträge von austin mini
-
-
Verfriemelte Karre!:D
Die Rache des eingebauten Metro-Motors!!:D
...... ach so, gib mal die mailaddresse - hab grade Schaltpläne gescannt.;)
-
....das farbdesign erinnert mich irgendwie an .......
oder?:D
-
-
Also mir isses egal, ob die hässlichen Flügelembleme für die Motorhaube 10 oder 150 € kosten - bin höchstens gespannt ob meine Homepage irgendwann mal in die Zielscheibe gerät - aber die Welt wird die Seite nicht vermissen ..........
Ansonsten ist hier mal wieder viel heiße Luft gequirlt worden - ist ja auch einfach sich hier mit ein paar getippten Buchstaben Luft zu machen - bringen tut das nix, auch irgendwelche Briefe oder sonstige Späße zu veranstalten- da lachen sich Leute in der Rechtsabteilung von BMW tot.;)
Wer Geld hat, hat Recht, ganz einfach.:p
-
-
-
Zitat von mini T.
war bei "quadrophenia" (sorry bestimmt falsch geschrieben
) ... eigentlich ein mini dabei ...
nöö - war nicht, aber die mods und modettes sind sicher über kurz oder lang minifahrer geworden......;)
letztes jahr hab ich aber beim tho who-konzert in bonn einen ziemlich stylischen mini gesehen!! (meinen):D
-
mit schirm, charme und melone
-
mary quant
twiggy
hippies
niki lauda
ringo starr
steve mcqueen
aurelio lampredi
enzo ferrari (auch minifahrer;) )
t-rex
marc bolan
paul smith
paris
nizza
-
INTERESSANT ist nur, warum der Mayfairhaufen einen 79er Brief hat
-
Zitat von m-racer
dann doch lieber die rechte kaufen! da würde ich auch 100€ für blechen!
...... ich glaub selbst für 100 Millionen wird BMW die nicht abgeben - schaut euch doch mal an, was der NM für den Konzern gebracht hat.;)
Endlich gibts einen BMW für Frauen - und der wird gekauft ( - Entschuldigung: finanziert und geleast:D ) wie Sau - zu exorbitantnen Preisen.
-
-
........also ich hab mich gerade in den garten gesetzt - mit laptop, milchkaffe, liegestuhl und so.
ganz schön warm schon in der sonne!
jetzt hab ich folgendes problem:
die sonne ist so hell, dass ich durch die sonnenbrille den bildschirm kaum erkennen kann
was kann man da machen?
boah - jetzt muss ich mich aber besser mal eincremen - und noch so einen milchkaffee holen........
-
...hat sich schon erledigt! vielen dank!
Dodoich schreib ne pn wegen anfahrt
-
......... ich kann leider nicht nach Essen - Arzt hat mir Autofahren verboten
Wer kann mir was mitbringen? Es geht um Mini-Prospekte.........
Ich würde dann eine Blitzüberweisung machen oder irgendwie was hinkriegen mit dem Geld dafür.
Ist schwierig, ich weiß - aber der Anbieter ist ein bischen unflexibel und meinte grade am Telefon: "Pech gehabt, wenn Sie nicht nach Essen kommen können......"
-
..... die techno-classica ist m.e. ein gutes forum /eine gute möglichkeit , um als classic-minifahrer bei der mobilen tradition deutlich stellung zu beziehen.:p
-
der motor ist eigentlich nur interessant, wenn man den entsprechenden 998 cooper restaurieren will so original wie möglich - ansonsten..........
..... würd ich sagen: alteisenwert?;)
-
schau dir doch mal die sitze bei minispeed an - da dürften auch maße dabei sein.........
oder die sitze bei bielstein, die viele in den minis haben (z.b. nürburgring) - auf der hompage kann man die daten runterladen;)
-
..insgesamt gibts wohl 296 international geschützte Marken mit dem Namen "Mini".
Einfach mal mini bei mark eingeben und auf search drücken....