Beiträge von austin mini
-
-
Es gibt aktuell einen klassisch aufgebauten 5-Kanal-Vergasermotor mit 108 PS, der stadtverkehrstauglich ist.
Wieviel Leistung brauchste mehr?
Bist du schon mal einen getunten 1300er gefahren?
-
Zitat
The target is still 1000 bhp, they'll be quaking in their boots at Bugatti thats for sure
................................
-
-
Zitat
Mach einen Blöden nicht schlau - den bekommste nie wieder blöd.
Hatte der Herr Udo mal - genial!!:D
-
Zitat von Madblack
...http://www.prostreet.de/neuteile.html
so wie diesen felgen könnte es deinen auch ergehen.....
einfach mal anfragen;)Jepp - die Räder werden allerdings im Ausland bearbeitet (wenn der Kontakt zum fleißigen Portugiesen noch besteht, der auch meine Räder gemacht hat - siehe Avatar) und es kann dadurch ein bischen dauern.
-
Hallo Max,
ich vermute, dass eine Instandsetzung sehr unwirtschaftlich sein wird - wenn es 5x10 sein sollten, dann gibts sicherlich einzelne Gebrauchte Räder günstig im Forum oder bei Prostreet.
Bei groben Macken sind die Räder möglicherweise auch krumm.........
-
Zitat von basTenAlles anzeigen
wurde gerade Fertig gemacht für 1.200€ , Auspuff ab Kat , Achse neu , Radlager neu,
Lenkrad (Moutney) neu , Halbleder Sportsitze neu vom sattler machen lassen usw.
Natürlich alles Neu ... Offener K&N Sportluftfilter auch vorhanden.Anlage von ACR Tuning weichen musste ... Diese hat
einen jetzigen neuwert von 2.200€ ... Desweiteren nur leichter Rost an den Typischen
Ministellen (Dreiecksblech, unterm Blinker usw.)Weitere Extras: Halbledersportsitze, Gewindefahrwerk,
Sportstoßdämpfer, InnenHolzverkleidung usw.Grund des Verkauf ist möglicherweise, dass viel Kohle und Arbeit in Blinkiblinki investiert wurde und für die Substanz jetzt nix mehr übrig ist.;)
-
-
Die 12" Zoll-Naben könnte man auch noch günstig bekommen zum Umrüsten.

-
Zitat von HighlindnerSo so...habt ihr wohl gedacht, das ich das nicht lese, was?? Na wartet...irgendwann sehen wir uns ja mal...:D
Aber mal Spaß beiseite: erst hielt man das hier für Kinderkram und nu läuft schon etwas länger der Request, da sowas zu komponieren
Ich glaub die müssen aber noch 40 Meetings abhalten, weil sie sich nicht entscheiden können, ob sie die Deutsche oder die Japanesische Hymne nehmen 
Wie wäre denn:
"Isch bin ne kölsche Jung, watt willste maache........":D
Da muss der Motor auch nicht so hoch drehen!:D -
Da ja hier gelesen wird brauch ich mich nicht bei den NMs anzumelden:) :
Ich hab überhaupt nichts gegen NM-Piloten, genausowenig gegen 207CC, SLK etc. Piloten - ich freue mich immer, wenn jemand Spaß an seinem Alltags-Auto hat!!. Das ist wohl der "kleinste gemeinsame Nenner".
Aber wir werden uns wohl nie bei einem Bier an meiner Garage treffen.;) - sondern eher mit Kaffee in einer BMW-Niederlassung.
Verwunderlich finde ich, was da wohl geschraubt wird an den NM
Winterräder rauf und runter und ein paar andere Lautsprecher rein - ist das "Schrauben"?:DIch schau in 20 Jahren nochmal bei euch rein, vielleicht hats ja bei euch auch einer geschafft, sein Auto nach dem Neuerwerb noch 20 Jahre zu behalten.:p
-
Zitat
Dieses Thema betrachten zurzeit 21 Personen. (20 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
austin-mini.de* , 1.4Turbo , Afterburner , Asphalt , cooper17 , CrappyThumb , gibmirdieKante , Golf_Hunter , Highlindner , J&A , Landroverpilot , MC550 , Metroholics , Mini-Man , Minifahrer , Minispezial1380Und alle wollen den Troll mit dem Panzerband nochmal was schreiben sehen.............

-
-
Der NM hat den Wettbewerbsvorteil, dass er sich durch den "Retrostyle" von anderen Kleinwagen abhebt. Verkaufsschlager ist er nur weil es der erste wirkliche BMW für Frauen ist, die den Wagen sympathisch finden und frei vom typischen BMW-Männerimage. BMW-Verkäufer, die eine sehr gute Schulung genossen haben (z.B. im Rheinland:D ) wissen sehr wohl um den Unterschied von Classic vs. NM.
Dass das Auto stylisch ist hat mit der geschickten Positionierung als Nachfolger einer Legende zu tun. Legende wird man aber nicht durch "stylisch sein", sondern durch
-ein revolutionäres Konzept
-völlig überraschende wiederkehrende Rallyeerfolge gegen größere Autos
-unglaublich lange Produktionszeit ohne gravierende Veränderungen, außer einer "Modellpflege"Dass sich die Backfische aus dem 8. Schuljahr Gedanken um das "Styling" des nächsten Cabrios machen ist sehr amüsant.:D

-
Zitat von austin-mini.de
Bei stürzts ab, wenn ich auf einen Artikel klicke.

Bei den Damen TShirts kann man keine Farbe wählen.
Die Begrüßungsmail sagt:
Sehr geehrte Christian,

-
-
-
-
Zitat von FritzPille
Vielleicht hätteste den Mini mal mit Hohlraumwachs behandeln sollen ...
Danke für den guten Tipp!;) Hab ich 1990 auch gemacht und seitdem keine Probleme mehr.
Aber vielleicht kannste mal aufhören Mini-Interessenten, die möglicherweise keine.....
-Garage haben
-Werkzeug
-Schraubergrundkenntnisse
-Zeit
-Schrauberfreunde /Club habenden Mini als problemloses Alltagsfahrzeug einzureden?
Schön für dich, dass du das geregelt bekommst - schönes Posing, aber wenn man sehr unbedarft und mit zu wenig Kohle an die Minisache herangeht sollte man die Finger davon lassen.Sicher gibts die 50€ Karosse, die mal eben zusammengebraten ist und auch den 500€-Mini, den man mal eben fertig macht - aber das KANN NICHT JEDER.;)