Beiträge von austin mini

    -komplette Verglasung "bronce", guter Zustand: 50€


    -Lederlenkrad Special/Clubmann mit Lederkranz, Naht auf 3 Zentimetern gelöst - kann man selbst reparieren: 15€


    -komplette Innenausstattung, Sitze (Velour grau mit schwarzen Mittelstreifen)grundgereinigt, Seitenteile (Vinyl schwarz)ok: 50€


    -Holzarmaturenbrett für 3 Instrumente links, 70er Jahre Zubehör (bitte nicht mit dem 90er Jahre Brett verwechseln!!), deckt das Instrumentengehäuse nicht ab, Zustand verschönerungsbedürftig: 20€


    -Fenstermechanismus komplett oder in Teilen: je 10€


    -einige 3,5x10" Stahlfelgen, je nach Zustand ab 10€


    Und: Ich verkaufe die Teile so, wie hier inseriert - also nicht "ein hinteres Seitenteil links und eine getönte Scheibe vorne rechts"

    Bei den alten 6-Zylindern MUSS dringend der Zahnriemen regelmäßig gemacht sein + Ventile ordentlich eingestellt (das kann leider nicht jeder).


    Undichtigkeiten am Kurbelwellensimmering (Ölnässe am Getriebe) sind teuer.


    Nach Ölverbrauch fragen! Wenn der Wagen Öl verbraucht (oder "bläut") - dann Finger weg.
    Hohe Laufleistungen sind aber kein Problem bei entspr. Wartung.
    Ich kenne einen Kombifahrer, der hat 510tkm mit einem 320i - kein Ölverbrauch :cool:


    Zentralverriegelung sollte einwandfrei funktionieren und nicht verzögern oder klemmen.


    Wie oder wer hat dir Serviceanzeige zurückgestellt? (Kann der auch Tachos zurückdrehen? ;) )


    Ein schönes Auto!

    -komplette Verglasung "bronce", guter Zustand: 50€


    -Lederlenkrad Special/Clubmann mit Lederkranz, Naht auf 3 Zentimetern gelöst - kann man selbst reparieren: 15€


    -Victor F Lenkrad mit Nabe (mit ABE-Kopie): 20€


    -komplette Innenausstattung, Sitze (Velour grau mit schwarzen Mittelstreifen)grundgereinigt, Seitenteile (Vinyl schwarz)ok: 50€


    -zwei Frontsitze, Velour schwarz, Zustand ok, müssen noch gereinigt werden: 30€


    -Holzarmaturenbrett für 3 Instrumente links, 70er Jahre Zubehör (bitte nicht mit dem 90er Jahre Brett verwechseln!!), deckt das Instrumentengehäuse nicht ab, Zustand verschönerungsbedürftig: 20€


    -Fenstermechanismus komplett oder in Teilen: je 10€


    -einige 3,5x10" Stahlfelgen, je nach Zustand ab 10€


    Und: Ich verkaufe die Teile so, wie hier inseriert - also nicht "ein hinteres Seitenteil links und eine getönte Scheibe vorne rechts" :soupson:

    Zitat von käptn pat

    (ich weiß schon was gleich kommt....)
    *PRUUUUUUUUUST* :D
    der pat
    (hat die eine tür vom alten mann)


    Die pinke Tür hab ich FÜR DICH reserviert - weil du eines Tages angerutscht kommen wirst und sie doch haben willst! :D :D

    MPI ist nur noch "pro forma" anzuschauen - wird wohl gemäß meiner Beratung nicht gekauft.(Ich will keinen Eletronikfuzzi-Kram, den ich nicht verstehe..)


    Der Special kommt in den Mini-Himmel, einige Organe werden noch gespendet. ;)


    Dem Erstbesitz gehts gut - denn der wird ziemlich wahrscheinlich beim Achim seinen Osterurlaub verbringen :D

    Zitat von Lou Birdy

    Hallo Austin-Mini.de,
    kenne mich nicht so aus, aber der der Zylinderkopf hat wahrscheinlich nicht die eher seltene 11-punkt-Befestigung, welche beim 1300`er-Inno nötig wäre.
    Gespannte Grüße, Birdy


    Der Zylinderkopf ist für die "kleinen" Motoren. ;)

    So, jetzt ist mir noch ein 12"MPI über den Weg gelaufen, schaue ich mir morgen hier in der Nähe an - danach echt keinen Bock mehr.


    Gibts etwas, das ich beim 97er MPI besonders beachten muss (außer Blechkram) - also die ganzen Elektrofuzzies die da eingebaut sind? :confused:


    Hilfe!

    Aus den bekannten Gründen gibts ab sofort:


    -Zylinderkopf 12G295 ohne Ventile und Kipphebelwelle gegen Gebot ab 50€ (Betrag darüber wird an einen "guten Zweck" gespendet ;) )


    -Motorhaube für MK II und später, guter Zustand: 50€


    -Heckklappe für MK III und später (ohne Anbauteile), guter Zustand: 50€


    -komplette Verglasung "bronce", guter Zustand: 50€


    -originaler Grill, schwarze Lamellen, guter Zustand: 20€


    -Lederlenkrad Special/Clubmann mit Lederkranz, Naht auf 3 Zentimetern gelöst - kann man selbst reparieren: 15€


    -Victor F Lenkrad mit Nabe (mit ABE-Kopie): 20€


    -komplette Innenausstattung, Sitze (Velour grau mit schwarzen Mittelstreifen)grundgereinigt, Seitenteile (Vinyl schwarz)ok: 50€


    -zwei Frontsitze, Velour schwarz, Zustand ok, müssen noch gereinigt werden: 30€


    -Holzarmaturenbrett für 3 Instrumente links, 70er Jahre Zubehör (bitte nicht mit dem 90er Jahre Brett verwechseln!!), deckt das Instrumentengehäuse nicht ab, Zustand verschönerungsbedürftig: 20€


    -Fenstermechanismus komplett oder in Teilen: je 10€


    -einige 3,5x10" Stahlfelgen, je nach Zustand ab 10€


    weitere Teile auf Anfrage!


    Fotos kann ich natürlich bei ernsthaftem Interesse machen.


    Grundsätzlich gibts KEINEN Versand, sondern NUR Abholung, entweder in Bonn oder Düsseldorf (Werkstattfest) - es sei denn ihr habt eine tolle Versandidee. ;)