in 12" zoll würde ich immer wieder die hier nehmen - "minilife", ein super nachbau der 60er jahre minilite rennfelge:
Beiträge von austin mini
-
-
Jürgen
hast du auch noch ein normales auto? dann weißte ja vielleicht was an werkstattpreisen normal ist.und wieso sollen miniwerkstätten geringere stundensätze veranschlagen?
weils auto so klein ist??
ich kenn aber auch "duisburger preise" - werd jedesmal neidisch in meiner alten heimat.... -
ich kann dir zwei schwarze special-sitze anbieten.
-
Zitat
Bei Minimotorsport bekommst Du die vorderen Bremsscheiben und Klötze für 41 Euro.130min Arbeitszeit war wahrscheinlich mit Mittagspause.
... und es gibt noch andere händler und unterschiedliche herstell/qualitäten der teile und manchmal sind die teile dann auch teurer - also was soll das?
man hätte die scheiben auch bei den ludolfs überdrehen lassen können und gebrauchte beläge nehmen - noch billiger!
letztlich ist interessant wie lange der herr pay9 jetzt spaß an seiner bremse hat;)
-
-
-
natürlich helfen bettlaken gegen feuchtigkeit - zumindest wenn die garage im winter ab und zu aufgeheizt wird, VIELE decken oder laken über dem auto liegen dämmt das die ungünstigen temperaturschwankungen.............
....aber das war ja hier gar nich gefragt.;)
-
lebt gipsy eigentlich noch? der abgasfarbige westi vom robbie?:D
-
-
Bei Abholung in Bonn oder Umgebung gibts übrigens
14,728682170542635658914728682171 %
Rabatt!!
Wer inne Schule aufgepasst hat weiß, wieviel das dann ergibt.:D
-
Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!
Und Mach Dein Zeuch Inne Haare..........................
............solang Noch Welche Da Sind!!!!!:d :d :d
-
Die Räder wurden sehr hochwertig lackiert - eine weitere Lackschicht ist also kein Problem.
Eine der Felgen habe ich bereits zum Testen des vorhandenen Lackaufbaus angeschliffen (sieht man auf dem Bild nicht).Ohne Reifen, Muttern (sind baugleich mit lieferbaren Minilife-Muttern)und Kappen.
129€ incl. Versand
-
Zitat von MiniGP
"Komma bei mich bei"
http://www.ciao.de/Ruhrpott_Dialekt__Test_2945759
Interessant für Ruhrpöttler und Rheinländer
Aber auch für alle anderen ganz nettich bin ja dreisprachig!!!:)
ich sprech akzentfrei:
-hochdeutsch-
-ruhrdeutsch
-rheinisch
:p :p -
-
thema 100ps hatten wir doch schon mal............
Zitat-Getriebe komplett überholen (oder überholtes kaufen) ca, 700€
- neue Kupplung kaufen, ca. 200€
-neuen Kühler kaufen (?)€
-2HS4 Vergaseranlage mit Brücke kaufen, ca. 500€
- Luftfilter dazu: ca.150€
-Block überholen (lassen) und auf 1380 cc bohren, alles fein wuchten und auswiegen, ca. mind. 1800€
-Nockenwelle mit Steuerzeiten mind. 28"x" verwenden
-passenden Verteiler dazu kaufen, ca. 250€
-stark bearbeiteten Kopf mit größeren Ventilen kaufen ca. 1000€Den ganzen Kram einbauen und einstellen lassen: ab 1000€
~5500€
Alles was man selbst machen kann vom Gesamtpreis abziehen.......
-
m. crowley in bonn (bad godesberg) kann minis reparieren;)
-
ich glaub ich hab in den letzten 20 jahren alle lenkradgrößen durch.
um wirklich präzise zu fahren braucht man ein relativ großes lenkrad - die kleinen optik-pimp-pfusch dinger sollte man eigentlich verbieten
-
*verkauft*
hat aber echt lang gedauert!!!;)
-
-
Guter Zustand. Die Konsolen sind klappbar und rasten am originalen Bügel am Boden ein. Sie sind so bearbeitet, dass sie an die originalen Befestigungen vorne passen - ist also alles einbaufertig.
Zusammen 299 €
Nur Abholung in Bonn oder nach Absprache.