Ich hab einen Satz 12" Radkappen (mit Nabendeckeln) für Stahlräder.
Müssen lackiert werden: 25€+Versand.
Beiträge von King Boss
-
-
Cosmic 5Jx10 ET 22, Zulässige Radlast 275kg,
ABE Nr. 400 74Mit 165/70/10:
-Radabdeckung erforderlich,
-keine Schneeketten:D , -
-
Ich hab im November 18€ incl. Kennzeichen für die Kurzzulassung bezahlt. Also mal richtig Nachfragen!
-
Zitat von worshiper
[B] Hallo ihr Lieben,
ich bin 18 Jahre alt und werde (hoffentlich) im April nächsten Jahres mein Abitur schreiben
Vorher muss ich allerdings noch meine Facharbeit abgeben, die ich tätärätä - über den MINI schreiben werde. Ich habe allerdings ein kleines Verständnisproblem: wurden der Austin Seven und der Morris MINI Minor von den zwei unterschiedlichen Firmen Austin und Morris hergestellt? Oder wurden die beiden quasi baugleichen Modelle zeitgleich innerhalb einer Firma verkauft? Die British Motor Corporation war ja Issigonis' Arbeitgeber. Also wurde der MINI ja eigtl. unter deren Namen vermarktet. Soviel ich weiß wurden ja Austin und Morris zusammengeschlossen. Ich werd einfach nicht schlau aus den Angaben im Internet.
Hoffe, mir kann jemand helfen. Bin total verzweifelt, weil ich das unbedingt wissen muss. Bitte bitte bitte helft mir, wenn ihr weiter wisst!!!Liebe Grüße
AndreaSo kann mans noch schlechter lesen.
Was ist denn das Thema der Arbeit? "Mini"?
-
-
Wenn das Auto komplett gemacht wird, dann würde ich gar keine Verbreiterungen dranmachen.
Sieht so aus:
-
So - jetzt ist es dieses struppige Teil geworden. Schöne Kirmes..........

Egal - es war schön billig: 69,00 Euro beim örtlichen Umpf-Umpf-Umpf-Experten , klingt mit anständigen Lautsprechern ganz ordentlich und hat einen Vorverstärkerausgang. Und ich hab sofort kapiert wies es funktioniert.
-
Nix Gewalt
- Anwalt!Kostenvoranschlag erstellen lassen, damit zum Anwalt und DEN schreiben lassen.
-
Hier ist zum Vergleich ein Legomännchen - gleich mit Lichtschwert!
Es entscheidet selbst, wann das Licht gedimmt werden muss.:D:D
-
15W40 aus dem Baumarkt.
-
Zitat von ROW-DY 166
Er war nach der Heimfahrt ca. 100Km schon beim A von MAX, mittlerweile ist er überm X angekommen....
Kühlwasserstand ist konstant!Hast du bei gleicher Motortemperatur am gleichen Standort gemessen?
Warmes Öl zeigt einen etwas höheren Ölstand an und ein geringfügig anderer Standort beim Messen kann einen deutlichen Unterschied ausmachen.
-
-
Grad nochmal den 2/87er Katalog angeschaut: Kleine Blinker.
Es handelt sich wohl um eine von langer Hand angezettelte Longbridger Intrige gegen Peter H.!:D

-
-
-
1987er Mini MayfairSport im Sommer 1987 mit Erstbesitzer aufm Kotflügel: Am Seitenteil kann man unter dem Mayfair-Schriftzug den roten Sport-Schriftzug erkennen.
-
Zitat von dougieAlles anzeigen
...95er SPI
1380ccm
....
....
....
....
94 PSKommt mir irgendwie bekannt vor....
Steckt der in der silbergrauen Karosse?War der Motor nicht mal klein"er"?:D

Edith hats gefunden:
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=150784&postcount=1 -
Wie lange soll die Liebe halten?
Ein wesentlicher Kostenfaktor!;)
Es ist nämlich nicht so, dass man auch mit dem "8000€-Mini" lange Ruhe hat im Alltagsbetrieb - ein bisken Budget sollte schon in der Hinterhand sein.
-
Es ist der links im Bild - jedenfalls singt der die ganze Zeit im Radio!!:p :p
Frohe Weihnachten!;)