Beiträge von austin mini

:confused: :confused:
    Hat das Brett Handschuhfachklappen? Sind die Instrumentenlöcher schon drin? Lüftungsdüsen seitlich? Befestigungsmaterial dabei?

st_mages

Zunächst: Tolles Engagement von dir!!:cool: (Nehme gleichzeitig alles bisherige meinerseits zurück und behaupte das Gegenteil);)

Wenn nochmal die Möglichkeit besteht was zu testen, dann wärs noch schöner, wenn nicht nur EINER davon profitiert (Herr Hohls, der sich ja hier prima zurückgehalten hat - ganz toll!:headshk: ), sondern am liebsten die Minifans, die schon ganz geil auf objektive Beurteilungen der lieferbaren Teile sind!!:p

In diesem Sinne:
    Bitte weitere Tests ermöglichen!!!!!!!!

Mir fällt noch grad der Stefan-Estate ein, der als ich grad ein Bier für ihn hatte auf einmal weg war und ich das dann selbst trinken musste.:cool: Zählt das auch als Schulden? Der Stefan war ja selbst schuld, oder?:confused:

Ach ja - und der mtoli, der dem Achim... ein Bierchen aus Neuss mitbringen sollte und dann weil der joerghag Angst hatte er würds im frisch restaurierten Auto verschütten............:soupson: :soupson: :soupson:

Und der innouwe bekam noch eins oder ich von ihm - irgend sowas.:confused: :confused:

Ich hab ein bisschen den Überblick verloren, von wem ich noch ein (paar) Bier bekomme /wem ich noch eins oder drei schulde.:cool:

Könnten sich die Herren bitte zur Zusammenfassung mal hier melden?

Selbstverständlich können auch andere, an meinen Bierschulden unbeteiligte Forumsmitglieder ihre Buchhaltung in diesem Thread abwickeln!:D

Zitat von guido

Jau,
    wollte die Bilder mal über den Image... hochladen, um dieses langwierige freischalten zu umgehen.

Bin mir noch nicht sicher wie ich mehrere Bilder gleichzeitig damit hochladen kann.

Kann ich mir die Adressen die mir der Imagecheck pro Bild ausspuckt irgendwo zwischenlagern und die Bilder dann hintereinander im Text einfügen?

mfg

Du kannst sie direkt in den geöffneten Beitrag kopieren.

Zitat von st_mages

Als Fachmann in Sachen Dämpfer und Fahrwerk bin ich in dem oben zitierten Thread schon mal zu Wort gekommen.

Dieser neue Dämpferthread gibt mir Gelegenheit die dort von mir verbreitete Meinung zu korrigieren. Geprägt von der Erfahrung "wat nix kost', dat is och nix" war ich der Meinung, dass ein verstellbarer Dämpfer zu ca. 60 € nur Schxxx sein kann.

Ich hatte dort damals angeboten, entsprechend zur Verfügung gestellte Dämpfer zu testen und die Ergebnisse hier zu veröffentlichen. Die Resonanz auf dieses Angebot war beinahe Null, aber auch nur beinahe.

Herr Hohls hat mir freundlicherweise einige verstellbare Exemplare zur Verfügung gestellt. Diese wurden unserem Haus(Bilstein - Motorsport) einem Standard - Benchmark - Procedere unterzogen. Um es kurz zu machen:
    Die Dämpfer (SPAX, gelb, 28-fach) bieten ein überragendes Preis-Leistungsverhältnis, welches in dieser Ausprägung bei auf dem Markt befindlichen Konkurenzprodukten nicht so einfach noch mal zu finden sein dürfte.
    Also: Spax kaufen - glücklich sein.

Den Test hättest du dir sparen können, oder?
    Der EINZIGE der davon profitiert ist wohl Herr Hohls.:soupson: :soupson: