Zitat von Metroholics.... soll ich die Nocke auch wieder rausholen ?
Metroholics
warmduscher-nocke?
will bestimmt auch noch einer haben...
Zitat von Metroholics.... soll ich die Nocke auch wieder rausholen ?
Metroholics
warmduscher-nocke?
will bestimmt auch noch einer haben...
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 37 Personen. (32 registrierte Benutzer und 5 Gäste)
............................
hat doch tatsächlich noch ein hardcore-tuner das ding ausser tonne gefischt!!!!
ja bitte!
diesen furchtbaren kram kann man niemanden zumuten - bitte vorher zersägen, damit ruhe ist!
ich hau das ding in die tonne - ist das beste für alle und es gibt keinen streit!;)
wofür brauchste denn son müll?
ich hätte noch einen schönen neuwertigen aldon! der ist wenigstens sachlogisch und kriegsentscheidend!!!;)
bitte melden, wenn ihr noch sowas habt - furniertyp "omas schrankwand" - also kein wurzelholz
ich würde den ganzen kram zu jemandem - zum begutachten - bringen der sich auskennt und dir die wahrheit sagt über den zustand der teile - alles andere ist nur wunschdenken
mir fällt da nämlich grad noch der experte ein, der den tollen swiftune-motor gaaaaaanz billig in seeeeeeehr gutem zustand geschossen hat..........
...........uiuiui, wie tief der letztlich in die tasche gegriffen hat.......
[QUOTE=austin-mini.de]ich hab in den letzten jahren hier im forum "szene-preise" erhalten beim kauf und entsprechende preise gewährt beim verkauf - alles "viel zu billig" oder vielleicht sogar gegen gar keine euros oder im tausch.
wenn ich jetzt beispiele nennen würde fielen dem ein oder anderen sicher ein paar eier aus der hose!!!;)
es zahlt sich aus langfristig zu denken, denn so ist es ein geben und nehmen!
und:
nicht an jeden penner verkaufen, sondern ein bischen zeit lassen, so dass die eigenen teile in gute hände kommen - so dass man weiß wofür se gebraucht werden.:p
hier ist meine postiv-liste :
miniforfun
peters7110
miniHL
mel C.
JanCooper
Metroholics
Fischkopf
käpnpat
Schrottpeter
Stefan -Estate
guido
rellke
Jandolin
.........und einige andere, die mir grad nich einfallen;)
ich hab in den letzten jahren hier im forum "szene-preise" erhalten beim kauf und entsprechende preise gewährt beim verkauf - alles "viel zu billig" oder vielleicht sogar gegen gar keine euros oder im tausch.
wenn ich jetzt beispiele nennen würde fielen dem ein oder anderen sicher ein paar eier aus der hose!!!;)
es zahlt sich aus langfristig zu denken, denn so ist es ein geben und nehmen!
und:
nicht an jeden penner verkaufen, sondern ein bischen zeit lassen, so dass die eigenen teile in gute hände kommen - so dass man weiß wofür se gebraucht werden.:p
hier ist meine postiv-liste :
miniforfun
peters7110
miniHL
mel C.
JanCooper
Metroholics
Fischkopf
käpnpat
Schrottpeter
ihr undankbaren säcke macht euch alle zu wenig gedanken ums öl!!!
ich rate dringend dazu den "ölthread" (sind erst knapp 25.000 klicks drauf:D )
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=7059
auszudrucken und auswendig zu lernen und danach erstmal überall bei herstellern und händlern anzurufen und denen gewaltig au den sack zu gehen!!
daraufhin bitte hier im forum und in anderen foren noch ein paar threads eröffnen - so kommt man auf die sichere seite.
binLaie
für lowreving einfach vor dem starten ein paar popel in den öleinfülldeckel werfen
MC 1273i
komplementär zu anthrazit ist "schwarz-dickflüssig" - passt also
-gibts nur bei mir - exklusiv!!!
-die legierung wird auf jeden motor und fahrer speziell abgestimmt - motor muss dann entsprechend eingefahren werden!
-kein versand!
-sieht ein bischen wie altöl aus, aber das sind nur die additive!
literpreis: ab 16,95€ incl. 5 kostenloser scheibenaufkleber und echtheitszertifikat
begrenzter vorrat!
schon interessant, dass das günstige louis hausmarkenöl eine bessere spezifikation/klassifikation hat als die teure millerbrühe.;)
ich glaub ich gründe ne eigene ölmarke!!!!!:D
400 euro finde ich völlig in ordnung, wenn gute teile verwendet wurden, die sättel überholt wurden und das ganze mit rechnung gemacht wurde.
3 stunden arbeit + material ergeben locker den betrag.
für den preis bekommt man bei "richtigen" autos noch nicht mal die bremsscheiben.;)
die tipps zum selbermachen, weils ja so einfach ist gehören hier nicht hin, genausowenig wie der mini bei atu repariert werden sollte.
fazit :
alles im grünen bereich
mach doch einfach mal!
danach biste schlauer.:D
............ solang wie du nicht inkontinent bist und unter ner heizdecke liegst kann nicht viel schiefgehen:D