Beiträge von austin mini
-
-
Ich hätte da noch was......
Meine Spax-Dämpfer haben jetzt rund XXX.000km auf dem Buckel. Wäre das interessant die mal zu testen?
Stelle ich gern zur Verfügung zum Thema Langzeittest.
-
Und was ist jetzt ein "guter" Dämpfer?
Für MICH wäre das einer, den man von weicher als Serie feinstufig "härter" drehen kann.
Welcher kann das?
-
Mir fällt noch grad der Stefan-Estate ein, der als ich grad ein Bier für ihn hatte auf einmal weg war und ich das dann selbst trinken musste.
Zählt das auch als Schulden? Der Stefan war ja selbst schuld, oder?
Ach ja - und der mtoli, der dem Achim... ein Bierchen aus Neuss mitbringen sollte und dann weil der joerghag Angst hatte er würds im frisch restaurierten Auto verschütten............
Und der innouwe bekam noch eins oder ich von ihm - irgend sowas.
-
Ich hab ein bisschen den Überblick verloren, von wem ich noch ein (paar) Bier bekomme /wem ich noch eins oder drei schulde.
Könnten sich die Herren bitte zur Zusammenfassung mal hier melden?
Selbstverständlich können auch andere, an meinen Bierschulden unbeteiligte Forumsmitglieder ihre Buchhaltung in diesem Thread abwickeln!:D
-
Zitat von guido
Jau,
wollte die Bilder mal über den Image... hochladen, um dieses langwierige freischalten zu umgehen.Bin mir noch nicht sicher wie ich mehrere Bilder gleichzeitig damit hochladen kann.
Kann ich mir die Adressen die mir der Imagecheck pro Bild ausspuckt irgendwo zwischenlagern und die Bilder dann hintereinander im Text einfügen?
mfg
Du kannst sie direkt in den geöffneten Beitrag kopieren.
-
Wollteste das so einfügen?
-
Zitat von st_mages
Als Fachmann in Sachen Dämpfer und Fahrwerk bin ich in dem oben zitierten Thread schon mal zu Wort gekommen.
Dieser neue Dämpferthread gibt mir Gelegenheit die dort von mir verbreitete Meinung zu korrigieren. Geprägt von der Erfahrung "wat nix kost', dat is och nix" war ich der Meinung, dass ein verstellbarer Dämpfer zu ca. 60 € nur Schxxx sein kann.
Ich hatte dort damals angeboten, entsprechend zur Verfügung gestellte Dämpfer zu testen und die Ergebnisse hier zu veröffentlichen. Die Resonanz auf dieses Angebot war beinahe Null, aber auch nur beinahe.
Herr Hohls hat mir freundlicherweise einige verstellbare Exemplare zur Verfügung gestellt. Diese wurden unserem Haus(Bilstein - Motorsport) einem Standard - Benchmark - Procedere unterzogen. Um es kurz zu machen:
Die Dämpfer (SPAX, gelb, 28-fach) bieten ein überragendes Preis-Leistungsverhältnis, welches in dieser Ausprägung bei auf dem Markt befindlichen Konkurenzprodukten nicht so einfach noch mal zu finden sein dürfte.
Also: Spax kaufen - glücklich sein.Den Test hättest du dir sparen können, oder?
Der EINZIGE der davon profitiert ist wohl Herr Hohls. -
Jetzt hab ich mir die Lippe blutig gebissen!
-
-
Wer von euch hat diese wunderschönen klassischen Sitze eingebaut und ist damit schon ein bisschen rumgefahren?
Gibts Langzeiterfahrungen?
Wie stabil sind die Kopfstützen?Lassen sich die Konsolen für den Mini anpassen oder muss komplett neu geschweisst werden?
-
Huuui wie schaurig!!
Sind das die Fans von dieser Braut hier?
*flitz* -
-
Zitat von Gregor
und ein Bilderrätsel:Gruß Gregor
Heinos Hütte. -
Altglas
Altpapier
Altreifen
.................................................. und jetzt auch noch Altlindner?
Wie entsorgt man sowas?Happy Birthday!:D
-
Jetzt nur noch den Link in das kleine Symbol reinkopieren,wenn du einen Beitrag schreibst.
-
So kannste das Bild auch hochladen:
-
-
Zitat von nordmini
bin absoluter internet honk, (da kann ich nich mit um), aber ich werd´s versuchen...
mfg florian
Deine Bilder kannste z.B bei http://www.imageshack.us hochladen und dann einfach in die Beiträge packen.
Versuch macht kluch. -
Zitat von nordmini
moin, moin,
mein name ist florian(bj. 80) und ich fahr nu seit ca. 6 jahren mini.
angefangen hat alles mit ´nem 1000er bj. 84, der wollte aber nicht mehr so richtig. der zweite war dann auch wieder n´standart 1000er. mittlerweile hab ich einen motor aus´nem 1300 vergaser cooper verbaut( mit 266 nockenwelle, fächerkrümmer, rc40,...), fahrwerksseitig ist auch alles gemacht(spaxen, hilo´s, negativ,...), stoßstangen sind weg, 1001er grill,...
innen drin stecken mini mania sitze, umgebautes van amaturenbrett mit tachoei, mountney lenkrad und n´bissel hifi(clarion948, helix hxa 40, eyebrid 1y500, exact psw 269, exact a16w combo(in doorboards), exact mg 10,...).
was noch fehlt is´ne 10" anlage mit entsprechenden felgen und noch ´n bischen mehr leistung...
Willkommen!
Zeig Bilder.:p