Beiträge von austin mini
-
-
-
Was habt ihr denn?
Ich telefoniere mobil seit 10 Jahren damit:
Echte Qualität!
Mann braucht nur zwischendurch mal einen neuen Akku von Ebay für 3€. -
http://www.google.de/language_tools?hl=de
Da geht schonmal Italienisch in Englisch.
-
Mit den "späten" 3,5x10 gehts, mit LP918 und LP883 sowieso.
-
Man könnte die Front noch etwas runder gestalten.
Und so eine Art Coupé-Heck modellieren. Mit durchgehender Heckklappe.
Sähe bestimmt klasse aus!So könnte das aussehen - ist aber nur ein Computerbild:
*flitz*:D -
Bei mir gehts, aber ich schau nicht rein, weil ich soll ja nich
.............
-
Glückwunsch!
Kannst ab sofort meinen ehemaligen Nick benutzen! Passwort kommt als PN.:D -
-
Aufgearbeitete Felgen sind eigentlich besser als neue.;)
-
Sieht doch doof aus.
-
Zitat von Mini-Martin
Heute bekommen:
Mein Diplom...
Nun kann ich endlich auch "offiziell" über die faulen Studenten meckern...;):D
Martin
Glückwunsch!!!
Aber ich hab was viieeell beseres bekommen::pIsch han zwei Kachten föör KEChttp://www.haie.de jejen Düsseldochf!!!!!!
Echste Reihe! Do wo Bloot fließ! -
Zitat von sugy77
Hallo.
An dieser Stelle möchte ich gerne ein Mittelamaturenbrett in Carbon anbieten. Vor zirka einem Jahr habe ich dieses bei Dietmar Zonewicz Faserverbundtechnik machen lassen. Seitdem liegt es hier verpackt herum, weshalb ich es jetzt gerne weitergeben würde.
Bilder gibt es bei mir oder auch hier:
http://www.mini.acromedia.de
Dieses Exemplar kommt jeder ohne die Handschuhfachklappen und ohne den Chromring aus.
Bezahlt habe ich damals 170 Euro + Versand. Jetzt hätte ich gerne noch 150 Euro inkl. Versand dafür.
Die orginale Rechnung ist vorhanden.
Gruß Fabio
Hat das Brett Handschuhfachklappen? Sind die Instrumentenlöcher schon drin? Lüftungsdüsen seitlich? Befestigungsmaterial dabei? -
Zunächst: Tolles Engagement von dir!!
(Nehme gleichzeitig alles bisherige meinerseits zurück und behaupte das Gegenteil)
Wenn nochmal die Möglichkeit besteht was zu testen, dann wärs noch schöner, wenn nicht nur EINER davon profitiert (Herr Hohls, der sich ja hier prima zurückgehalten hat - ganz toll!
), sondern am liebsten die Minifans, die schon ganz geil auf objektive Beurteilungen der lieferbaren Teile sind!!:p
In diesem Sinne:
Bitte weitere Tests ermöglichen!!!!!!!! -
-
Ich hätte da noch was......
Meine Spax-Dämpfer haben jetzt rund XXX.000km auf dem Buckel. Wäre das interessant die mal zu testen?
Stelle ich gern zur Verfügung zum Thema Langzeittest.
-
Und was ist jetzt ein "guter" Dämpfer?
Für MICH wäre das einer, den man von weicher als Serie feinstufig "härter" drehen kann.
Welcher kann das?
-
Mir fällt noch grad der Stefan-Estate ein, der als ich grad ein Bier für ihn hatte auf einmal weg war und ich das dann selbst trinken musste.
Zählt das auch als Schulden? Der Stefan war ja selbst schuld, oder?
Ach ja - und der mtoli, der dem Achim... ein Bierchen aus Neuss mitbringen sollte und dann weil der joerghag Angst hatte er würds im frisch restaurierten Auto verschütten............
Und der innouwe bekam noch eins oder ich von ihm - irgend sowas.
-
Ich hab ein bisschen den Überblick verloren, von wem ich noch ein (paar) Bier bekomme /wem ich noch eins oder drei schulde.
Könnten sich die Herren bitte zur Zusammenfassung mal hier melden?
Selbstverständlich können auch andere, an meinen Bierschulden unbeteiligte Forumsmitglieder ihre Buchhaltung in diesem Thread abwickeln!:D
-
Zitat von guido
Jau,
wollte die Bilder mal über den Image... hochladen, um dieses langwierige freischalten zu umgehen.Bin mir noch nicht sicher wie ich mehrere Bilder gleichzeitig damit hochladen kann.
Kann ich mir die Adressen die mir der Imagecheck pro Bild ausspuckt irgendwo zwischenlagern und die Bilder dann hintereinander im Text einfügen?
mfg
Du kannst sie direkt in den geöffneten Beitrag kopieren.