Das hat ein Duisburger Sattler gemacht (Warmsbach) - hat damals 300 Mark (was fürn Begriff) incl. Material gekostet.
Beiträge von austin mini
-
-
-
Ich glaub der wär was für mich - so als Langstrecken-Winterkarre.
Sind Winterreifen dabei? Sitzheizung?
-
-
Mein Rückbank ist mit "MB-Tex" bezogen. Vor 16 Jahren gemacht und sieht immer noch aus wie neu - obwohl reichlich Gepäck, Getränkekästen, schmutziger Hund etc. schon drauf gelagert wurde.........
Hier kann mans ein bisschen erkennen:
-
Schau doch mal bei newton commercial rein - das gibt erste Aufschlüsse.
-
Ich werde meinen Vergasercooperblock (kapott jemaat
) gegen einen 96er SPI Block tauschen. Gibts da Unterschiede? Braucht man zusätzliche/andere Teile?
-
Hat sich erledigt.:p
Vorhin hab ich einen montierten Block gekauft mit wenigen Kilometern. -
-
-
-
Ich gehe zum Kacxen nicht in die Knie, sondern aufs Klo (also Sitzen - nicht wie mein Nachredner Hohe Linde Stehen)!:D
Und ich hab grade die breite Frontscheibendichtung hinten eingebaut. *AUA*
-
Als Ex-Mitglied und ehemaliger Alterspräsident der ersten Stunde erkenne ich den UMC nicht wieder!
Das Niveau ist auf das des "hhmm" gesunken.;)
Ich bin für mehr Entspannung!
Streiten können wir noch nächste Woche mit der Familie.:D
@Williams
Kannste mal in deine Mails schaun?:p -
...sondern in "gutem" Zustand:
Soll heißen:
Gerne nur den montierten Block (der nur z.B gehohnt werden muss.)oder den ganzen Klumpen mit wenigen Kilometern........
Ich weiß, es ist nicht so hoffnungsvoll.;)
-
Zitat von Asphalt
Vieleicht wars auch die Imitation eines preisgünstingen Leder-Imitats aus Lynoleum-Imitat :D:D
Ich klick da jetz nich drauf!!!!:D
-
-
-
Warum rufst du nicht bei Minispeed an? Der Herr Geraedts ist sehr umgänglich und erklärt dir sicher alles, ws du wissen möchtest.;)
-
Zitat von Stefan-Estate
wir klären gerade den Verfügbarkeitsgrad meiner Eltern ab, es ist ja noch Schulzeit......
Zur Erklärung: Die Eltern müssen als "Sitter" herhalten, ich kann die Kinder ja schlecht ein paar Tage aus der Schule nehmen mit der Begründung: "Wir fahrn mal grad nach Dänemark auf ein Minitreffen, geht das???"Gruß Stefan
Klar geht das.;)
Ich komme sehr wahrscheinlich auch.:p
-
Kann ich hiermit was falsch machen?
http://www.amazon.de/gp/product/B00…5944765-2609623
Vorteile aus meiner Sicht:Preisgünstig, kann WLAN, gibts bei Amazon, mit WIN XP, Speicherplatz reicht locker.
Ansonsten hab ich kein Ahnung zum Thema Prozessor, Arbeitspeicher, Grafikkarte etc.
Geplanter Einsatzbereich: Word, Bilder von Digicam speichern, bisschen Internetrecherche.....
Kaufen?