Beiträge von austin mini
-
-
400 euro finde ich völlig in ordnung, wenn gute teile verwendet wurden, die sättel überholt wurden und das ganze mit rechnung gemacht wurde.
3 stunden arbeit + material ergeben locker den betrag.für den preis bekommt man bei "richtigen" autos noch nicht mal die bremsscheiben.;)
die tipps zum selbermachen, weils ja so einfach ist gehören hier nicht hin, genausowenig wie der mini bei atu repariert werden sollte.
fazit :
alles im grünen bereich

-
mach doch einfach mal!
danach biste schlauer.:D
............ solang wie du nicht inkontinent bist und unter ner heizdecke liegst kann nicht viel schiefgehen:D

-
...... da steht sogar noch ein zerklopfter Clubman im Keller.

http://www.28dayslater.co.uk/forums/showthread.php?t=9749
Oder hier:
http://www.photoaddiction.co.uk/
Am traurigsten finde ich die chinesischen Schriftzeichen in der museumsreifen Ruine.......
..........die offenbar voll funktionsfähig ist!
-
http://koenigs-classic.de.dd12414.kasserver.com/shop/show_prod…products_id=264
Bei sowas haste für über 1000€ weniger ein schönes Teil mit MP3/CD Anschluss.;)
Im Shop sind noch reichlich andere schöne Geräte.........
-
-
-
-
Zitat von cyc
Hallo,
Wir haben hier in der Garage einen Mini Baujahr 77 (das erste Auto meiner Freundin) quasi 'wiedergefunden', leider nach 15 Jahren Standzeit in einem erbarmungswürdigen Zustand: Frontschaden, Karosse verzogen, Schweller und Träger vor Rost kaum noch vorhanden. Da hier wohl nichts mehr zu retten ist, würde ich gerne alle noch alle brauchbaren Teile ausbauen, aber woher bekomme ich die entsprechenden Zoll-Schlüssel? Gibts da eine empfehlenswerte Quelle? Im Netz habe ich zumindest http://www.mini-kestel.de gefunden. Oder gibts Zoll-Schlüssel auch bei lokalen Hardware-Händlern?
viele Grüße
Christoph
Hst du schon mal nachgeschaut wieviele Zollschlüssel du WIRKLICH brauchst?;)
-
-
Zitat von Metroholics
Metros Restart-Einzugsparty ist für Ende August geplant ! ....
... und da könnt ihr gleich mal sehen wat der bekloppte Oppa sonst noch für Flausen im Kopp hatte.

Gibt bestimmt einen A-H-Effekt, oder wie man dat nennt.:D

-
Über den Clown lacht sogar der Typ, der die Tigerscheixxe wegfegt!:D

-
Man soll den Arxch nicht höher hängen als man scheixxen kann!
-
Kannste bitte mal ne nackte Frau malen und "Tanja" drunterschreiben?:D
-
-
Storebelt ist schöner und entspannter - der Zeitvorteil der Fähre ist Ende Juli fraglich.
(Nicht nur) für Kinder, die Fährfahrten schon kennen ist die Brücke außerdem ein Erlebnis, meiner Meinung noch spektakulärer als die Öresund-Brücke.........
Hier sieht man noch nichtmal WIE HOCH die ist.;-)
-
Treffen sich zwei ********* der ******** *********** auf dem Gang. Fragt der eine :"Na, was macht den Ihr Sohn so?" Sagt der andere: "Der studiert in England BWL , ganz normal - und Ihr Sohn?"
Sagt der eine:
"Ja der der baut*****************************************************************************************************************************************************************************************************************************draufzuschrauben!"Sagt der andere:" Das tut mir aber leid für Sie, dass der so ne hohle Nuss ist - hat bestimmt schlimme Minderwertigkeitskomplexe! Dem müssen Sie mal den Arxch versohlen! - oder Sie geben dem genug Taschengeld, damit der meint es wär ganz wichtig was er da macht!!!"
-
Zitat von GianniHamburg
-Wenn man mit (....) nicht weiter kommt, dann sollte man nicht anderen noch die Schuld geben...
(Total unerheblich, ob (...) oder (...))Lg Gianni
Das ist auch eine gute Lebens- und Berufsweisheit!

Also - rock on, Builder -yyeehhaaa und gib Gummi.:D

-
Vor 10 Jahren wars ein Großer - da hab ich jede Minute mitgefiebert...........
Für die Experten sicher ein toller Fahrer, aus der guten alten XXX-Zucht.:D Mich hat nur gestört, dass er wegen seinem tollen Fahrstil nie aus dem Sattel gehen konnte, um am Berg mal wegzufahren.
Und die letzten Jahre waren ja wohl nur peinlich - fette Sau zu Saisonbeginn und hat sich nur auf die TdF konzentriert, während andere auch bei anderen Touren gut aussahen......
Für mich letztlich auch der Abgang im Stil einer Flasche.
-
Was brauch ich alles, um zu öffnende 3-Ecksfenster an eine Standardtür zu bauen?
Wer nützliche Teile zu verkaufen hat bitte melden!!!!!