Zitat von GregorMir wurde auch schon ganz schlecht, als ich Spanien las....
Gruß Gregor
Ich hab mal ein Fahrrad nach Australien verkauft. War kein Problem, ich bekam Geld, der Käufer das Fahrrad.
Zitat von GregorMir wurde auch schon ganz schlecht, als ich Spanien las....
Gruß Gregor
Ich hab mal ein Fahrrad nach Australien verkauft. War kein Problem, ich bekam Geld, der Käufer das Fahrrad.
Die Karosse aber bitte schön mit Hydrolastic ausstatten, Rechtstank nicht vergessen - Anleitung zur Fälschung/Neuaufbau eines Cooper S gibts bei John Parnell.
Über den Verbleib des Briefes brauchen wir uns keine Sorgen zu machen - der kommt sicher in gute Hände.:D
Schau mal nach sog. Gruppe 5 Verbreiterungen.
Oder nach Cosmic-Aluverbreiterungen - damit kann man auch größere Ausschnitte gut abdecken.
Zitat von Andy.....wie geht das jetz richtisch
........kann mir das mal ein Youngster erklären
.....halbseniler teacher sucht Erklärung:D .......hmmmmmm
Mensch Andy, ich hab den Rechner schon voll.:D (bin auch halbseniler teacher
)
Am besten einfach dem link von Stefan folgen, vielleicht musste noch die aktuelle Version vom Windows Media Player runterladen und irgendwann wirst du nach deinem Gutscheincode gefragt - der ist "ichwillmehr"
Dranbleiben!!!
btw. Kannste mir mal deine Festnetznummer PNen und eine Zeit, an der ich dich nächste Woche abends erreichen kann?
http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_…00%20EUR&page=1
Daraus würde ich ein "Markengerät" wählen.:p
Dauernd außerhalb des "Dicke Hose"-Threads Dicke-Hose Beiträge posten
Zitat von howlowcanyougoPapperlapapp,
für blaue Wolken und Streetbrandings braucht ihr nicht ein kurzes Getriebe
sondern ganz einfach::D
MORE POWER
Bitte hier posten:
Ich hätte dann auch gern die Fotos.
Suche nämlich eine Basis für einen 16V-Umbau mit Clubmanfront, deseamt und mit Inno-Türen.
Geht das mit dem Baujahr?
Passt die KAD 6-Kolben-Bremse unter die Felgen?
#55:
Einen 61er mit Papieren und drehendem Motor ohne Durchrostungen in einer Scheune finden.
#56:
#55 glauben und Fotos haben wollen.
Zitat von dodo_zAlles anzeigenNachdem der andere Thread den ich ausgegraben hatte von einigen hier aus dem Forum wieder zum zumüllen und unsinnige Postings machen mißbraucht wurde hier nochmal die Frage:
In welchen Farben gab es denn den Special nun, speziell interessiert mich Bj. 80.
In dem Special Prospekt sind zwar einige Farbkombinationen, aber da gab es eindeutig mehr.
Leider kann man anhand der mir bekannten Seiten (Minicolors...) zwar Farben anschauen, aber nicht zuordnen.
dietmar
Am besten schaut man da mal bei http://www.austin-mini.de und bei http://drcwww.kub.nl/~bogaard/kleu-tab.htm
Viel Erfolg!
Nimm Traubenzucker und genug zu Trinken mit.;)
Zitat von cooper1275Hallo,
für 10" Umrüstung eines 91er Vergaser Cooper suche ich eine, wenn möglich günstige 7,5" Bremsanlage. Zustand Scheiben und Beläge egal, da ich diese sowieso erneuere.
Danke im Voraus,
Marco
Zitat von ItaloCooperHallo!
Bin immernoch ziehmlicher Anfänger (Lektüre müsste bald mal bestellt werden:D)
Bin im Moment dabei mir einen 1000er Vergaser Mini zu zulegen, aber ich frage mich wie ich das mit den Steuern machen soll, da die 269€ einfach ne gute Nummer zuviel für mich als Schüler sind! Und laut meines Autowissens kann man doch keinen Kat in einen Vergaser einbauen oder??Was kann ich machen um einen Vergaser Mini günstiger zu Versteuern? Was kommt da an kosten ca.(!) auf einen zu?
Gruß vom Bodensee Andy
Der Mini ist kein billiges Auto mehr, die Zeiten wo man sich auf dem Schrott Ersatzteile oder Motoren holen konnte sind lange vorbei.
Wenn 269€ Steuern für dich ein Problem sind, dann solltest du dir was ganz anders überlegen.;)
Zitat von deefinde die Optik ja fast unschlagbar, ,
dee
Das stimmt.