Bei google mal die Reifengröße eingeben...
..oder die hier abtelefonieren
http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/m…name-&min=&max=
Beiträge von austin mini
-
-
Ich seh auch kein Problem mit der neuen Steuerplanung.
Was mich jedoch sehr stört ist dass es hier in D keine Autobahngebühren gibt. So fahren die Holländer, Polen, Litauer, Spanier etc. schön billig über unsere Autobahnen, die nur noch Schlaglochpisten sind.
Eine schöne Privatisierung (Autobahngelumpe komplett verkaufen) mit Vignette wäre zu begrüßen!
War jemand mal in Frankreich auf der Autobahn?;)
-
Zitat von Miniglatzkopf
Kann ich auch diese in Betracht ziehen?
Welchen Vorteil versprichst du dir davon? Das Kit ist teurer und hat schlechtere Bremsklötze.
-
Zitat von chris
wer issen der oppa da ?
Ach so,pardon:
ZitatWhen John Cooper
was asked if there was a Mini driver who stood out from the rest
he replied, "Its got to be Rhodes - Smokey Rhodes was the greatest"Ja und der fährt jetz wieder (seit 2006 - hat auch schon einen schönen dicken Bums überlebt:D ), das war die Info dieses Threads!
-
-
.......older, but not wiser!:D
Bilder stammen von der Heritage GT Challenge.
-
Minipiloten.........http://cgi.ebay.com/ebaymotors/MIN…1QQcmdZViewItem
In Miami gibts keinen TÜV, oder? Und man fährt sowieso nur Schrittgeschwindigkeit und geradeaus.:D
-
Zitat von DerTobi
Kann mir einer sagen, welche kappen bei mir noch draufpassen? diese: http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…kelnummer=REV07
oder welche noch???55mm - also passen die.
Zu teuer? Dann Spraydosenkappen!:D
-
Ich bin mal gespannt, ob sich jemand für den NOS-Müll interessiert. Einen 16-20 Jahre alten 1000er damit ausrüsten.................:D
-
Zitat von Chihuahua
Folgende Teile sind nich eingetragen und liegen auch keine Gutchaten oda sonstiges vor:
-einstellbarer Sturz hinten
- Klarglasscheinwerfer mit runden Standlichtern "Angel Eyes" (ohne E- Prüfzeichen
-sebstgebastelter Auspuff (Rohre aus Edelstahl, Vor-und Endschalldämpfer von Opel Omega glaub ich, selbstgebautes Endrohr, Anlage endet mittig)
-Holzlenkrad (Hersteller nicht bekannt)
-oder ein Holzlenkrad, indem "moto-lita" eingraviert ist
-oder ein 28er Mountney Lenkrad (der Schriftzug, der normalerweise auf dem Lenkrad ist, ist jedoch abgenutzt und unlesbar)folgende Teile sollen noch kommen:
-einstellbarer Sturz vorn
Damit willste zum TÜV fahren? Bin echt gespannt ob die dich noch vom Hof lassen!;)
-
Zitat
ca. 10:50 Uhr WP7 Vorausfahrzeuge & Wettbewerbsfahrzeuge; Rundkurs 1
ca. ab 12:00 Uhr Service Meuspath 'In'
ca. ab 13:20 – 15:00 Uhr Service Meuspath 'Out'
ca. 13:05-Uhr WP8 Vorausfahrzeuge & Wettbewerbsfahrzeuge
ca.13:25 Uhr WP9 Vorausfahrzeuge & Wettbewerbsfahrzeuge
ca. 14:05 Uhr WP10 Vorausfahrzeuge & Wettbewerbsfahrzeuge; Rundkurs 2Das spielt sich alles in Ringnähe ab und schauen kann man sicher wieder ganz gut quer gegenüber der T4 und südlich der Müllenbachschleife.;)
-
-
Zitat von m-racer
also ich würde denn jetzt mal ne zeit und nen ort von denjenigen leuten wissen die sich am ring und umgebung treffen... würde dann auch mal hochkommen. wohne ja quasi ums eck da!
Ich werd irgendwann vormittags bis nachmittags in Ringnähe irgendwo sein, wo Rallyeautos stehen/fahren/Service bekommen...........
......nich hilfreich,oder?;)
-
Jedenfalls geht tieferlegen entweder mit der Säge (ohne die Federrate zu ändern) oder mit sog. HiLos.;)
-
-
Ich habe hier ein altes Mitteltachoarmaturenbrett, bei dem der Lack runter soll.
Gestern hab ich das Ding mit Abbeizer eingepinselt...............und das interessiert den Lack GAR NICHT!
Ist das überhaupt Lack auf den alten Armaturenbrettern? (60er Jahre)
Hat jemand Erfahrung?
Mein nächster Versuch wäre mit dem Heißluftgerät an die Planke zu gehen.........
-
-
Zitat von fp30
hallo zusammen, ich möchte mich in diesem Forum kurz vorstellen.
Mein Name ist Klaus und ich wohne in der Umgebung von Hamburg, bin 50 Jahre alt und hatte meinen ersten Mini vor ca. 30 Jahren, noch mit aussenliegenden Türschanieren, und selbstverständlich 10".
Jetzt darf ich mich nach vielen anderen Autos wieder mit dem Thema Mini beschäftigen, da meine Tochter unbedingt einen Mini haben möchte, aber einen "Richtigen".Ich hoffe hier die nötigen Informationen für den Wiedereinstieg zu finden und gegebenenfalls auch meinen "Senf" zu entsprechenden Themen dazu zu geben.
Beste Grüße Klaus M aus H
Lieber Klaus,
du bekommst hier MEHR als die nötigen Informationen!:DHerzlich Willkommen!
-
Zitat von Minirobse
Um Gotteswillen, das ist nicht meiner!!! Schön wärs zwar, aber das kommt net ganz hin... Wird eine normaler Mini-Salon.
@ Tobi: Nee, ist nicht ganz mein Fall, obwohl der Mini schon geil ist, hab ihn ja schon ein paar mal gesehen, hört sich vor allem auch sau gut an...
Außerdem kommt es ja nicht auf die Farbe allein an, das Gesamtkonzept sticht!!!
Hab schon viele Ideen, hoffentlich kann ich das alles auch so umsetzen:) , man wird sehen...
Wenns was im seventies-Stil werden soll, dann gib mal deine mailadresse - ich schick dir dann mal was;)
-
"auf dem Einlass ist ein "S" eingegossen......."
Bei dem Anblick dürfte so mancher Old-School-Tuner einen Infarkt bekommen.;)