Wenn das Auto eine originale Lackfarbe hätte, dann wär ich schon längst in Leverkusen gewesen.:p
Beiträge von austin mini
-
-
Zitat von peter verhoeven
Is nich bei 80er!
Wenn der Quatsch dran ist, ist er gemacht.
Vergessen?
Na nicht schlimm,
GrüßeIch kenn keine Special ohne die seitlichen Blinker, weil ALLE die hatten.
Wussteste nich? Is nich schlimm.:pKannst ja bei http://www.austin-mini.de nachschauen.:D
-
Warum fehlen die Blinker am Kotflügel?
Ist die Front schon mal gemacht? -
Zitat von Mats90
Hallo zusammen,
ich suche einen neuen oder wirklich neuwertigen Heizungswärmetauscher für einen 90er Mayfair mit Blechgebläsekasten.
Geholfen wäre mir auch mit einem Link zu einem günstigen Anbieter für ein entsprechendes Teil. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtip...?:)Wie soll der neuwertig sein? Was ist an deinem kaputt? Undicht?
-
Was ist VHS? Volkshochschule?
Super Film, mit der blonden Cameron Diass!:D
-
Zitat von Lou Birdy
Gnabend:) ,
lacht mich ruhig aus, ich schätze die Frage ist recht überflüssig,trotz allem stirbt die Hoffnung zuletzt.
Mein Arzt hat mir diesen ALDON-red verordnet.
Vielleicht hat jemand der Anwesenden zuviele davon, oder sich bei seinem Projekt verschätzt, genaues weiß man nicht:) .
Bin für jede PN dankbar.Schonmal Danke,
BirdyBis wann brauchste den denn? Ich hab möglicherweise einen, der erst 25 tkm gelaufen ist.
-
Zitat von miniforfun
Wo gibt es denn noch so alte Unterlagen ?
Tja, wer sowas im Original hat spielt schon ganz weit vorn mit!
Haste die Unterlagen eigentlich gut versichert? Tresor? Bankschließfach?
Sowas mal durchblättern zu dürfen ist übrigens wie Weihnachten, Geburtstag etc. zusammen.ZitatSind das nicht Unterlagen der neuen Firma Minilite, die da so um 1995 rum wieder angefangen hat Felgen zu produzieren?? Ich meine wegen dem Logo, den Text konnt ich gerade auf die schnelle gar nicht lesen...
7 x 12 war übrigens schon für den Cooper S homologiert, das haben die schon ich glaube 1969 gefahren.Nee, die Unterlagen sind von 1971 und gehören zu dem entsprechenden Wooding-Prospekt.
-
Zitat
vergrabenes 200 liter fass da passt viel altöl rein
Ich komm im Frühjahr bei dir vorbei und bring dir was mit.
-
-
Zitat von austin-mini.de
Einige Unterlagen habe ich mittlerweile gescannt (Danke, Andreas!!!) und könnte sie bei Angabe einer Mailadresse versenden.
Oder in bearbeiteter Form bei Mark Forster:
-
Zitat von ccpirat
Hallo,
wollte mal fragen warum beim Mini die Verbreiterungen denn nicht geklebt werden sondern geschraubt? Finde das mit den sichtbaren Schrauben oder Nieten echt doof.
Bei andren Autos gehts doch auch und Kleber kreigt man bei ATU oder sonst wo.MFG Georg
Ich würde das bei Cosmic-Verbreiterungen (beim nächsten Mal) auf jeden Fall machen, weil die Klebefläche entsprechende groß ist - bei anderen Verbreiterungen bietet sich das weniger an.
-
Wie schön ,dass manches bleibt oder immer wiederkommt.
-
- 7" Scheibenbremse gabs bei den 997/998ccm Coopermodellen
-7,5" bei den Cooper S Modellen, InnoCooper und 1275GT
-8,4" zuerst beim 1275 GT in den siebzigern
und dann ab dem Sondermodel Mini 25 (1984) ausschließlich
Trommelbremsen gabs von 1959 bis 1984 in den Standart-Modellen 850ccm bis 1100ccm
-
Einige Unterlagen habe ich mittlerweile gescannt (Danke, Andreas!!!) und könnte sie bei Angabe einer Mailadresse versenden.
-
De Luxe könnte von Ford sein
B vom MG B
-
Hier ist die englische Version::D
http://translate.google.com/translate?u=ht…Flanguage_tools
Kann ich doch jetzt ins minimania.com - Forum einstellen, oder?
-
-
-
-
Nene - da:
ZitatArtikel "Getriebe 4Gang, Altteile Wert" bei MMS
steht drin, zu welchen Bedingungen dein Altteil akzeptiert wird.
AT-Getrieb können dir unterschiedlich Händler liefern - schau mal in die Händlerliste.