Beiträge von austin mini

[QUOTE=Mini-Max87]Wie kommt es, das eure Mini´s so schnell sind? :confused:
    bei meinem 1000. ist nur ein Bonini drunter, der fährt damit aber nur 140 laut Tacho.[/QUOTE]

Ganz einfach!

Du musst ihn nur schneller labern!:D :D :D

btw.
    Ein 1000er, der ECHTE 140 fährt ist entweder ein grober Ausreißer nach oben oder gut gemacht mit Stage 1etc.
    ****************************************************************************
    Der Fiat 500, der 160 fährt sollte ca. 70 Ps haben oder er ist schneller gelabert.;) :p

Zitat von 77rw

Also ohne die ganzen Geschichten vorher gelesen zu haben will ich meinen Senf auch noch dazu geben:
    Mein Mini: 1000er LCB / K&N / RC40 / selbstpolierte Ansaugbrücke.
    Dreht bis 5500 U/min auf der Autobahn bei leicht abschüssiger Strecke. entspricht ca 180km/h!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist wie wennsde fliegst!!!!

Komisch, mein Serien 1000er geht nur 170:confused: (wie alle normalen 1000er). Macht die selbstpolierte Brücke soviel aus?:eek:
    Was empfehlt ihr? Soll ich mir ne Bastuck DTM holen?:confused:

Zitat von Tom_Kyle

Nein, hat Sie nicht! Bei einem Unfall kann der Versicherungsschutz selbst bei grober Fahrlässigkeit, die hier IMHO gar nicht vorliegt, nicht verweigert werden.

Grundsätzlich ist allerdings ein Regress beim Versicherungsnehmer - also dem Fahrzeughalter - in Höhe von 5.000€ möglich! Diesse Möglichkeit hat der Gesetzgeber allerdings auf ganz bestimmte Pflichtverletzungen beschränkt. Und manche Versicherer verzichten inzwischen bis zur groben Fahrlässigkeit auf diese Regressmöglichkeit.

Ciao
    Tom

oui.
    Letztlich wird es demnächst Fälle geben, bei denen die Haftpflicht zunächst leistet und sich dann einen Teil der Leistung beim Versicherungsnehmer wiederholt. Im Kaskobereich wird es m.E. noch viel krasser werden, wenn die "Sorgfaltspflicht" verletzt wird und jemand mit Sommerreifen bei Schnee die eigenen Karre zerklopft.......

Zitat von m-racer

also nochmal: wer steht wann und wo!?

Ich vermute, dass es günstig ist, sich irgendwo gegenüber der Tribüne T4 und /oder der alten Südschleife bzw. Müllenbachschleife zu postieren, weil dort die meisten WPs sind. Von dort aus kann man problemlos zu den interessantesten Zuschauerpunkten laufen.

Es gibt sicher auch wieder eine frühe WP, bei der die Nordschleife "falschherum" gefahren wird.

Zitat

...als "Nicht Einheimischer" werde ich sonst wohl Schwierigkeiten haben, auch nur annähernd die einzelnen WP zu finden,..

Programme gibts bei der Anfahrt von der A61 auf der B257 /Kahlenborner Höhe.

Zitat von sugy77

Zu dem Anlass werden auch die Mini-Piraten den Rhein überqueren und sich mal das Gelände jenseits des großen Wassers beschauen.
    Die R-K-A ist auch jeden Fall ein Pflichttermin für Fans des klassischen Motorsports.

Sehr gut!
    Es ist schließlich kein Zufall, dass die RKA auf der richtigen Rheinseite stattfindet!:D :D

Zitat von Mini-Man

Und wer mit MwSt bezahlt der hat vom Geld sowieso zuviel, der kann auch 3000€ bezahlen.

:eek: :eek:
    Noch ganz dicht?

MINImotorsport
    Bei dir find ichs Klasse, weil ich ja von deinen Katalogpreisen 16% abziehen kann.

Haste schon einen billigen Stift eingestellt, der nebenbei mal das Lager aufräumt und fegt und Pakete zur Post bringt?:D :D :D

Hier der direkte Beratungslink für euch:

(Ihr seid Gewrbetreibende - also gilt für euch immer immer der höchste Strafmaß.;) )

http://www.finanztip.de/recht/steuerre…nterziehung.htm

1999 hab ich bei einem Händler im Verkaufsraum einen frisch gelieferten Mini 40th ohne vordere Stoßdämpfer gesehen. Aussage des Verkäufers: "Der Mini hat eine Flüssigfederung, deswegen hat der keine Dämpfer.":confused: :rolleyes:

An meinem 1987er muss jedenfalls ein Volltrunkener Grobmotoriker am Blech herumgewurschtelt haben - sieht echt schlimm aus.:scream: :soupson: :headshk:

Ich hab vorhin zum ersten mal nach knapp 20 Jahren (Neuwage, Erstbesitz) meine Heckscheibe ausgebaut und finde.....

.......dilettantische Schleifspuren und Lacktupfer über dem Flugrost unter der Heckscheibendichtung.:confused: :confused:

Da hat die Karre wohl schon bei der Produktion gerostet - wie irre.:soupson: :soupson:
    Das erklärt auch, warum schon nach 3 Jahren beide Schweller und die Fahrertür durchgerostet waren.:soupson: :headshk:

Fragen & Antworten Beantwortet am

Frage: Was ist ein Opel Katet? Echt zum totlachen Deine Artikelbeschreibung,ich hoffe du verkaufst noch mehr damit du uns weiter unterhalten kannst. lach
    18.10.06
    Antwort: WENN DU MEIN SCHWARNZ GESEHN HAT DANN WEINSDU

Frage: Alloh,iss dis Goferraum, Gotflügel und Geilriehma no gutt? sonst bessa Schrotthplazzt fahra! Sag aba net dahß i hab klabbs! Dankhe! corasteff
    18.10.06
    Antwort: ASCHLOCH IST GUT DEIN ?

Frage: Eeeyy,Alder.Vull fütte krasse Karra Alder. Wus muschich tun für gudde Deutsch? Lern Deutsch und schreib mal was anständiges.Du bist der Lacher des ganzen Internets. Du bist (auf keinen Fall) Deutschland.
    18.10.06
    Antwort: DU HURESOHN RUF MICH AN KANN ICH DIR WIELES BEI BRINGEN 01734780788

Frage: ey du, was kosten audo verschieken, kan nich komen holen ab von dier, kanst du machen ferdtig schickung? wiviel teuer das machen?
    18.10.06
    Antwort: KEIN VESAND WOHER BIST DU AB 350,00EURO MÖCHLICH ABER VORKASSE :

Frage: Hallo Ist der Kofferraum groß?? Wenn nein kann man da dann auch einen Dachgepäckträger befestigen? Habe viele Koffer wenn ich immer in Ankara Urlaub mache
    18.10.06
    Antwort: SELAM BAGAC BÜYÜK DEGIL IZIN ICIN UFAK IZIN ICIN ARABADA VAR 525 BMW

Frage: Ich geb dir mal nen guten Tip...nimm deine Fahrzeugpapiere und frage jemanden, dem unsere Sprache einigermaßen geläufig ist, ob er Dir die Artikelbeschreibung aufschreiben kann..dann brauchst Du den Text nur noch abschreiben...das ist besser. Die Leute glauben sonst noch, das Du aufm Baum schläfst.
    17.10.06
    Antwort: ICH BRAUCHE KEIN TIP DANKE WENN DIE PERSON NICHT WASCHDENDEN HABEN VON MEIN SCHRIFT IST NICHT MEIN PROBLEM DU BRAUCHS NICT BIETEN ICH VERKAUFE DIR NICHT MEIN OPEL

Frage: Hallo Habe eben gesehen, das die Fotos vom 21.08.2043 sind. Wie geht das denn? Zurück aus der Zukunft? Kann der Opel das auch?
    17.10.06
    Antwort: die OPEL KOMT VOM ZUKUFT JAHRE 2043

Frage: Gibts auch ne Beschreibung in Deutsch ? Oder hast Du in Deutsch hinten gesitzt ???? Gruß G60--Tuning
    17.10.06
    Antwort: ich kann gut ????ken kants du mich anrufen 01734780788

Frage: allo, mochte diese auto kaufä, ekal was nimstd du, biette ich drübber Auto ist meine treum von 8 zilinder kaprio, zuvahren imma gewest fiele danke fon Wolfskind 61
    17.10.06
    Antwort: WENN DU KAUFEN WILS DANN BIETEN.

Frage: is spigl nepen dür lichs noch gud? Prauche Spigl üper kopf gud? dürre lichs hinden nix brauche neu auch gud? ausbuff laud oter ohne lukat? fille grüse!!! nix broblem
    17.10.06
    Antwort: WAS ???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage: Alda, hassu gemacht cabrio konkret? Mit Flex optikrass?? :)
    17.10.06
    Antwort: TEL: 01734780788

Frage: Hallo! Hat Auto auch krasse ABEES? MfG!
    17.10.06
    Antwort: !!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage: Worum gibd Auto 51 Jar so billig? Wifil wolen?
    17.10.06
    Antwort: MEIN PREIS FÜR SOFORKAUFT LIGT BEI 5000,000,000

Frage: wievielte hand ist das fahrzeug?
    15.10.06
    Antwort: 4 hand

Frage: Darf ich deine ebay Seite an TV - Total weitersenden ? Du wirst dann höchstwarscheinlich als Gast eingeladen.
    12.10.06
    Antwort: WARUM WAS HAST DU PROBLEM !!!!!

Frage: Mustdu habe nitze,diese waase muse, odder?
    12.10.06
    Antwort: WAS MEINS DU !!!!!!!!!!!!!!???????? DEUTSCH SCHREIBEN DANEK

Frage: Hallo, Ich habe max. 500 EUR zur verfügung würde es aber sofort abholen. was für einen Preis haben sie sich vorgestellt. Wenn das ok ist Können Sie ihn gleich rausnehmen. Meine Nummer 0173/6703507 Gruß Stephan Banzhaf
    12.10.06
    Antwort: Hallo gleiche auto mit gleiche zustand kaufe sofort 500,00euro ich auch nein Danke

Frage: Hallo kayad2006. Wann wurde der Zahnriemen gewechselt und ist das Dach okay? Gruss
    11.10.06
    Antwort: HALLO DACH HAT LICHS RECHS LOCH ABER HABE MIT BAND ZUKLEPT ZAHNRIEMEN IST BEI 80,000KM GEMACHT LAUT VOR BEZITZ.