*hhmmpf*
Hab keine Lust bei den Ebay-Deppen mitzubieten.
Hat der Verteiler auch schon 7 mal die Erde (280tkm)umrundet so wie der Vergasercooper-Motor?
*hhmmpf*
Hab keine Lust bei den Ebay-Deppen mitzubieten.
Hat der Verteiler auch schon 7 mal die Erde (280tkm)umrundet so wie der Vergasercooper-Motor?
Zitat von mini T.tolle liste ... aber irgendwie scheints meine umgebung hier nicht sooo stark zu interessieren ...
über duisburg war was drinn ... aber die überlegen ob und dann wenn denn wie und soo ... krefeld was fürn hafen ...und auf der webseite der stadt moers fand ich unter verkehr nur das sie dem küster gedankt hatten das er nicht so laut geleutet hatte als die sirene letztens los ging ....
![]()
![]()
also in einigen bezirken is ja richtig was los
dann wart ich mal bis hier die trecker umgestellt werden müssen ..PS; ich denke mal wenn sie das in düsseldorf durchsetzen mit fahrverbot dann können se mittags schon die bordsteine an der KÖ hochklappen ................dafür kann sich das centro oberhausen dann aber nach einiger zeit komplett mamor legen lassen ...:D
Was in Duisburg/Krefeld von Thyssen, RKM, Bayer und Sachtleben nachts rausgeblasen wird ist sowieso jenseits von gut und böse - also braucht man sich in DER Region wirklich keine Gedanken um Feinstaub machen. Ich weiß wovon ich rede;) - wir durften eigentlich Obst+Gemüse aus dem Nutzgarten meiner Großeltern (DU-Buchholz) gar nicht essen..........
Zitat von Lou BirdyDie Piper wäre ja nunmal eine sehr preisgünstige Wahl aber wahrscheinlich nicht unbedingt die beste.
Jetzt gehts aber ganz durcheinander
Die gesuchten Teile sind nun wirklich nicht soooo teuer als dass man sie nicht besser beim gutsortierten Fachmann (siehe Händlerliste) kaufen sollte - incl. Beratung, damit du auch tatsächlich deinem PS-Ziel näher kommst.;) Dann geht auch nix mit den 286ern, 285ern und 285/2 etc durcheinander.
Grad noch drüber gesprochen und schon in der Suche.;) :p
Wer so ein feines Teil herumliegen/abzugeben hat - bitte melden!
Vielen Dank schon mal.:p
Jetzt bleib mal locker. Wirklich entschieden ist noch nichts - 2007 passiert nämlich noch gar nichts - auch nicht in Stuttgart.
Das Schlimmste, was passieren kan, ist das eure Minis im Alltag geschont werden und dafür an Wochenenden umso mehr Spaß machen, oder?:p
Edith fällt grad ein, dass hier irgendwo noch ein 72er, ein 74er und ein 79er Brief rumfliegen.
Zitat von GianniHamburgHabe einen KOMPLETTEN SPI Motor hier. Mit Kabelbaum und allen Anbauteilen. Also Wohlfühlprogramm
LG GIANNI
Sehr schön!
Dann müsste ja der Ölfiltersockel noch dran sein. Gibste den einzeln ab?:D
Zitat von mini T.PS ; antworten von fachleuten die wirklich ahnung von sowas haben wären mir am liebsten ....
![]()
:D:D
Was ist denn das Schlimmste was passieren kann?:D
*"Was ist denn hier los?" "Volker hat die Halle geheizt -normal"*
****************************************************************************************
Ich kenn das mit der Eisbildung auch so - ohne das jemals ein Beben auf der Richterskala daraus entstanden ist.
Zitat von Mr. Grease... die Weihnachtsfeiertage sind ja eine Herausforderung für jede Partnerschaft ... hier schon einmal das passende Video zur Einstimmung auf die Festtage ...
![]()
*dicke Hose -Mode an*
Ich habe diese Traumkapelle LIVE gesehen - ein prägendes Erlebnis! - Wie wenn man vom Güterzug überfahren wird............:p :p
*Modus aus*
Als Geschenk für den Liebsten schlage ich "Stromberg" auf DVD vor.
Das hat ein Duisburger Sattler gemacht (Warmsbach) - hat damals 300 Mark (was fürn Begriff) incl. Material gekostet.
Ich glaub der wär was für mich - so als Langstrecken-Winterkarre.
Sind Winterreifen dabei? Sitzheizung?
Mein Rückbank ist mit "MB-Tex" bezogen. Vor 16 Jahren gemacht und sieht immer noch aus wie neu - obwohl reichlich Gepäck, Getränkekästen, schmutziger Hund etc. schon drauf gelagert wurde.........
Hier kann mans ein bisschen erkennen:
Schau doch mal bei newton commercial rein - das gibt erste Aufschlüsse.
Ich werde meinen Vergasercooperblock (kapott jemaat ) gegen einen 96er SPI Block tauschen. Gibts da Unterschiede? Braucht man zusätzliche/andere Teile?
Hat sich erledigt.:p
Vorhin hab ich einen montierten Block gekauft mit wenigen Kilometern.