Beiträge von austin mini
-
-
Ich gehe zum Kacxen nicht in die Knie, sondern aufs Klo (also Sitzen - nicht wie mein Nachredner Hohe Linde Stehen)!:D
Und ich hab grade die breite Frontscheibendichtung hinten eingebaut. *AUA*
-
Als Ex-Mitglied und ehemaliger Alterspräsident der ersten Stunde erkenne ich den UMC nicht wieder!
Das Niveau ist auf das des "hhmm" gesunken.;)
Ich bin für mehr Entspannung!
Streiten können wir noch nächste Woche mit der Familie.:D
@Williams
Kannste mal in deine Mails schaun?:p -
...sondern in "gutem" Zustand:
Soll heißen:
Gerne nur den montierten Block (der nur z.B gehohnt werden muss.)oder den ganzen Klumpen mit wenigen Kilometern........
Ich weiß, es ist nicht so hoffnungsvoll.;)
-
Zitat von Asphalt
Vieleicht wars auch die Imitation eines preisgünstingen Leder-Imitats aus Lynoleum-Imitat :D:D
Ich klick da jetz nich drauf!!!!:D
-
-
-
Warum rufst du nicht bei Minispeed an? Der Herr Geraedts ist sehr umgänglich und erklärt dir sicher alles, ws du wissen möchtest.;)
-
Zitat von Stefan-Estate
wir klären gerade den Verfügbarkeitsgrad meiner Eltern ab, es ist ja noch Schulzeit......
Zur Erklärung: Die Eltern müssen als "Sitter" herhalten, ich kann die Kinder ja schlecht ein paar Tage aus der Schule nehmen mit der Begründung: "Wir fahrn mal grad nach Dänemark auf ein Minitreffen, geht das???"Gruß Stefan
Klar geht das.;)
Ich komme sehr wahrscheinlich auch.:p
-
Kann ich hiermit was falsch machen?
http://www.amazon.de/gp/product/B00…5944765-2609623
Vorteile aus meiner Sicht:Preisgünstig, kann WLAN, gibts bei Amazon, mit WIN XP, Speicherplatz reicht locker.
Ansonsten hab ich kein Ahnung zum Thema Prozessor, Arbeitspeicher, Grafikkarte etc.
Geplanter Einsatzbereich: Word, Bilder von Digicam speichern, bisschen Internetrecherche.....
Kaufen? -
-
Zitat von Minirobse
@ Stefan + Austin-Mini:
Aber wer solche Sachen doch schon sein Eigen nennt müßte doch auch den passenden Breif haben, so oder so bleibt es doch aber immer noch ein "getürkter" Cooper S oder täusch ich mich da...
Du kannst das Auto um den Brief herum bauen - kein Problem.
Das blöde ist nur, dass sobald das Auto nicht "original" ist auch entsprechend kein Wert gegenüber steht - also kann man sich die Aktion sparen wenn man eine MK4 Karosse nimmt oder ähnliche Späße. -
Zitat von Gregor
Mir wurde auch schon ganz schlecht, als ich Spanien las....
Gruß Gregor
Ich hab mal ein Fahrrad nach Australien verkauft. War kein Problem, ich bekam Geld, der Käufer das Fahrrad.
-
Die Karosse aber bitte schön mit Hydrolastic ausstatten, Rechtstank nicht vergessen - Anleitung zur Fälschung/Neuaufbau eines Cooper S gibts bei John Parnell.
Über den Verbleib des Briefes brauchen wir uns keine Sorgen zu machen - der kommt sicher in gute Hände.:D
-
Schau mal nach sog. Gruppe 5 Verbreiterungen.
Oder nach Cosmic-Aluverbreiterungen - damit kann man auch größere Ausschnitte gut abdecken.
-
Zitat von Andy
.....wie geht das jetz richtisch
........kann mir das mal ein Youngster erklären
.....halbseniler teacher sucht Erklärung:D .......hmmmmmm
Mensch Andy, ich hab den Rechner schon voll.:D
(bin auch halbseniler teacher
)
Am besten einfach dem link von Stefan folgen, vielleicht musste noch die aktuelle Version vom Windows Media Player runterladen und irgendwann wirst du nach deinem Gutscheincode gefragt - der ist "ichwillmehr"
Dranbleiben!!!
btw. Kannste mir mal deine Festnetznummer PNen und eine Zeit, an der ich dich nächste Woche abends erreichen kann?
-
http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_…00%20EUR&page=1
Daraus würde ich ein "Markengerät" wählen.:p
-
-
-