Beiträge von austin mini
-
-
Ich weiß nicht ob das richtg ist, die Kippen wegzuwerfen. Mir ist es nur gelungen nach 10 Jahren aufzuhören, indem ich einfach die NÄCHSTE Kippe nicht geraucht habe, weil ich feststellte, dass die Geilheit auf eine Zigarette immer nur ein paar Momente anhielt, die es zu überwinden galt. Meine Kippen hatte ich immer dabei undhab einfach doe NÄCHSTE nicht geraucht. Wenn ich keine Kippen mehr gehabt hätte, wäre ich nach einer schlaflosen Nacht zur Tanke gefahren und hätte wieder angefangen.So hatte ich immer Kppen und Feuer mit - fast zwei Jahre ohne zu rauchen und hab sie dann erst weggeworfen.
Geholfen hat außerdem anfangs JEDEN Tag die gesparte Kohle wegzulegen - später monatlich, so dass ich mir nach drei Jahren einen 3-jährigen Golf (!) als Winterauto kaufen konnte!!!!!!!!!!!!!!
Viel Erfolg!
-
-
-
Zitat von lüdder
mit ...
lange im Forum nachfragen aber keinen Versand zahlen wollen ?
oder allgemeiner
viel Fragen und Vorschläge nicht systematisch abarbeiten...
Sehr schön!
45 Mails schreiben bis abgeklärt ist, welche Teile es sein sollen - dann bei Angabe der Kontonummer des Verkäufers .................
............Funkstille.
-
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=206339
ZitatWie wärs, wenn ihr euch erstmal nen Duden kauft?
*rofl* -
Moment mal, der Herr ist ja Fahrradfahrer!:D
http://www.downhill-community.de/index.php?act=…sult_type=posts
Na wenn man extreme Geschwindigkeiten (50-60kmH
)gewohnt ist, dann gerät der Threat für mich in ein anderes Licht!
-
Das gleitet jetzt hier etwas am Thema vorbei!
Ich hab grade mal ein wenig überlegt und gerechnet:
Ich mach dir den Umbau! Du bringst den Motor mit (Honda R-Type) und ich bau dir den ein.
Allerdings ohne Gewährleistung.
VHB: 18.500€Je nach Eigenleistung von dir lass ich aber noch über ein paar hundert € weniger mit mir reden.
Damit liegts du deutlich günstiger als bei Mengers und kannstfür die gesparten 7000€ noch eine geile Anlage kaufen - baue ich dir dann auch ein.
Alles weitere bitte per PN!
Und bitte keine weiteren OT- Kommentare
-
Zitat
HAGENA Edle Automobile
Da habt ihr halt keine Ahnung von!:D
-
Zitat von 3li9
ja der ist nicht schlecht jedoch reichen 110ps mir nicht aus... und eine einzelabnahme ist auch nicht möglich? ich habe eine englische firma gefunden welche saugmotoren mit 180 190ps anbieten... was haltet ihr davon?
Hört sich gut an.
Du solltest dich nicht aufhalten lassen und den Umbau starten - ein Saugmotor mit 180-190 PS ist eigentlich genau das, was dem Mini fehlt! -
-
-
*rauskram*
Hatten wir schon?:
Suche süßen Mini mit Airbag, Leder, Holz TÜV und ohne Rost für mich. Preisobergrenze: 1200€
Meiner Frau darf aber bei derProbefahrt nicht schlecht werden, sonst muss ich wieder einen Winter-Bentley kaufen.Oder?:
Suche Performance-Motor,aber nicht zu überhöhten Preisen - 1500€ ist zu teuer! Es geht billiger!
-
Zitat
(bitte keine überhöhten Preise)
Zitatach so, nen 1300 mit getriebe kibt es mit sicherheit auch billiger als 1500 teuros
Es gibt IMMER ALLES billiger.
Wofür soll der Motor den eingesetzt werden?
-nur angucken? (ganz billig)
-erst angucken, dann zerlegen, neu abdichten+Getriebe machen? (dein Preisrahmen)
->30tkm problemlos laufen? (für dich zu teuer)
You know what I mean (Hast ja schließlich wolfgangsBuch gelesen);)
-
So, da kann man mal sehen wo für so eine Bürgerinitiative gut ist!
Ergebnis aus meiner Sicht:1. Supernette Leutchen, die im Spätsommer ein bisken zusammensitzen........
2. a. Der schnellste Sauerbraten der Welt. (Schnellste Anreise und schnellster Verzehr):D
2. b. Die passenden Knödel dazu.:p
und
drittens
*IchhabneueFelgen*:D
- Äh, Achim weisste doch noch, oder?
Vielen Dank an alle Teilnehmer der Bürgerinitiave, die lecker Salate u.ä. mitgebracht haben und Danke an Fanny und Achim für die super Vorbereitung - Hat richtig Spaß gemacht!:)
Ellen
Offenbar haste meine Gattin mit den selbstgemachten Nudeln "angefixt" - demnächst geht das wohl hier auch los mit der Nudelmaschine.....;) -
-
Zitat von sfxellen
dussel
ich glaube, der Themenstarter hätte dir die mit Gold aufgewogen...Die Radkappen waren das erste was ich damals 1987 an meinem Neuwagen abgemacht habe, weil die einfach scheixxe aussehen,die Felge an sich finde ich schön!
-
Zitat von sfxellen
jupp, aber da brauchts angeblich diese spezielleren Radmuttern dazu -
Stimmt! Hab ich letztens noch weggeschmissen!:D
-
Den kleinen Deckel abhebeln und die Radkappen zusammen mit den Felgen verschrauben.;)
-
Das hab ich heut bekommen wegen chronischer Sehnenentzündung im Fuß.