Lass doch erstmal rollen.
Womöglich sind nachher die Werte alle perfekt und das fährt sich dann komisch........
Lass doch erstmal rollen.
Womöglich sind nachher die Werte alle perfekt und das fährt sich dann komisch........
M'r sin endoch em Rheinland, do stellt mer sich net esu aan Monate hin ov her.
Das Waschbrett meiner Oma funktioniert auch noch, während ich schon die 3. Waschmaschine hab ... lang lebe das Waschbrett, die Zukunft der Textilreinigung 🤦♂️
Gut so, sehr nachhaltig!
Was sind das für Stoßdämpfer? Sind die vielleicht für tiefergelegte Minis gedacht und schlagen dann nach oben an beim Ausfedern?
Könntet ihr für euren Diskurs bitte einen eigenen Thread "Die Vergangenheit und wie wir sie bewahren" aufmachen?
Wieso? Wenn ich lese, der Apparat hält noch 20 Jahre dann hat der ja viel mehr Zukunft als der durchschnittliche Neuwagen und die Elektronenbüchse sowieso.
Endlich mal Bilder von gescheiten Autos.
Alle Elektro?
Kann den ausstieg aus dem aktiven Berufsleben nur empfehlen....
Leider die Lebensphase bevor der schwarze Kombi kommt.
Deswegen werde ich nicht aufhören zu Arbeiten. Vorsichtshalber.
Staffel 1-3 Yellowstone nu durch, Staffel 4+5 gibt es zwar bei Prime, aber nur gegen Bezahlung und da wir eh schon jeden Monat wegen Sky und prime
Du verpasst aber dadurch ************ und ********
wie ******
In meinen Augen können 90% der „spielereien“ nach ABS in den Müll.
Sehe ich genauso. Im Grunde war technologisch das Auto fertig mit dem Golf 4, danach kam nur noch Tralala Kapelle.
Über die Grenze zum Bahnhof bringen?
(Erst Staffel 3 kurz vor Ende)
Oder an einem jungen Pferd festtapen?
Bin jetzt so bei Mitte 5 Staffel Yellowstone. Was mache ich danach? Reiten kann ich jetzt also per Video Fernkurs quasi
Hier in den Bergdörfern war gestern gegen 17 Uhr für zwei Stunden Stromausfall. So wie in dem Artikel antizipiert. Hatte aber wahrscheinlich nichts mit dem brown-out zu tun.
Interessant, was das alles betrifft: Tankstelle, PaketStation, Heizung....
Ich hatte allerdings die gewohnten 28° in der Hütte.
Ehrlich? Ich würde da für Mini nur bremsen teile und ggfs noch Spurstangen Köpfe und ggfs Radlager kaufen und dann auch nur TRW oder Brembo.
Bremslichtschalter hab ich beim letzten Mal beim bösen L gekauft und direkt auf dem Parkplatz eingebaut auf dem Weg zur Firma ……2007 allerdings 😆😆😆😆
Solltest du nicht deine Beiträge inhaltlich immer als komplett veraltet kennzeichnen? So auf der Erfahrungsbasis von 20 30 Jahren? so war das doch, oder?
Die sind halt nicht gerade auf Mini geeicht. Für andere KFZ funktioniert der Laden sehr gut
13H3735 ist aber nichts spezifisches. Quasi in jeder 70 u d 80er Jahre Büchse verschraubt.
Ich buche das jetzt mal als Ausreißer. Muss ja nicht fahren mit dem Apparat.
Also ich hab bei denen bisher alles sehr schnell bekommen, auch Mini Teile.
Okay, letztlich sollten solche Läden auch irgend so eine KI haben, die unterscheidet zwischen irgendeiner Zierleiste und einem Standard Bremsenteil, was das Auto quasi ein paar Tage still legt.
Habe bei autodoc einen Bremslichtschalter bestellt.
Mache ich nie wieder. Offenbar müssen die noch den Chinesen suchen der den hinten im Reisfeld schnitzt und zusammenklebt.
Das nächste Standardteil kaufe ich beim örtlichen Autoteilegroßhändler.