Find ich toll - aber wo tu ich den Stecker rein bei meiner Vergaserbüchse?:D
Beiträge von austin mini
-
-
Die frühen Räder hatten OEW "WT3" und die späteren Räder ab MK II "neutral steel paint finish".
-
Ja wer kommt denn nun da hin?
1. Ich
-
-
Zitat von Chris_40th
Mir wurde in den letzten Tagen mein Hobby leider etwas zu nichte gemacht, da ich von einem Forums-Mitglied angezeigt wurde, weil ich angeblich ein Päckchen nicht verschickt hätte (wurde per Vorkasse bezahlt.)
Ich hatte zwar Belege und sogar die Postbeamtin bestätigt dies.
Anstatt abzuwarten , was beim Nachforschungsantrag herauskommt muss man sich heutzutage beschimpfen, beleidigen und dann auch noch anzeigen lassen.
Es ist ziehmlich schade, wie die Leute heute reagieren und immer gleich "Krieg" wollen. Das bin ich ein wenig leid. Es haben schon wirklich viele Leute Teile von mir gekauft (ca. 150) und bis jetzt waren alle vollstens zufrieden.
Namen oder Details werde ich natürlich nicht nennen, da dann bestimmt mal wieder ein Anzeige kommt.
Oh jeh - wir beide hatten auch ein Transaktion, die allerdings vorbildlich lief!!!
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle! -
...wo wir einmal dabei sind:
Die Wiederholungen von.......... -
Das.....
und das...
-
Zitat von christian-ettli
oh mann, ich sehe schon, muss nochmal einen probefahren, es lässt mich noch nicht ganz kalt....
Mach mal - es ist etwas derb,gehört aber mehr zum Mini als das "süße"Aussehen.:p Auerdem istMnifahren von der Tagesform des Fahrers abhängig:Leicht genervt oderKrank kann es schon mal sein, dass man die Karre verflucht....
Also fahr nochmal in Ruhe - Schließlich willst du nicht als Memme dastehen oder?:D
-
Zitat von m-racer
Also mir ging es in erster linie um die tatsache an sich, weil man ja von allen seiten her immer nur mini cooper hört, weil sie es nicht besser wissen!? aber so genau weiß ich es ja dann selber nicht und wollte mal fragen!?
Der andere teil war dann eher so zu verstehen, dass ich solchen leuten dann entweder sagen kann ja es ist ein mini cooper, oder eben aufklären, wie es mit den cooper modellen so ist!
will ja nix falsches erzählen...
p.s.: einen namen wird mein mini eh bekommen...
...und wer es ganz genau wissen will kauft sich das hier:
-
Ein Mini ist ein Mini Cooper, wenn er bei der Produktion als Cooper vorgesehen war - jedenfalls bis in die 70er Jahre.
In den 90ern wurden Minis sowohl als Mini xyblabla als auch als Cooper verkauft. Bei der Produktion und von den technischen Daten her gabs keinen Unterschied.
Mittlerweile gibts sicher deutlich mehr Cooper-Embleme als jemals Autos gebaut wurden.
Umgangssprachlich nennen noch viele Leute den Mini "Minicooper".
Diejenigen, die mit Halbwissen ausgestattet sind fragen schon mal, ob es denn ein "echter Cooper" sei.m-racer
Du hast also keinen Cooper,aber wenn du es trotzdem behauptest, wird dir niemand das Gegenteil beweisen können, wenn wenn er nicht eine VIN kennt.;) -
-
-
Ich nehm die beiden Dichtungen.
Was muss ich jetzt machen?
Kenne mich nicht aus mit ebay. -
1. joerghag
2. afterburner
3. JanCooper
4. Jazzy
5. Nilsson
6. Mac
7. austin-mini.de (Weiß aber noch nicht wann,wegen Eifel-Rallye mit mehreren 6R4 etc.) -
-
-
-
Was du beschreibst ist ein Skandal! Die Serienräder mit Herstellerfreigabe nicht eintragen WOLLEN?
Wenn der Vorgesetzte genauso schäl ist, dann an die Hauptstelle wenden und mit rechtlichen Schritten und vor allem Schadenersatz drohen!;)
Schließlich ist dir ein Schaden entstanden aufgrund der Unfähigkeit von jemandem, der sich täglich mit nichts anderem als mit Autos befasst.
-
Zitat von DerTobi
also ich glaub, da kann sich vorn bei mir nixmehr verändern aufgrund der Gummielemente
und das beste ist ja noch, das er dadurch "legal" tiefergelegt ist
Das es Toleranzen gibt weis ich, auch, dass das von seite zu seite variiren kann. Allerdings werden die auch nicht besser, wenn ichs weiß
und die festen arme sind halt sehr "unauffällig"
Nur: was sollte Serienmäßig für ein Sturz sein? Muss doch irgendwoe stehen....werkseinstellungen, das gleiche gilt für nachlauf und Spur, was ist da serie?
Wenn dein Mini durch absacken tiefer ist gilt das gleiche wie bei Kürzung der Trompeten oder runterschrauben mit Hilo - der Sturz wird negativer, die Serienwerte gelten nur bei Standardfahrzeughöhe.
-
War wohl sehr heiß heute nacht?:D
Zum Abkühlen:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=29646