Beiträge von austin mini

Zitat von christopher

AOL ist kein echtes Internet, man wählt sich ins AOL-Netz ein, von da aus gibt es Gateways ins Internet. Zur analogen Modemzeit hatte ich das auch mal. Einige Dienste waren nicht möglich und mit Linux gings auch nicht. Ich denke, daß das heute noch so ist, also imho der letzte Schmarrn.

Gruß
    Chris

Also mir ist echt scheixxegal wie es funktioniert und mit welchem Linuxgedöhne nicht - für "Gourmands" ist AOL eine geniale zuverlässige Angelegenheit! ;)

Matthias
    Hier nochmal....

Ich bin seit Jahren hhmit AOL SEHR zufrieden! Super Hotline etc. und für rund 45€ im Monat ist alles drin incl. Internet- und Telefonflatrate.
    Das ist in meine Fall DSL 2000 und AOL Phone.

Der ganze Kram ist so leicht zu installieren, dass sogar ICH das geschaft habe!!! :D

Besonderer Vorteil sind für mich die bis zu 7 Mailadressen, die man alle auf einen Blick checken kann.

Zitat von JulPin

So habe jetzt mal wieder die Suchfunktion genutzt und schon viele Infos bekommen, was aber immer noch nicht klar ist: hat jemand die Cobra Classics eingetragen ohne Verlust der Rücksitze, habe nichts konkretes gefunden.

Was kostet es denn sich sitze aus England schicken zu lassen? Lohnt sich das oder gleich in D kaufen?

Die Sitze müssen nicht eingetragen werden, wenn eine klappbare Konsole verwendet wird.
    Universal-Aufsteck-Kopfstützen kann man nachrüsten - sieht sogar gut aus.

Rücksitzbank beziehen schätze ich auf 300€.

Zitat von Mr.Dean

Rein optisch mag das durchaus passen, aber im Sommer willst da nicht wirklich draufsitzen. Heiße Sitze, verschwitze Hosen und vom Rest der in der Hose steckt möcht ich gar nicht sprechen. Im Winter so klat das du meinst du sitzt auf einem Eisblock ausser du investierst in eine Sitzheizung...

Ich hab die Cobra Classic seit 10 Jahren und die beschriebenen Phänomene bisher noch nicht so heftig wahrgenommen......
    Die Sitze sind bequem und haben eine gute Qualität.

Zitat von fanny81

ja da hätt ich auch was *grummel*
    samstag früh in total eile, aufm weg zur schule. Gut mini hatte noch durst, also in der schlange an der tanke angestellt. endlich komm ich auch dran. steig aus, nehm den einzelnen schlüssel zum tanken mit knall die tür zu, und das schlüsselbändechen bleibt in der tür . naja kein thema, tür wieder auf und bändchen raus tun. denkste, tür ging nimmer auf, da bändchen sich genau ins schloss geklemmt hatte. man hektisch da rum gemacht, ging nichts mehr, gut erst mal in ruhe tanken und zahlen, dannn nochmal versuchen. nein nichts zu wollen. hinter mir gehupe und wildes gefuchtel. man ich hätte :scream: können. ein beherzter junger menne stieg dann aus, ließ sich mein Problem schildern. zum glück war der kzf-mech. und er hat mr dann wie auch immer er das geschafft hat nach ner halben stunde mein tür geöffnet und das bändchen freigegeben. Fragt nicht wie rot mein Kopf war und vorallem wo das bändchen letztendlich gelandet ist :headshk:

.....an diesem Tag ist sicher abends dein Avatarbild entstanden, oder? :D :D

Zitat von Mini-Martin

Bei 2 Antworten schon mal keiner dabei der sagt Acer ist absolute Gülle. Schon mal gut;)

Acer Notebooks werden bei uns am Wirtschaftskolleg seit drei Jahren im Unterrichts-Dauereinsatz gequält - kein Problem :cool:

Zitat von Mini-Martin

Hallo zusammen,

ich brauch ein neues Notebook und weiß nicht so richtig bescheid wie es denn um die Qualität der einzelnen Hersteller bestellt ist.
    Hat jemand Erfahrungen mit den Acer Teilen gemacht, speziell mit diesem hier?

Dell ist ja auch nicht schlecht, aber leider nur 1 Jahr Garantie, außer man zahlt ordentlich drauf.

Danke

Martin

Ich hab vor zwei Wochen das hier mit 17" Monitor für 849€ gekauft - und finds richtig geil!!!!

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…3588419-7875704

Heute hab ich schon wieder Pech gehabt. Ein Kollege hat seinen 60sten Geburtstag gefeiert. Bei solchen Anlässen ist es sehr wichtig, wo man sich am Buffet platziert, bevor es freigegeben wird!!!
    Heute hatte ich eine phantastische Taktik, um an die begehrten Lachsschnittchen ranzukommen.......

.......und im entscheidenden Moment klingelt mein Scheixxtelefon - ich musste meinen Spitzenstartplatz verlassen - und als ich wieder zurück war.... hab ich nur noch die blöden Käsehäppchen von Käse-Igel abgekriegt - mir ist jetzt noch schlecht :scream: :madgo: :headshk::madgo: :scream: :mad:

Zitat von m-racer

hi, wir könnten ja mal "gute" schafe auflisten, die es verdient haben wegen ihrer guten arbeit... :D

wen ich kenne, der auch in meiner nähe ist, ist klinghammer! :D
    ich habe bei ihm bis jetzt lediglich teile gekauft und noch keine arbeiten erledigen lassen, aber das kommt noch... kann dann berichten...

Ich kenn den XXX,den XXX und XXX - sind alle Spitze!!! :D

Zitat von sfxellen

@Hamsterarxockerkumpel:
    uffbasse - nachher kriegen wir die Plörre untergejubelt.... :D

*duck*

mein schlimmstes Tageserlebnis:
    eben zum zweiten Mal wieder Fechten gewesen, nachdem dieser Idiot mir die Hand zerstochen hat und prompt alle 3 Gefechte haushoch verloren... :scream:
    Krieg jetzt Einzeltraining... :soupson: damit ich keinen mehr mache.....

Ellen

Nimm doch einfach ne Schusswaffe mit - dann verlierste bestimmt nich! :D :D