Beiträge von austin mini
-
-
Hat jemand noch einen Satz - auch unvollständig - auf Lager oder kennt ihr einen Händler der sowas noch hat?
-
MeNz666
Zur Problematik Alt versus Kölsch:Ein Kölner steht in seiner Heimatstadt vor Gericht, weil er 2 Düsseldorfer überfahren hat.
Richter: Angeklagter, Sie wissen, dass Sie verpflichtet sind, die Wahrheit zu sagen!
Kölner : Jo, et wor kalt, die Stroß wor voller Iis. Ming Auto is in et schleudere jekumme ...
Richter: Es ist August - Sie sollen die Wahrheit sagen!
Kölner: OK., OK., OK. ... also, et wor am rääne, un janz vill Laub op dr Strooß ...
Richter: Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal: nichts als die Wahrheit!
Kölner: Also jut, et Sönnche wor am strahle. Un do wore die beede Dödeldoofe op dr Strooß, datt hann ich ald vun wiggem jesinn. Wie mer datt als Kölsche esu määht, hann ich dann dropjehahle. Dä ein is dörch de Frontschiev un dä andere in en Huusdüür jefloore. Un ich bereue janix!!
Richter: Na, also, warum denn nicht gleich so? Den einen klagen wir an wegen
Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch! -
-
Zitat von williams mpi
Bei mir liegt der auch auf'em Klo
Statt Tittenkalender?
-
...... Ausflug nach Solingen machen und viiiiieeeeell Zeit zum Klönen mitbringen!!!
-
Neue Tür mit Lack: 600€, wenn du selbst montierst - wenn nicht, dann..
Haste auch da geschaut, wo man den Rost nicht sofort sieht?
-
Notebook ist heute gekommen - also ist heute "Blauer-Balken-Tag"
Das Ding funktioniert super und harmoniert mit dem Netgear-ADSL-Modem.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!!!
-
... und ich sag nur:
Man sollte verbieten solche Fotos einzustellen - jetzt kann ich wieder nicht schlafen!!!
Carsten
Glückwunsch zur bella machina!!!Kennste eigentlich den "Alfadoktor" Kallheinz Ophoff?
-
Zitat von Stefan-Estate
Hallo,
um trotz einiger zeitgenössischer Umbauten ein H-Kennzeichen erhalten zu können suche ich Kopien von Zubehörkatalogen, Preislisten u.ä. aus den 70'ern.
Speziell geht es um folgende Teile:
Ripspeed Hi-Lo
einstellbare Zugstreben
Negativtragarme
Negativkit hintenKann im Gegenzug ein Gutachten von Brüggemann über die Umrüstung auf Scheibenbremsanlage und Leistungssteigerung anbieten.
Gruß Stefan
Gib mal deine Mailadresse - schick dir was.
Bei einem kompetenten TÜV-Prüfer geht das mit fachlicher Begleitung aber ganz einfach.... -
Hab die Old-School -Methode von Herrn Birdy angewendet:
Örtliche Reifenhändler abtelefonifiziert - dabei viel Spaß gehabt ("Schubkarrenreifen" - "10" GIBT ES NICHT, mein Herr!!!" etc.)
Ergebnis:
4xYokohama 008 (165-70-10) für 264€ incl Montage >> 66€-10€=56€ pro Reifen, sofort geliefert.
:p
-
Super Idee!
Zumal Mufus ja seeeehhr praktisch sind! :p -
Der Opel-Filter Bosch133 oder Mann W712 passt - benutze ich schon seit viel Jahren, gibts in jedem Baumarkt.
-
...so - der Drucker ist ein Canon i350 und der Scanner Canon LiDe 25(?). Intelligent sind die bestimmt nicht!
Das netgear-Ding ist übrigens bei mir in Verbindung mit AOL eine Katastrophe -vor dem Blitzschlag hatte ich ein Fritz sowieso, das einwandfrei ging...
Vielleicht ist AOL mit Fritz.... ein besseres "Team"?
Edit sagt:
Das mit dem vom Sofa aus Drucken hört sich gut an! :p -
Notebook ist das hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg…6598340-6544855
und AOL bietet sowas hier an für 29,99:
https://www.aol-shop.de/aol_de/dsl/fac…1&cgf=0&popup=1
Passt das zusammen? Oder macht das Sinn?
-
Also ich hab jetzt ein Notebook gekauft, dass den normalen Rechner (Klotz-Bildschirm-Tastatur-Maus) ersetzen soll.
Meine Frage:
Was brauch ich jetzt für Geräte um mein DSL an das Notebook zu funken?
(Habe im Moment ein "ADSL-Modem Router Netgear DG632B" - steht so drauf)Wenn gefunkt wird:
Wie geht denn dann der Drucker und der Scanner?Danke schonmal für eure Hilfe! Bitte erklärt alles so, wie ihr es einem 4-jährigen erklären würdet!
-
-
Also wenn die 2-Topf-Anlage "Computer- und Flussbankoptimiert" ist - dann muss die Ein-Topf-Version doch irgendeinen Nachteil haben, außer der Lautstärke
Motor ist ein 1300er Vergaser OHNE Kat.
-
Buchempfehlung für diejenigen, die mal die WELT ERKLÄRT HABEN MÖCHTEN:
Oder einfach nur wissen wollen, was "Glokalisierung" bedeutet:http://www.weltbild.ch/artikel.php?WE…f09c90322fad7ea
Hab ich schon mehrmals gelesen - genial!
-
Was ist KAT?
Sowas hab ich nicht.
:p