Beiträge von austin mini

    Zitat von ZaPP

    aem, wenn ich mal einwerfen darf, das ist nur ein AUTO, ihr tut ja grad so als würds um menschenleben gehn.


    Nein, darfste nicht einwerfen - es geht nicht um ein Menschenleben, sondern um ein unwiederbringliches Kulrurgut, das NICHT mehr hergestellt wird, also nicht einfach durch ein neues Auto substituiert werden kann. ;)


    Über ein Originalgemälde würde auch niemand ein Graffiti machen. :D


    Christian



    Gruß aus Bonn
    Christian

    Zitat

    Vielleicht kennt ihr ja einen Mini der so ist wie ich Ihn suche:
    1300er gerne getunt, ohne Rost, gerne 10" (ist aber nicht zwingend), kann auch ein 91/92 Vergaser Cooper sein der auf Renner umgebaut ist.


    Ne, aber fahr doch mal DA hin (ist nicht so weit von dir entfernt):


    http://www.koenigmotorsport.de


    ...........vielleicht hat der Inhaber Herr König ja was für dich. Und wenn nicht, dann wird´s bestimmt trotzdem ganz informativ. ;)


    Gruß aus Bonn
    Christian

    Zitat von rechtslenker

    Jan, der schon 1988 seine Freundin mit dem damaligen Serien Mayfair Sport zum Tüv geschickt hat, weil die Bayuwaren der Meinung waren, die Alus wären nicht oschinall...


    Hmm - Mädel im Mini mit Mini hatte den gleichen Prüfer, wie ich vorher und keine dumme Nebenfrage...


    (zumindestens hat Sie nichts davon erzählt....- oder die Frage hatte nix mit den Alus zu tun)


    Na bitte - geht doch!!!
    Also können wir ab sofort mit allem, was selbst bei *.*.aus *. nicht eintragungsfähig ist DEINE FREUNDIN zum TÜV schicken! :D :D :D


    Toll....... :rolleyes: :cool: :D


    Christian

    Zitat von Mad1980

    Ich auch nicht, aber ich baue noch drauf, dass uns der Threadstarter den Haken an der Geschichte verrät :rolleyes:


    Zitat

    Welche Felge kann man damit fahren?


    Hier muss ja jetzt wegen der virtuellen Bedrohung durch surfende Ordnungshüter :D :D immer alles verschlüsselt formuliert werden. :D


    Also hätte die eigentliche Frage lauten KÖNNEN:


    Wer könnte das eigentlich merken, dass sich hinter dieser Eintragung eine ganz andere Felge verbirgt - oder so?


    Noch deutlicher:
    Ich will die Revo 6x12 fahren mit der Eintragung - meinze dat merkt einer?


    Aber ist doch schon alles geklärt.... :p :)


    Zitat von Asphalt


    Hmm.... Ok! Gibts das dann auch noch in wissend?? :p:D
    Gruß,
    Jan


    Jan:
    Nützt dir das was wenn ICH die notwendigen Eintragungen bei dir vornehme? :D :D


    Gruß aus Bonn,
    Christian


    Rätsel über Rätsel :cool:
    Christian


    alte Sau :D :D :D :D



    Zitat

    Aber wäre das nicht besser bei OFF TOPIC, oder MINI Discussion aufgehoben???


    äh - nein...


    Alles weitere werd ich mal mit Ylrahc Länderfuhr in Verlieren abchecken....(man soll ja hier den Namen nicht mehr uncodiert verwenden :D :D :D )


    C.

    Zitat

    Ich habe einen dezent Leistungsgesteigerten Mini (998-er Motor, Cooper Freeflow, Doppel HS 2, spezielle Brücke, K&N, RC 40, SW 5 Nockenwelle, Richardson überarbeiteter Zylinderkopf und noch andere Feinheiten)


    Ist der beschriebene Motor den "road-legal"?


    Sonst würde ich den gleich mit eintragen lassen ;)


    Christian

    Ellen


    Mal ganz ehrlich:
    Was soll denn die ganze Leserei - dieses Intelektuellengetue? :D :D


    Hol dir doch einen schönen Videothekenausweis, da haste Zugriff auf die neuesten Baller- und Kung-Fu-Filme!!


    Davon gibts so viele, dass du die in DIESEM Urlaub bestimmt nicht schaffst! :D :D


    Christian