Beiträge von austin mini

Auch OT:
    Beim Special ist die Abdeckung mit 4 Schrauben befestigt :cool:

Zitat von miniratz

Kenne das eben nur von mir, dass ich, wenn ich wieder einen Bock geschossen habe, da durch muss, ohne wenn und aber. Und wenn es noch so viel kostet. Das tut dann zwar richtig weh, hinterher fühlt man sich aber besser.
    Was mir aufgestoßen ist, war halt die tolle Ankündigung mit plötzlichem Einknicken mittendrin :soupson: .

Das kenn ich von mir auch - allerdings in einem anderen (beruflichen)Lebensbereich. ;)

Wenn ich selbst hätte schrauben können wärs keine Frage gewesen!
    Aber ohne Platz und ohne Zeit - weil ich für meinen Kack-Lebensunterhalt 7 Tage die Woche arbeiten muss - hätte ich ALLE Arbeiten, (besonders die sinnlosen) kaufen müssen.

Und so reich bin ich leider nicht - deswegen wird jetzt gegrillt! ;)

Watt is denn hier los? :confused: :confused:

Fehlenden Idealismus oder mangelnde Motivation lass ich mich nicht vorwerfen!

Denn das Auto sollte mit relativ vernünftigem Budget - das wären EINIGE tausend € gewesen - wiederauferstehen.

Aber mit den schon genannten Problemen + unklarer Lage der gesamten Technik UND einem nicht existierenden Marktwert hört selbst bei mir der Enthusiasmus auf.
    Es sollte nicht der Eindruck entstehen, als hätte ich das Auto einfach so weggeschmissen - das hat schon ein paar schlaflose Nächte gekostet.

Wenn ich alles zusammenzähle hat mich der Spaß übrigens ca. 1500€ gekostet - ohne danach ein Auto zu haben. Bei dem Betrag kommen so einigen Experten hier schon die Tränen, oder?

Mit einer anderen Karosse wäre es auch ein anderes Auto gewesen!

Mit der Suche nach einem anderen Auto habe ich aufgehört - ich konzentriere mich jetzt wie von Käpt Pat beschrieben aufs Finden.

Die Idee des Grillumbaus ist übrigens nicht von mir und ich wusste bis gestern auch nichts davon. ;) ;) ;)

..also ich erlege meine Tofus manchmal auch auf brutalste Art und Weise! ;)

Wer schonmal einen Tiertransport gesehen hat oder nicht fachgerechtes Schlachten in Schwellenländern,der weiß, warum manche Würste ("Wurst mit Gesicht")ein freundliches Gesicht machen - sonst gäbs nur heulende Kinder an den Wursttheken dieser Welt. ;)

Zitat von howlowcanyougo

Zitat:
    alternative spart fürn honda umbau, dann passiert sowas nicht mehr

korrrrekkkt!! ;)

die langen Nasen und ungläubige Gesichter wenn se links neben einem "verhungern".......unbezahlbar.

selbst bei möglichkeiten der Negativ-Beschleunigung reden mal besser nicht.

Soziales Überholmanöver nennt man das glaub ich in der Fachsprache :D

Kleines Auto bedeutet in Deutschland>> Fahrer hats zu nix gebracht, ist ein Volltrottel, Verlierer, Opfer ;)
    (Meine jahrelange Erfahrung als Minifahrer und zur Zeit als Fiat Seicento Pilot.)
    "Wieviel PS hat der? 20?"

Wenn ich mit dem Volvo-Kombi fahre passiert sowas NIE. :soupson:

Zitat von stambi

hallo,
    möchte mir neue sitze (cobra classics) zulegen. kann mich aber nicht zwischen nylon und vinyl entscheiden. hat jemand ein bild von denen in eingebautem zustand? vinyl=kunstleder, oder?
    danke
    stefan

hier...... :p

Also ich würde keine anderen Radmuttern als die passenden nehmen, weil du mindestens die Felge damit kaputt machst! ;)

Muttern, die für die Cosmics passen gibts wie schon erwähnt beim gut sortierten Miniteilehändler. :p

Zitat von Bastelfix

Tja, der Vorschlag mit "Hammer..." ging nach hinten loß. Kopf wurde gereinigt und entfettet. Wenn der Kopf jetzt warm wird, wird der Lack wie eine zähe Masse. Lackierung ist schon über einen Monat her, also kanns am trocknen nicht liegen. Im "kalten Zustand" sah das alles sehr gut aus...

Ich werde es mal beobachten wenn der Kopf jetzt vernünftig auf Betriebstemperatur kommt. Vielleicht wird die "Masse" ja doch noch fester.

Gruß Sven

Wenn der Motor einmal heiß war dasn ist das Hammerixxe Zeug wie einbrennlackiert.... :cool:

Bei mir war nie irgendwas zäh, weil ich nach dem Lackieren gleich gefahren bin. :rolleyes:

POR-NO 1

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
    Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert.

:confused: :confused: :rolleyes: :confused: