Zitat von williams mpiWo gibt's denn die noch?
Beim gut sortierten Miniteilehändler!
Zitat von williams mpiWo gibt's denn die noch?
Beim gut sortierten Miniteilehändler!
...ist geklärt - es passen die Cosmic-Muttern.
Ich kann dir sowas hier anbieten für 25€ + Versand:
Zitat von larresdas sind doch Minilifes; bei der Best-Nr...
Hab ich bei mir auf dem Van; paßt echt super ohne Verbreiterung; sogar
mit 4 Kolben Bremssattel kein Problem.
......... Exakt!
Zitat4.5" x 10" "Minilife" Perfect reproductions of the original 4.5" wide Minilite but now with cleaner cut look
Zur Nikolausfeier bei Minispeed 19?? ist der Erbauer jedenfalls damals mit echten 210km/h angereist! (nach eigener Aussage)
Zitat4.5" x 10" "Minilife" Perfect reproductions of the original 4.5" wide Minilite but now with cleaner cut look. This is the only Minilite style wheel that will fit without the need for arches. Fits under the wheel well. This wheel has the thick outer rim which Special Tuning at Abingdon adopted.made in LM25 and solution heat treated.
Teilenummer 21A1968 (aktuelle Nr.und original Nr. der Special Tuning Räder)
Felgensatz ist neu und originalverpackt. Es handelt sich um die "Minilites", die mit 165/70/10 ohne Verbreiterungen passen.
Weitere Bilder, Thema Eintragung und Garantie bitte per PN.
Preis: 350€ incl. Versand innerhalb Deutschlands
ZitatFragen von anderen Mitgliedern: Mini Kombi Artikelnummer: 4626594761
Frage: hallo das ist einer der GEILSTEN!!!! mini's den ich je gesehn habe !!!! ich kann mir das ding zwar nicht leisten !! aber das muste ich loswerden (habe selber einen ) wie kann man sowas verkaufen???????????????????????? gruß thorsten
Mit Verbreiterung! - von Cosmic...
Zitat von calvin0368Hi Twicks,
woran sehe ich, wenn die Reifen nicht mehr "so toppi" sind?
Bekomme die Teile hoffentlich morgen oder Dienstag.Cal
Du kannst auf dem Reifen erkennen, wann der hergestellt wurde. Letztes Jahr habe ich für ein anderes Auto einen Reifen aus 2004 gekauft, der extrem günstig war - mich störts nicht.
Die Aluräder der 60er und 70er Jahre wurden m.E. konstruiert mit dem Blick auf die Reifen, die es zu dieser Zeit gab.
Wie verträgt denn z.B. eine alte ATS Felge den Yokohama 032R?
Die Kräfte, die die Felge tragen muss - zum Beispiel Querbeschleunigung - müssten doch deutlich höher sein als mit altmodischen Reifen...
........oder interessiert das die Felge nicht?
Was meint ihr?
@Der Pate
Wenn du noch spezielle Teile für den Special brauchst, bitte melden - ich hab nämlich einen ganzen Fundus angehäuft
"YunLung" hat ebenfalls einen Brigitte-Mini und dazu schon so einiges recherchiert. Schick doch mal eine Mail an ihn.
Ein Vinyldach kann dir jeder Sattler draufziehen, müsste so um 300€ kosten. :p