Beiträge von austin mini

    Zitat von Mini-Man

    Gibt es Kopfstützen zum Nachrüsten oder muß ich mich auf eine lange Suche nach schwarzen Sitzen mit Kopfstütze machen?


    Es gibt welche zum aufstecken auf die Rückenlehne....


    musste mal nach googeln.


    Christian

    @Leslie


    Ich hab mir vorhin den Inno mal genau angeschaut (und den Klinghammer von der Arbeit abgehalten :D :D )


    .........herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!!! Es hätte ja wohl auch ganz anders ausgehen können....................


    roobster


    da steht doch noch dieser schöne Almond-grüne mit dem weißen Dach.... :D









































    ............ Scheibenbremse rein und Stage1-Kit?


    Juckt es nicht schon wieder? :D :D


    Gruß aus Bonn
    Christian

    Meine Cobra-Classic-Sitze ohne Kopfstützen hat in den letzten 10 Jahren keiner der unterschiedlichen "Hauptuntersucher" bemängelt.


    Der 79er Special hat auch serienmäßig keine Kopfstützen.


    ABER:
    Den Erstbesitz fahre ich NUR außerstädtisch durch die Eifel!
    Bei täglichem Einsatz im Stadtverkehr würde ich niemals ohne Kopfstützen fahren....


    Und der Special bekommt Kopfstützen. ;)


    Christian

    Zitat von El Gazolino

    Hallo ich würde gerne mal 2 wochen in den Urlaub fliegen -raus aus Deutschland-
    In der Zeit würde ich gerne einen Segelkurs mit anschließendem SKS Schein machen.
    Nur wo kann ich ihn machen ?
    :D


    auf Elba ;) - natürlich nicht kostenlos. :soupson:


    Wenn du es genau wissen willst, dann bitte PN... ;)


    Christian


    Gruß aus Bonn
    Christian

    Zitat von Cooper Goofi

    Ich kenn das Baujahr nicht und es gibt z. Bsp. bei Kat- Modellen spezielle Zylinderköpfe.
    Bei jeder Ersatzteilbestellung sind immer die jeweiligen Baujahre zu berücksichtigen.
    Außerdem weiß ich erst mal nix genaues über den Motor. Glaubst Du ernsthaft ich bau den jetzt einfach so ein, ohne genau zu wissen, ob das auch der richtige ist?
    Daher meine Fragen und eine Antwort darauf wäre mir lieber, als für ****** erklärt zu werden und mich rechtfertigen zu müssen.


    Cooper Goofi


    an deinem Problem ist soviel unklar, dass du am besten mal auf die Händlerliste klickst, dir den nächsten heraussuchst und dann mit allem was du weißt und kennst zu ihm hinfährst und dann gleich die richtigen Teile mitnimmst.


    Alle Gute aus Bonn,
    Christian

    Hallo Marek,


    ich habe meinen Mini (mein erstes eigenes Auto) jetzt seit über 18 Jahren, bin einige Jahre damit im Alltag gefahren (150tkm) bis ich ihn dann jeweils im Winter abgemeldet habe und mit einem Wintermini geritten bin (ca. 200tkm).
    Die Substanz des Erstbesitzes ist daher hervorragend. :)


    Aus beruflichen Gründen fahre ich jetzt allerdings einen Langstreckenkombi im Alltag und den Erstbesitz-Mini mit Saisonkennzeichen.


    Letztes Jahr ist mir ein zusätzliches Restaurierungsobjekt über den Weg gelaufen. ;)


    Gruß aus Bonn
    Christian


    wird ergänzt!


    Thanx,
    Christian


    Vielleicht muss ich erst mal einen Freeflow dranschrauben und die Metro-Brücke..... :D :D
    *duck*


    Schaun wir mal ;)


    Christian

    Zitat von baumschubser

    das war 1986 !!! *klugscheixx-Modus aus*


    hvbsdmakg!*
    Vielleicht kann ich ich deshalb nicht mehr so gut erinnern. :D


    Christian












































    *hab vorhin beim schrauben die motorhaube aufn kopp gekriegt


    Tom
    bist du u.a. für den Absturz der amerikanischen Raumfähre 1982 verantwortlich? :D


    Christian


    Ich hab gerade mal das Ventilspiel gemessen - das ist völlig durcheinander also zwischen 0,20 und 0,35


    Kann´s daran liegen? :confused:


    Vielleicht doch den Kopf mal runternehmen?? :confused:


    Christian


    Gruß aus Bonn,
    Christian


    hhmmmm :confused:


    Christian

    Fragen über Fragen: ;)


    In Flussrichtung kurz vor der Drosselklappe fand ich heute im Vergasergehäuse (HS4) Spuren, die so aussehen, als wäre mal irgendwas metallisches (oder ein Stein) durch den Vergaser geschossen. :rolleyes:


    Woher kommt denn sowas? :confused: :confused:


    (Es war immer der originale Luftfilter montiert, kein K+N oder ähnliches.)


    Christian