...wo wir einmal dabei sind:
Die Wiederholungen von..........
Beiträge von austin mini
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Das.....
und das...

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Zitat von christian-ettli
oh mann, ich sehe schon, muss nochmal einen probefahren, es lässt mich noch nicht ganz kalt....

Mach mal - es ist etwas derb,gehört aber mehr zum Mini als das "süße"Aussehen.:p Auerdem istMnifahren von der Tagesform des Fahrers abhängig:Leicht genervt oderKrank kann es schon mal sein, dass man die Karre verflucht....
Also fahr nochmal in Ruhe - Schließlich willst du nicht als Memme dastehen oder?:D

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Zitat von m-racer
Also mir ging es in erster linie um die tatsache an sich, weil man ja von allen seiten her immer nur mini cooper hört, weil sie es nicht besser wissen!? aber so genau weiß ich es ja dann selber nicht und wollte mal fragen!?
Der andere teil war dann eher so zu verstehen, dass ich solchen leuten dann entweder sagen kann ja es ist ein mini cooper, oder eben aufklären, wie es mit den cooper modellen so ist!
will ja nix falsches erzählen...

p.s.: einen namen wird mein mini eh bekommen...

...und wer es ganz genau wissen will kauft sich das hier:
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Ein Mini ist ein Mini Cooper, wenn er bei der Produktion als Cooper vorgesehen war - jedenfalls bis in die 70er Jahre.
In den 90ern wurden Minis sowohl als Mini xyblabla als auch als Cooper verkauft. Bei der Produktion und von den technischen Daten her gabs keinen Unterschied.
Mittlerweile gibts sicher deutlich mehr Cooper-Embleme als jemals Autos gebaut wurden.
Umgangssprachlich nennen noch viele Leute den Mini "Minicooper".
Diejenigen, die mit Halbwissen ausgestattet sind fragen schon mal, ob es denn ein "echter Cooper" sei.m-racer
Du hast also keinen Cooper,aber wenn du es trotzdem behauptest, wird dir niemand das Gegenteil beweisen können, wenn wenn er nicht eine VIN kennt.;) -
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Ich nehm die beiden Dichtungen.
Was muss ich jetzt machen?
Kenne mich nicht aus mit ebay. -
1. joerghag
2. afterburner
3. JanCooper
4. Jazzy
5. Nilsson
6. Mac
7. austin-mini.de (Weiß aber noch nicht wann,wegen Eifel-Rallye mit mehreren 6R4 etc.) -
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Was du beschreibst ist ein Skandal! Die Serienräder mit Herstellerfreigabe nicht eintragen WOLLEN?
Wenn der Vorgesetzte genauso schäl ist, dann an die Hauptstelle wenden und mit rechtlichen Schritten und vor allem Schadenersatz drohen!;)
Schließlich ist dir ein Schaden entstanden aufgrund der Unfähigkeit von jemandem, der sich täglich mit nichts anderem als mit Autos befasst.
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Zitat von DerTobi
also ich glaub, da kann sich vorn bei mir nixmehr verändern aufgrund der Gummielemente
und das beste ist ja noch, das er dadurch "legal" tiefergelegt ist 
Das es Toleranzen gibt weis ich, auch, dass das von seite zu seite variiren kann. Allerdings werden die auch nicht besser, wenn ichs weiß
und die festen arme sind halt sehr "unauffällig"Nur: was sollte Serienmäßig für ein Sturz sein? Muss doch irgendwoe stehen....werkseinstellungen, das gleiche gilt für nachlauf und Spur, was ist da serie?
Wenn dein Mini durch absacken tiefer ist gilt das gleiche wie bei Kürzung der Trompeten oder runterschrauben mit Hilo - der Sturz wird negativer, die Serienwerte gelten nur bei Standardfahrzeughöhe.
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War wohl sehr heiß heute nacht?:D

Zum Abkühlen:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=29646 -
Der Mini wird vorn beim Tieferlegen "negativer", d.h. wenn du die Negativquerlenker einbaust, dann wird er auch wirklich negativ.
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Dann klick dich doch mal bei Standox durch:
http://www.sxcolor.info/scripts/colorinfo.dll/colorfilter
Jetzt hab ichs kapiert:
Du sucht die Rezepte für die einzelnen Farben........ -
Hi Peter,
zur Farbmischung wären die Anteile der Farben notwendig - also das Farbrezept.

Gruß aus Bonn,
Christian -
Die Bilder am besten ausdrucken und an den Innenspiegel hängen!
Bei der nächsten "Heißspornigkeit" kurz draufschauen.

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