Klassische Uniroyal: 120€/Satz
Die Yokos nehm ich dann.
Beiträge von austin mini
-
-
Zitat von Metroholics
....nich alles !!!
Metroholics
....
Stimmt, das Beste ist noch zu haben - wird aber nich bilich (mit DEM geilen Scheibenrahmen)!
-
...............ist alles weg.
:p
-
-
-
Lass die LP918 doch lieber umbauen (ds tuning?) - dann sind sie wenigstens "wie neu" und gleich gewuchtet etc.
Eintragen kann man die auch so, indem du die Serienverbreiterungen von unten an der Falz verschraubst, einträgst und danach die Verbr. wieder runternimmst.
-
-
-komplette Verglasung "bronce", guter Zustand: 50€
-Lederlenkrad Special/Clubmann mit Lederkranz, Naht auf 3 Zentimetern gelöst - kann man selbst reparieren: 15€
-komplette Innenausstattung, Sitze (Velour grau mit schwarzen Mittelstreifen)grundgereinigt, Seitenteile (Vinyl schwarz)ok: 50€
-Holzarmaturenbrett für 3 Instrumente links, 70er Jahre Zubehör (bitte nicht mit dem 90er Jahre Brett verwechseln!!), deckt das Instrumentengehäuse nicht ab, Zustand verschönerungsbedürftig: 20€
-Fenstermechanismus komplett oder in Teilen: je 10€
-einige 3,5x10" Stahlfelgen, je nach Zustand ab 10€
Und: Ich verkaufe die Teile so, wie hier inseriert - also nicht "ein hinteres Seitenteil links und eine getönte Scheibe vorne rechts"
-
-
Bei den alten 6-Zylindern MUSS dringend der Zahnriemen regelmäßig gemacht sein + Ventile ordentlich eingestellt (das kann leider nicht jeder).
Undichtigkeiten am Kurbelwellensimmering (Ölnässe am Getriebe) sind teuer.
Nach Ölverbrauch fragen! Wenn der Wagen Öl verbraucht (oder "bläut") - dann Finger weg.
Hohe Laufleistungen sind aber kein Problem bei entspr. Wartung.
Ich kenne einen Kombifahrer, der hat 510tkm mit einem 320i - kein ÖlverbrauchZentralverriegelung sollte einwandfrei funktionieren und nicht verzögern oder klemmen.
Wie oder wer hat dir Serviceanzeige zurückgestellt? (Kann der auch Tachos zurückdrehen?
)
Ein schönes Auto!
-
-komplette Verglasung "bronce", guter Zustand: 50€
-Lederlenkrad Special/Clubmann mit Lederkranz, Naht auf 3 Zentimetern gelöst - kann man selbst reparieren: 15€
-Victor F Lenkrad mit Nabe (mit ABE-Kopie): 20€
-komplette Innenausstattung, Sitze (Velour grau mit schwarzen Mittelstreifen)grundgereinigt, Seitenteile (Vinyl schwarz)ok: 50€
-zwei Frontsitze, Velour schwarz, Zustand ok, müssen noch gereinigt werden: 30€
-Holzarmaturenbrett für 3 Instrumente links, 70er Jahre Zubehör (bitte nicht mit dem 90er Jahre Brett verwechseln!!), deckt das Instrumentengehäuse nicht ab, Zustand verschönerungsbedürftig: 20€
-Fenstermechanismus komplett oder in Teilen: je 10€
-einige 3,5x10" Stahlfelgen, je nach Zustand ab 10€
Und: Ich verkaufe die Teile so, wie hier inseriert - also nicht "ein hinteres Seitenteil links und eine getönte Scheibe vorne rechts"
-
-
... und der Herr miniforfun fährt JEDES Öl!
-
-
Zitat von Metroholics
....also wenn Du ne Brille brauchst , ist ja ok ......aber damit kann ich ja die Bürowand tapezieren
Metroholics
Äh ich weiß nich wie das kleiner geht - deswegen auf 12"!
-
-
..... vorne 7X12 und hinten 6X12 Minilites Magnesium.
Der Hammer! Das war 1973.. :p
-
@chelringo
Ich hab zwar keinen 53Ps-Spi, aber wenn ich einen hätte, dann würde ich eher in die Substanz des Autos investieren als in einen Umrüstsatz, der zwar Steurersparnis bringt, aber vllt auch neue Probleme mit dem Auto.
-
*verkauft*
bzw.
*verkocht* -