.... zu verkaufen.
Der Schein ist nicht entwertet - ein schönes Sammlerstück zur Erinnerung an vergangene Zeiten.
50€ incl Versand.
Beiträge von austin mini
-
-
-
-
Zitat von cooper014
Also schreibt keiner die Wahrheit ?
Bitte nochmal genau nachlesen, was ich geschrieben habe. Das war nämlich differenziert und verdient keine undifferenzierte Antwort.
ZitatEs gibt auch genug Interesenten die schreiben dir Mails und wollen den Mini Haben und Bilder und sofort einen Endpreis . Macht man alles und es kommt keine Antwort. Ich denke auch wenn einem das Angebot nicht mehr zusagt
kann mn dem Verkaüfer wenigstens absagenDas ist mir letzte Woche mit DREI Verkäufern passiert, die sich nicht mehr gemeldet haben, nachdem ich meine (weite) Anreise angekündigt hatte.
ZitatDas Problem ist, dass man aufgrund völlig überzogen-positiver Beschreibungen sinnlos durch die Gegend gondelt, um sich einen Schrotthaufen nach dem anderen anzusehen und die verschiedenen Stadien des Verfalls zu begutachten.
DAS ist das Hauptproblem.
Jepp.Bei mir war die Krönung:
"Schöne Patina, toller Charakter, unverfälschtes Auto - ALLES original"
Es handelte sich um einen Mini, für den man auch einen neuen VW Polo hätte kaufen können - was ich als VIEL GELD für einen Mini empfinde!!Die Realität: Lack unrettbar kaputt, zerrissene unterschiedliche Sitze, kaputte Fußmatte, MKII Front und MK I Heck, Auto steht schief, alle Embleme durcheinander, gammeliger Gestank mit Wunderbaum übertüncht etc.
Ich wollte einfach mal ein Top-Auto sehen.
Jedenfalls hab ich meine Suche damit gecancelt und warte einfach, bis mir ein Glücksfall über den Weg läuft. Von mir aus nächste Woche, gern auch in 2 Jahren.
Ab sofort gilt:
"Finden statt Suchen!!!!":p
-
Zitat von sfxellen
uiui Christian - scheint so, als ob du bisher keinen nennenswerten Erfolg hattest? Schade, dass du nicht basteln willst - ich wüsste nen netten, ziemlich kompletten 1001 für kleines Geld - bräuchte allerdings neues Blech... (kein Unfall - nur Rost)
Ist eher als allgemeiner Hinweis gedacht!
Selbst wenn ich bereit bin eine Menge Geld hinzublättern schützt mich das nicht vor Enttäuschung!***************************************************
Basteln würd ich gern - so wie vor 10 Jahren in den Semesterferien. *schwärm*
Diese schöne Zeit ist aber leider vorbei und ich hab weder Zeit noch Möglichkeit/Platz (bin Großstadteinwohner)
*************************************************** -
-
Aus gegebenem Anlass möchte ich alle Kaufinteressenten und Verkäufer auf eines hinweisen:
Die Zustandsbeschreibungen der abzugebenden Minis spielen sich oftmals zwischen Wunschdenken, Überteibung und reiner Lüge ab. Digitale Fotos vertuschen leider die ganze Whrheit, so dass bei persönlicher Betrachtung manchmal Ärger aufkommt.
Ich schreib das ganz emotionslos, die Situation hat sich allerdings in den letzten Jahren, in denen ich immer mal wieder Minis angeschaut habe eigentlich nur verschlimmert.
Was mir letzte Woche unter sehr gutem Zustand, tolle Replika, oder "schöne Patina" für ein Riesengeld angeboten wurde ist jenseits von gut und böse!
Also Verkäufer: Ehrlichkeit macht sympathisch
An alle Kaufinteressenten: Auf alles gefasst sein!
-
-
Zitat von minicooper9999
Hy
Muß ihn leider wegen Wechsel zum Van verkaufen.
Die Auktion beginnt erst heute um 22:00Uhr.
Schaut selber:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESC%3AIT&rd=1
Gruß Dirk
Bei mir funktioniert der Link nicht. -
Zitat von sfxellen
der Asphalt hat so ein Gerät und wird dir auswendig runterbeten können, was original und was nicht original ist...
............... und so ein Auto sollte dringend original sein, finde ich. :p -
Zitat von brummy
Auch meine Meinung. Auch hinten kann man bequem von der Unterseite aus arbeiten, ohne den Heckabschluss zu durchlöchern. Einzig auf der Beifahrerseite muss das Rad runter, da hier zum Verstellen der Batteriekasten im Weg ist.
Das Heckabschlussblech MUSS NICHT gelocht werden! Wenn man den Sechskant ( in die Trompete geklebt) so zuschneidet, dass er ausreichend aus dem Rahmen rausschaut, dann muss man das Auto nur hinten leicht anheben und kann hinten am Rahmen mit einem Mausschlüssel verstellen. DAS nenne ich komfortabel.
Hält bei mir seit über 10 Jahren.........
-
-
11:14
LA. Crash
hab ich noch vergessen.Grundregel: Da wo Phillip Seymour Hoffman mitspielt is immer gut!
-
Kula Shaker (gibts nimmer)
Suede
Manic Street Preachers
Erykah Badu
Meine Live-Top-Choice..........und vielleicht bekomm ich Karten für diesen Sommer für..............
......weil die nach Bonn kommen!!!!!!!!!!!Und ich hab sofort nach ein paar Stunden Karten reservieren lassen - kann kaum noch schlafen........
-
Million Dollar Baby!
Owning Mahoney! -
Jetz gehts hier aber ganz durcheinander!
:soupson
Zitat: luur ens de Jeck met singe veer Pänz....
Stefan: bitte die Gattin nochmal fragenZitatMir han ne halve Hahn un losse uns den net neve
Das ist zu einfach!
Hat aber nichts mit einem halben Hahn zu tun....
......et wor nämmisch ens so jewese dat mer nur en halve han wollt
-
-
2. Frage:
Hääs do hück jett Zick Wieverfaasteloovend ze fiere? -
-