Beiträge von austin mini
-
-
Zitat von falk
eure hilfe ist gefragt.
BBC macht zur zeit eine umfrage zu den top britisch designs und der mini ist ebenfalls gelistet.wenn ihr der meinung seid, der mini sei die stil-ikone schlechthin geht bitte zu folgendem link und voted...
http://www.bbc.co.uk/arts/cultureshow/designquest/vote/
schoenen dank...
*voted*
-
Zitat von flippeldippel
simmer.....dabei........dat......is.....garkeine schlechte Idee mit dem Kölsch.
Siehste siehste siehste
Von der Alt-Plörre wird einem eh nur schlecht
Ich glaub ich komm dies Jahr zum ca. 30. Mal oder so..........seit wann gibts das Werkstattfest eigentlich?
1991?
Für mich ist jedenfalls der jetzige Verkaufsraum immer noch "neu" - davor wars ne Kaschemme hinter der Werkstatt mit einer Virtine und dem guten Heino, der öfter mal die Teilepreise geschätzt hat, weil er keinen Bock hatte nachzurechnen.....
*schwärm* -
-
Was ist denn hier los?
Wr sowas hier reinstellt und nicht schlimm findet kann nicht ganz dicht sein!!!
Wer sowas Kindern antut und noch dabei filmt gehört definiv in den KNAST!@admins
Bitte so eine perverse Scheixxe löschen!ZitatDas da Kinder etwas länger daran Denken müssen kann ich mir gut vorstellen
.
Ja , vielleicht müssen sie ZU lange daran denken.Hab das grade mal mit dem kleinen roten Dreieck versehen.
-
-
-
Zitat von Metroholics
...ja noch net ! ....abba der will !
Metroholics
Sku ! ....sach doch watt !
@ pat
Wir petzen!
Das du den schönen Mayfair verhunzen willst!
Mit LCB und Lambadakram! -
-
Es gibt den Special noch!
Wie immer im Leben kommt alles anders als man denkt. Ich dachte nämlich ich hätte genug Zeit, um so viel wie möglich selbst zu machen. hab ich aber nicht - leider auch nicht entsprechend viel Kohle durch "viel arbeiten"
.
Gescheitert bin ich bei meinen abendlichen Sessionen an dem Scheixx Querlenker unten, der völlig festgefressen ist.
Und die gute Nachricht ist:
In ein paar Tagen wird der Bolide an einen älteren Herrn mit viel Erfahrung weitergereicht.
Bilder folgen!
-
Ich sach jetz einfach mal als Doppellinkshänder....
..... das geht gut an einem Samstag alleine. Der Umbau ist selbsterklärend, man kann eigentlich nix falsch machen.
Als echter Sparfuchs solltest du das selbst machen!
-
-
Zitat von williams mpi
...gibts noch ein paar Anregungen, was Kestel beim Werkstattfest bieten sollte um die Atraktivität zu erhöhen?
Vielleicht ein bisschen auf die Lautstärke achten in dem Bereich wo man sich hinhockt und evtl. was bequatschen oder klönen will.
..... und natürlich endlich Kölsch statt Alt anbieten
Gruß aus Bonn,
Christian -
-
-
... wärste mal bei diesem Mikrokontroller geblieben! Hättste weniger Ärger!
-
Zitat von Metroholics
....mit der Beschriftung von Ventildeckeln sollte man in der heutigen Zeit äußerst vorsichtig sein !
Metroholics
Ich mach mir jedenfalls einen "Pasch-Tuning"-Sticker druff!! Da kann nix schiefgehen.
-
Zitat von howlowcanyougo
@ austin-mini
ich könnt fast wetten dass auf dem Ventildeckel "Powered by D.R." steht
stimmt es ??
(Ich kenne meine Goddies ......)
Gruß
@howdoyouknow...auf dem Minifin-Ventildeckel steht nix - das Triebwerk des Boliden ist übrigens ein originaler PASCH-Tuning Motor!
Tja. wer hat schon sowas exklusives!:p
-
Das hier wurde schon erwähnt, habe ich letzte Woche bekommen:
Es beantwortet viele immer wiederkehrende Mini-Tuningfragen....Und hat nette Bildchen von den populärsten Teilen.
Empfehle ich hiermit ausdrücklich! -
Hier ist mein bescheidener Motorraum, der einen entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Motorräumen hat!
Das Auto drumherum gehört MIR!