Beiträge von austin mini
-
-
Zitat von m-racer
hi, wir könnten ja mal "gute" schafe auflisten, die es verdient haben wegen ihrer guten arbeit...

wen ich kenne, der auch in meiner nähe ist, ist klinghammer!
ich habe bei ihm bis jetzt lediglich teile gekauft und noch keine arbeiten erledigen lassen, aber das kommt noch... kann dann berichten...Ich kenn den XXX,den XXX und XXX - sind alle Spitze!!!

-
In Californien lernste in jedem Aufzug/jeder Pizzabudenschlange/ Fußgängerampel/Supermarktkasse den besten Freund deines Lebens kennen!
...und siehst ihn danch nie wieder!

-
Ich hab mir vor ein paar Jahren ein neues Becker Europa beim Meister Königs machen lassen - mit 108,00 Bandbreite und MP3/CD- Anschluss.
Super Teil!
Der hat irgendwann mal das ganze Becker-Lager gekauft!!

-
-
Zitat von sfxellen
@Hamsterarxockerkumpel:
uffbasse - nachher kriegen wir die Plörre untergejubelt....
*duck*
mein schlimmstes Tageserlebnis:
eben zum zweiten Mal wieder Fechten gewesen, nachdem dieser Idiot mir die Hand zerstochen hat und prompt alle 3 Gefechte haushoch verloren...
Krieg jetzt Einzeltraining...
damit ich keinen mehr mache.....Nimm doch einfach ne Schusswaffe mit - dann verlierste bestimmt nich!

-
Mal eben was zu den Cosmic-Rädern:
Ich hab den Eindruck, dass die Belüftung der Scheibenbremse nicht ganz so toll ist. Meine eingebremsten Greenstuff-Klötze fangen in der Eifel schon mal an zu stinken und beruhigen sich auch nicht so schnell........

Ambitionierte Piloten sollten vielleicht besser Revo oder Minilite fahren.
-
Zitat von Minifahrer
Hat das die Alte Frau da rein getan?

Ich weiß nicht wer für diesen terroristischen Anschlag verantwortlich ist - vielleicht ein Depp im Getränkemarkt, der den guten Kasten mit der giftigen Drecksplörre aufgefüllt hat.
Kann man ja noch nicht mal ins Klo kippen - da rebellieren nachher noch die Kanalratten!
-
Ein kühles leckeres Bier hab ich mir aus dem Kühlschrank geholt............ :p - flupp den Kronkorken weg, nehme eine wohlverdienten langen Zug........
............und....................
......es is alkoholfrei! - BÄÄÄHHH!

-
Das Geheimnis ist gelüftet:
Es liegt am Ventil! Das ist nämlich dicht, wenn es sich nicht bewegt, wenn man es in Richtung Reifen drückt, dann zischt es - also auch während der Fahrt......
:p -
Schalter ist kaputt - funktioniert nur wenn ER will....
Damit fahr ich Sonntag aber nicht nach Neuss

-
Danke für die Tipps - ist in Arbeit..... :p
-
Wird gemacht - thx für die Tipps!!!
-
Die Felgen sind gestrahlt und lackiert - aber natürlich schon viel Jahre alt. Es ist das"neuere" Cosmic-Model mit Hump......
Wasserbad hilft leider nicht viel, weil im Ruhezustand alles dicht ist!
Nur während der Fahrt verliert der Reifen Druck....
-
Folgendes Phänomen:
Während der (sportlichen
) Fahrt verliert ein Reifen massiv an Druck (von 2,00 auf 0,7).Ich vermute, dass das an der Felge liegt - kann man da einen Schlauch einziehen? Gibts das in 10"?
-
Wie kann ich den Bremslichtschalter am Pedal prüfen? Gibts sonst noch Fehlerquellen, die ich ausschließen sollte?
Sonst geht elektrisch alles.....
-
http://cgi.ebay.de/Neu-Kopfstuetz…1QQcmdZViewItem
Sowas hab ich mir für meine Cobra-Classic gekauft - kann man sicher auch für hinten anpassen.
-
Zitat von Asphalt
@austin-mini.de:
Was sind denn dass für Verbreiterungen?
Und wie breit genau sind die?Ich hab nämlich jetzt weniger Platz unter der Standart-Verbreiterung
Gruß,
Jan (findet 10" einfach göttlich!)Hi Jan,
das sind lackierte Cosmic-Alu-Verbreiterungen, die leider nicht mehr hergestellt werden..... -
Zitat von sfxellen
is recht, Hasi - bringste zwei Kisten Bier mit.....

...schließlich muss man zu seinen Wettschulden stehen!
-
http://www.strandbad-wedau.de/
Ist übrigens SEHR schön da, liegt mitten im Sportpark Wedau (meine alte Heimat....
)