ZitatIch möchte den Estate gerne auf 145ern fahren, welche Alternativen gibt es noch?
Die schönen Uniroyal Rallye 280! :p
ZitatIch möchte den Estate gerne auf 145ern fahren, welche Alternativen gibt es noch?
Die schönen Uniroyal Rallye 280! :p
Zitat von JabberwockySind die baugleich mit Dunlop SP Sport?
Ist das nicht nur eine andere Handelsbezeichnung? ![]()
Wer von euch hat ERNSTHAFTES Interesse an dem Reifen, so dass man möglicherweise per Sammelbestellung den Preis etwas drücken kann?
Bitte melden!!!!
Es geht um diesen Reifen:
http://www.vintagetyres.com/vts/display.as…e.y=9&m=2&dc=29
Ich hab die Kurbelgehäuseentlüftung mit einem kleinen Adapter in die Bohrungen der Domschrauben gesteckt. Schmiert den HiLo - sehr praktisch. :p
Da hat noch kein TÜV-Prüfer bisher draufgeschaut... ![]()
...dein gmx-Posteingang müsste jetzt eigentlich dicht sein! ![]()
Zitat von kryptiowas haltet ihr hier von, bin stark am überlegen ob ich mir die tröte bestelle! Meint ihr der preis ist in ordnung und hat vielleicht jemand nen bild im angebauten zustand??
vielen dank schonmal
kryptio
Wen willst du erschrecken?
Der Preis ist in sofern in Ordnung als es die Dinger im Handel nicht mehr gibt....
ICH persönlich finde, das sowas nix am Mini zu suchen hat - dafür gibts genug Prollskarren. ![]()
Da isser, wird wieder hergestellt:
Muss der mit Schaluch gefahren werden oder geht der auch ohne bei Felgen mit Hump?
http://www.vintagetyres.com/vts/display.as…nlop&m=14&dc=76
Genau der richtige Reifen für Oppas wie mich! ![]()
Auf den Bilder von roobster kann man erkennen, dass die Räder passen, genauso beim Kundenvan vom Metro. ![]()
*Verkauft*
*Sold*
*Verkocht*
Zu verkaufen ist ein Satz originalverpackter Gr.II Verbreiterungen, die an den originalen Bohrlöchern der Standartverbreiterungen verschraubt werden. Noch nie montiert.
Bitte nicht verwechseln mit den Billigdingern!
Es passen z.B. 6x10 Revolution drunter.
80€ + Versand
Gegen Missverständnisse,
Diese Verbreiterungen sind gemeint:
(Sorry Jörg, aber so ein schönes Auto kann man ruhig öfter zeigen...
)
Zitat von joerghag
Zitat von austin-mini.de(Nr 21A2144????
)
Eben nachgeschaut:
Unter die Felge 21 A 2744 sollte die Bremse passen.
Vorsicht, Sesselpuperwissen:
Weil ich auch schon mehrfach nachgefragt hatte wurde mir versichert, dass die SPÄTEN 3,5x10" Räder (Nr 21A2144????
)über die Cooper S Anlage passen.
Sicher kann dir das der "roobster" sagen, denn bei seinem Auto ist eine S-Anlage unter den 3,5x10"ern.
Ich hab noch welche (ca. 15), die fast "wie fast neu" sind. Ich mach dir einen guten Preis!
Vielleicht kannst damit einen NOS 3,5x10 Wheel-Shop eröffnen
![]()
sorry 4 OT! ![]()