Beiträge von austin mini

Lieber Achim, die Google-Suche zu deinem Geburtstag 15.12 hat folgendes ergeben:
    Du bist in bester Gesellschaft!

:D

Alles Gute von der alten Frau, dem alten Hund und mir!

Maarstraße in Beuel ;)

Zitat von commi2k

Hallo,

suche den 33 EJB Aufkleber für die Motorhaube (oben drauf).

Hatte diesen bei einem Minitreffen in Thüringen (Nohra Flugplatz) ´gesehen.

Die gibts beim guten Fahrzeugbeschrifter am Ort. Der muss sich nur ein bischen Zeit dafür nehmen - ist aber sicher nicht so schwierig.

Zitat von sleepwalker42

Hat keiner von euch Erfahrung mit Mini Sitzen, würd meine ganz gerne in nächster Zeit mit Kunstleder überziehen -geht das eigentlich?? Hat jemand Erfahrung von euch ?
    Bilder wären nicht schlecht.

Mfg Daniel

Schau mal bei newton-commercial nach, falls du fertige Bezüge haben möchtest! ;)

Zitat von booxx

Es gibt Händler die neben Miniteilen noch Sachen für andere englische Kisten anbieten - der Typ stotterte nur so rum wegen Dichtungen und so...

Von diesen Händlern gibt es ca. 3 - zwei davon sollte man besser nicht konsultieren :soupson: :soupson: aber einer ist ganz gut ;)

Tipp: ..........ja so blau blau blau blüht der Enzian...........  (der ist ok. :p )

Das wird ja hier ein tolles Ratespiel!!! :D :D

Zitat von Buddy

Clever kombiniert.... ;)

Nee, er hat die englische version des hundes (tiefergelegt) und wir die französische version (gelände)! :D

.... also keinen "bässett" sondern einen "bassee" :D

Für die Sportversion "biegel" des Hundes siehe ersten Beitrag :D :D

Versuch doch bitte mal über http://www.imageshack.us die Bilder zu laden und dann mit "Grafik einfügen" direkt in den Beitrag zu laden.............

Bis die Bilder nämlich freigeschaltet sind hab ich noch mehr graue Haare :D

Hier hat die schlaue Ellen das mal beschrieben: