Beiträge von austin mini
-
-
Aus gegebenem Anlass möchte ich alle Kaufinteressenten und Verkäufer auf eines hinweisen:
Die Zustandsbeschreibungen der abzugebenden Minis spielen sich oftmals zwischen Wunschdenken, Überteibung und reiner Lüge ab. Digitale Fotos vertuschen leider die ganze Whrheit, so dass bei persönlicher Betrachtung manchmal Ärger aufkommt.
Ich schreib das ganz emotionslos, die Situation hat sich allerdings in den letzten Jahren, in denen ich immer mal wieder Minis angeschaut habe eigentlich nur verschlimmert.
Was mir letzte Woche unter sehr gutem Zustand, tolle Replika, oder "schöne Patina" für ein Riesengeld angeboten wurde ist jenseits von gut und böse!
Also Verkäufer: Ehrlichkeit macht sympathisch

An alle Kaufinteressenten: Auf alles gefasst sein!

-
-
Zitat von minicooper9999
Hy
Muß ihn leider wegen Wechsel zum Van verkaufen.
Die Auktion beginnt erst heute um 22:00Uhr.
Schaut selber:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESC%3AIT&rd=1
Gruß Dirk
Bei mir funktioniert der Link nicht. -
Zitat von sfxellen
der Asphalt hat so ein Gerät und wird dir auswendig runterbeten können, was original und was nicht original ist...

............... und so ein Auto sollte dringend original sein, finde ich. :p
-
Zitat von brummy
Auch meine Meinung. Auch hinten kann man bequem von der Unterseite aus arbeiten, ohne den Heckabschluss zu durchlöchern. Einzig auf der Beifahrerseite muss das Rad runter, da hier zum Verstellen der Batteriekasten im Weg ist.

Das Heckabschlussblech MUSS NICHT gelocht werden! Wenn man den Sechskant ( in die Trompete geklebt) so zuschneidet, dass er ausreichend aus dem Rahmen rausschaut, dann muss man das Auto nur hinten leicht anheben und kann hinten am Rahmen mit einem Mausschlüssel verstellen. DAS nenne ich komfortabel.

Hält bei mir seit über 10 Jahren.........
-
-
11:14
LA. Crash
hab ich noch vergessen.Grundregel: Da wo Phillip Seymour Hoffman mitspielt is immer gut!

-
Kula Shaker (gibts nimmer)
Suede
Manic Street Preachers
Erykah Badu
Meine Live-Top-Choice..........und vielleicht bekomm ich Karten für diesen Sommer für..............
......weil die nach Bonn kommen!!!!!!!!!!!Und ich hab sofort nach ein paar Stunden Karten reservieren lassen - kann kaum noch schlafen........

-
Million Dollar Baby!
Owning Mahoney! -
Jetz gehts hier aber ganz durcheinander!
:soupson
Zitat: luur ens de Jeck met singe veer Pänz....
Stefan: bitte die Gattin nochmal fragen
ZitatMir han ne halve Hahn un losse uns den net neve
Das ist zu einfach!
Hat aber nichts mit einem halben Hahn zu tun....
......et wor nämmisch ens so jewese dat mer nur en halve han wollt

-
-
2. Frage:
Hääs do hück jett Zick Wieverfaasteloovend ze fiere? -
-
-
1. Frage:
Was bedeutet der Ausdruck:"Pfründe indä Nuut"
Na, wer weiß das?

-
Ich kann das leider nicht machen, weil
1. wenn das Auto wirklich gut ist würde ich dem Interessenten das ausreden und den Wagen selber kaufen....

2. wenn das Auto nix taugt und ich dem Interessenten das Auto ausrede, würde der denken das ich ihm das ausreden will weil ich dan Wagen selber kaufen will.

Alos am besten mit der Kaufberatung der Minidevils selbst angreifen!
-
Zitat von Klein
gib mal bei Google "auto kopen verkopen" ein, da kommen mehrere aus nl
Und am besten "handgeschakelt" *rofl*
Was für ein Wort!!

-
Welche Suchmaschinen so wie mobile oder autoscout gibts eigentlich in den Nachbarländern?
Wisst ihr sowas?

-
Die Dombolzen halten so ein kleines Löchlein locker aus. Mit meinen durchbohrten Dingern bin ich bis jetzt 160tkm gefahren - kaputt gehen die bestimmt nicht.
Je nach dem welches Modell man fährt ist sowas sehr komfortabel (z.B. vor 88) , weil man gleichmäßig einstellen kann, dauert mit der Verstellstange ca. 3 Minuten insgesamt