Beiträge von austin mini
-
-
hier:
http://translate.google.com/translate?u=ht…Flanguage_tools
Im wesentlichen gehts darum, zu schauen ob unter der Plastikpfanne schon Verschleiß ist - dazu auch die Zeichnung...
-
-
Zitat
Im übrigen ist der Mini meine "Möre" die ich eingentlich nur zum Rumschroten habe, die Oldtimer sind mir einfach zu schade zum täglich damit zu fahren.
So eine arrogante Aussage macht besonders im Kreis der Minifans auch nicht gleich viel mehr Freunde
- denn Graf Rotz hat es doch bestimmt nicht nötig sich von den Mörenpiloten Tipps zu holen, oder?
Kauf dir lieber einen kleinen Japaner!
-
-
Zitat
daher tendiere ich ja immer mehr dazu doch bei den 12" zu bleiben, 165er Reifen habe ich bereits montiert, so groß sollte der optische Unterschied zu 175ern also nicht ausfallen.
Also einfach ne Gruppe 5 Verbreiterung (Oder zu welchen ratet ihr?) und 20mm Spurverbreiterungen montieren?
6x12 Revolution oder 5x12 Minilife bauen in etwa gleich breit nach außen, so breit, dass die Gr.II Verbreiterung kaum passt.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1617294
sieht "in echt" noch breiter aus......
-
Zitat von mini-cooper-ac
Es war ein Chrom-Trim DeLuxe aber nur ein Stück vom Radkasten....
Grüße,
DennisDennis
gutes Auge! Stimmt genau - wo sie liegt weiß ich auch, ich wollte aber keinen Stau verursachen deswegen.......ist auch schon wieder ersetzt
- danke trotzdem!!!!
-
Super Ausfahrt!! Eine sehr schöne Strecke - wahrscheinlich wollen jetzt ein paar Miniforer in die Eifel umsiedeln.
Zu mehr hats bei uns zeitlich nicht gereicht. Danke Danke an die Organisatoren
(Hat jemand meine Zierleiste mitgebracht?)
Der Veit war vor uns - und hat Recht - er braucht more power...
Kritik jedoch an den Analphabeten-Doofsäcken von der Campingplatzaufsicht.Als ob einer seine Familie draußen lässt und allein auf dem Platz feiern geht
Mit anderen Worten: keine kurze Kommunikation mit den Campern möglich, außer gegen 20€ Eintrittsgebühr, völlig bescheuert - das war meine ich auch anders abgesprochen.Nix dagegen 20€ zu zahlen, aber wenn dann als SPENDE an die Charity-Aktion!
Das ging einigen Tagsgästen so, die nicht auf den Platz gegangen sind.
Nordschleifeneinsatz habe ich für mich gecancelt, nachdem ich gestern noch LIVE miterlebt hat, wie sich ein Golf II an einer "ungefährlichen Stelle" (Wippermann) in die Leitplanke gebohrt hatHoffentlich wart ihr alle schön vorsichtig!!
-
Ein paar Straßen weiter steht ein völlig originaler 120L, allerdings nur im Hochsommer..............
...................und der hat viele Nasen von mir an der Scheibe
-
........mit DER V-max biste doch in 3 Stunden zurück
-
Zitat von Metroholics
Sku ?
....ist seit Heute mit nem 90er Mayfair in rot unterwegs .
Metroholics
Schwarze Inno-Beifahrertür?
-
Zitat von Metroholics
Metroholics....der kleine Dicke am anderen Ende der Leine von Muffin
Richtig - ganz einfach zu erkennen!
-
..... da fällt mir gerade ein:
Bitte bei der Ausfahrt am Samstag keinen Riesen-Auffahr-Bums bauen, wenn ihr nach Ahrbrück reinfahrt und die Bude vom Klinghammer seht!!
Der würde sich wahrscheinlich über reichlich Schlachtfahrzeuge freuen!
-
-
@Bastler
Wolltest du ncht einen anständigen Motor bauen? Davon ist nämlich abhängig, welche Hifi-Anlage du brauchst...
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Miniforer alle T-Shirts mit "Jan" vorne drauf tragen?
Dann muss ich mir noch eins beschriften...........
(Mich erkennt ihr jedenfalls am Beagle
)
-
-
Mit dem Wunderzeug "Oxi-Vanish-Action" in einer ekelhaft pinkfarbenen Dose hab ich heute morgen die Innenausstattung eines 79er Special gereinigt.
Das Ergebnis ist der Wahnsinn:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1822325
Ich habe lediglich die Sitze damit eingeschäumt und nach 15 Minuten mit dem GArtenschlauch abgespült......
Bis auf die kleinen Brandlöcher sehen die Sitze aus wie neu!
-
....dann werd ich mal die Altissimo aufbereiten und ab sofort behaupten, die seien definitiv original.
Eine realitätsbildende Maßnahme!!!
Danke für die Antworten!
-
Zitat von suki
grmpf, hier muss man echt alles lesen, oder??
is ja schlimm......
wenn ihr meint ich rede net muss ich auch net zum treffen kommen....
suki
nun lass mal gut sein, kratz ein paar dollars zusammen und fahr mit dem baumschubser