Beiträge von austin mini
-
-
Und ich hätte gern immer noch die Lampe
-
Da ist die gute Granny Smith
:Ich wünsch mir eine Kaiser-Idell-Lampe in rot.
-
Es gibt von gestern kein Foto, deswegen hab ich ihn das heute mit einem Freund zusammen nochmal nachstellen lassen:

Ich wünsch mir eine leckere Currywurst-Pommes-doppelt Mayo.
-
FluidFilm verträgt sich mit allem Zeug - frischt das sogar auf und ist leicht zu verarbeiten.
Damit werd ich demnächst den Erstbesitz fluten.
-
Aktualisierung
@Highlindi
So in etwa sah auch der alte mann aus

-
Seit wann interessieren dich Gäule?

Hier bitte:
-
Zitat von austin-mini.de
Wo bleibt mein Alec Poole Arden Mini?Da isser ja - spiel ich eben alleine.........

....... und wünsch mir ein Bild von einem Spielkameraden :p
-
-
-
ich hätt gern den Arden-Mini von Alec Poole in Farbe
-
-
-
-Reifen auf 3 bar
-NAch längerer Fahrt öligen Lapen in den Auspuff
-Batterie abklemmen
-Suche benutzen

-
@achim
...grundsätzlich richtige Entscheidung, denn selbst schrauben ist SEHR zeitaufwendig (erlebe ich gerade selbst) und man verliert den Bezug zum Mini-FAHREN - haben wir schon mal drüber gesprochen.
Ich empfinde es als optimal, ein Auto in sehr gutem Zustand in eins in Schrauberzustand zu haben.
Vielleicht ist das der richtige Weg - Kram zu verkaufen+was zum Schrauben zu behalten.
...... den Rest nicht hier sondern bei Ebay rein - das geht alles weg

-
Danke an alle!!!
Die Sprengringe hab ich auch gleich wiedergefunden

Hat doch noch geklappt - vielleicht brauch ich doch mal wieder ne Brille!

Weiß nicht mehr wo meine ist...........

-
-
Zitat von chris
..... schöne Valentinsüberraschung - für den Notarzt

-
-
Die gesamten Teile für so einen Umbau bekommst du sicher günstig - auch über die Miniforer (viele haben nämlich sowas noch rumfliegen).
Ich finde die Aktion verständlich, auch wenn du auf standfeste Bremsleitung verzichtest.
Einziger NAchteil der Trommelbremse außer der mangelnden Standfestigkeit ist wohl, dass sie öfter mal nachgestellt werden muss.
Also mal ran!!!!!!!