Michelin sieht schon sehr sehr geil aus!
Beiträge von austin mini
-
-
Jepp, auch kann man das Inline mal schnell aufmachen, also Schläuche abziehen und auf Gängigkeit prüfen.
-
Bei thermischen Auffälligkeiten wurden bei den Minis in der Vergangenheit schon viele Erkenntnisse gewonnen. Z.B belüftete Hauben eingebaut, 1380er wieder raus, alle möglichen Thermostate rein und wieder raus, Elektrolüfter eingebaut, Alukühler verwendet und so weiter und so weiter.
Ein Laserthermometer kostet mittlerweile eigentlich nichts mehr und gibt sofort Erkenntnisse über alle Temperaturen im Motorraum und im Innenraum. Das wäre meines Erachtens der Ausgangspunkt: einfach mal die realen Temperaturen messen.
Wenn die mit den Schätzeisen Instrumenten in etwa übereinstimmen, umso besser.
-
Oder in-line, wenns ein späteres Modell ist oder umgebaut.
-
Ich hab nicht gebremst.
Man muss ja auch gleich nicht Rumbremsen wegen der paar Stöckchen hinten auf dem Hänger
-
Wieso kommst Du auf "pfuschen"?
Da war klar die Rede von "einstellen"!
Ich komme auf pfuschen, weil man pfuschen kann um zu vermeiden das Radhaus auszuschneiden. Das hat nichts mit knittelfuts Beitrag zu tun. Das bezieht sich ja auch Winterreifen und nicht auf breitere Reifen mit Felgen und niedrigere Einpresstiefe.
Und selbst?
-
Man kann natürlich am Nachlauf rumpfuschen, bis es passt. Macht aber wirklich keinen Sinn.
-
ich finde eher das Cabrio hinten viel zu hoch.
-
Aber bitte nicht erwarten, dass die Löcher für die Zubehörteile wirklich passen.
-
Die sind schon sehr fein gefertigt.
Mini Cosmic Wheel ArchMini Cosmic Wheel arch set. These fibreglass arches are replicas of the Aluminium Cosmic arches. Width at top of Radius – Front – Rear – The set of 4 arches…absmotorsport.co.ukBei diesem Anbieter gibt's aber noch andere tolle Vorbereitungen, ohne Ende.
High End Lösung wäre natürlich die originale Cosmic Verbreiterung in Alu.
-
Highlindner Wieso sind die nicht für performante Fahrweise geeignet?
Die Bremsbelüftung ist mit den Felgen angeblich nicht so toll.
-
kennt jemand diese Felgen?
5 x 10 x 610 inset
Dunlop "Exacton"
-
oder in Wagenfarbe lackieren, die Oberfläche müsste ja schön glatt sein für sowas.
-
welche Ansaugtrichter hast du denn verwendet?
-
Wenn es um geile Felgen geht, dann bin ich eigentlich immer mit der erste gewesen, aber gut ist auch wenn der Apparat geradeaus fährt und gerade bremst. Deswegen lohnt sich mal ein Blick auf das Fahrwerk. Sind HiLos verbaut, die Dämpfer okay? Die Gummi Federn zusammengesackt?
-
Meine Erachtens gibts nur die Cabrio Felgen Revo 5 Spoke in 5x12 mit TüV.
-
-
natürlich typisch Deutschland Sonntag noch Sommer, heute Nacht 5°. Mache ich wohl gleich mal den Ofen wieder an...
-
Der EU Mini hat 12 Sternchen, sollte demnach bis 1994 so gewesen sein.
1995 kamen Österreich, Finnland und Schweden dazu, die Schweiz hat auch einen Mini, erklärt die 17 Minis aber nicht......
-
Special Tuning hat den hier s.o. gebastelt, muss also gut sein. Kein Plastik Zeug.
Allein der "Klang"......
Lüftet bei mir alles.