Special Tuning hat den hier s.o. gebastelt, muss also gut sein. Kein Plastik Zeug.
Allein der "Klang"......
Lüftet bei mir alles.
Special Tuning hat den hier s.o. gebastelt, muss also gut sein. Kein Plastik Zeug.
Allein der "Klang"......
Lüftet bei mir alles.
Frag doch einfach mal bei Pro Street an.
Steht die Scheibendichtung oben etwas ab? Oder ist das ein Schatten?
Vielen Dank
Glückwunsch auch von mir, nimm es leicht, es hört nicht auf mit diesem Geburtstagen
Jedenfalls gehen jetzt ca 600 Millionen Euro Steuergelder in die Subventionierung von hochpreisigen E-Autos bis 95 000 € als Diendtwagen. Das wird kaum dazu beitragen, die Wende bei den Zulassungen zu bringen. Auf dem Gebrauchtwagenmarkt werden diese Autos wahrscheinlich auch keine Renner werden.
Am Endkunden geht das wohl leider komplett vorbei.
Traurig und beschämend, die VW Mitarbeiter zu sehen, die jetzt Schiss um ihre Existenz haben.
Der Q8 verkauft sich nicht von allein, also müssen da Steuergelder hin. Sonst Werksschließung.
Die generelle Ausrichtung von VW an E Mobilität war wohl auch nix, Modelle sehen scheixxe aus und sind zu teuer. Sagt eine Mitarbeiterin.
Die BR Vorsitzende "macht keine Werksschließungen mit".
Auch nicht den Schuss aus Bochum von Opel gehört....
Da haben zu Spitzenzeiten 20.000 Leute gearbeitet.
Wurde nach über 60 Jahren geschlossen.
Läuft!
Zitat
Richtig stockduster hier. Ich brauche einen fetten Scheinwerfer fürs Fahrrad.
Vorne ist aber nur ein Blatt bei Deore XT, hinten 12, also dreckige Fingerchen. Sieht man aber im Dunkeln eh nicht.
Ich nehm jetzt immer ne zusätzliche Klemmlampe mit, 700lm macht die im Zweifel.
An Kinesio glaube ich ja voll, aber andere Farben!
Übrigens scheiß dunkel: ist mir doch tatsächlich am dunkelsten Punkt der Heimfahrt, stockduster also, quasi überhaupt kein Lumen die Kette abgesprungen von dem Scheiß Fahrrad, da kriegt man schon mal Puls.
Ja, in Bad Emsig 🤣🤣🤣🤣
Damit ich so schnell wie möglich wieder Auto fahren kann, pusht mich der Physio mit vielen Sonderleistungen vorwärts, macht mit mir Sachen, die eigentlich nicht Standard sind. So fahre ich bereits am Ergometer auf der maximalen oedaleinstellung, bin in der muckibude am Beintrainer und hab gestern anstatt mit Krüken mit Walking Stöcken 20 Minuten am Stück Gang Treppe hoch / Trepp runter und am Berg und so gemacht. Gang ist ok, geht aber auch mit den Stöcken viel einfacher. Wollte ich mir dann bei ihm welche ausleihen, das geht aber aus versicherungstechnischen Gründen nicht…wenn er die mir gibtvund ich leg mich auf die Frehse, ist er dran. Aber er meinte: wenn dir jemand die zufällig mitbringt und du die nützt, dann ist das eben so….morgen liefert Amazon Prime hier ab 🤣🤣🤣🤣
Hier kommt im übrigen jeden Tag der Amazon Bus und liefert 🤣🤣🤣🤣 Kaffee Thermobecher sind der Renner….
Voll der Urlaub
Huhu zusammen. Wegen gefühlten 40 Grad im Zimmer sitzen wir noch zum qualmen draußen bis zum „Einschluss“ 😅
Gibts da eigentlich Emser Pastillen zum Frühstück?
Tote Hose hier :)
Letztes Wochenende hat wieder gezeigt, Wohnwagen ziehen macht Fun mit dem entsprechendem Fahrzeug
ja, dieses Jahr war ich echt oft in Holland, Gott sei Dank waren die mit ihren Wohnwagen schon weg Richtung Süden oder so
Kilometer abreissen. Produzieren was das Zeug hält, wenn die Sonne scheint und der Wind weht.
Ansonsten lieber zu Hause bleiben.
Also quasi im Winter.....
Für mich ok.
ZitatDer Anteil der Erzeugung aus klassischen Grundlastkraftwerken nimmt u.a. durch den Ausstieg aus der Kernenergie und aus der Kohleverstromung stetig ab. Damit schwindet erzeugungsseitig auch das Interesse an einer hohen, gleichmäßigen Leistungsaufnahme stromintensiver Letztverbraucher. Durch den Wegfall konventioneller Grundlastkraftwerke und den Zubau dezentraler Einspeisung aus Anlagen zur Erzeugung von EE-Strom wird die Einspeisung volatiler, was auch das Erfordernis flexibler Lasten wachsen lässt.
Langfristig wollt ich was bauen, dass der Vortz-Kasten ähnlich sieht. Finde, offene Filter sind iwie nicht soo sexy. Ohne Filter will ich nicht fahren.
Bitte 2x bauen.
Ich kenne nur den "Opel Filter" W712. Der hat bei mir alles gefiltert bisher.
Vielleicht könnte man gleichzeitig noch den 7-10er Deckel wechseln.