Das sowieso.
Hilft wohl nur immer hinterherbasteln.
Wobei Dieters Gerät ja scheinbar klaglos läuft.
Das sowieso.
Hilft wohl nur immer hinterherbasteln.
Wobei Dieters Gerät ja scheinbar klaglos läuft.
Defektes Radlager? Hinten Rechts war tot
Einfach der ganze Apparat überlastet mit der Leistung? Ist doch gar nicht drauf ausgelegt.
140tkm mit den ersten Bremsbelägen und Klötzen bei 2 2 Tonnen.
Sind immer noch ok. Bin nicht so ein Bremser.
Sieht man auch beim Mini: Kuplungspedalgummi abgenutzt, Bremspedalgummi wie neu.
ähnlich gehts mir grad mit dem Audi (B4). War letztens beim TÜV. Es ist bissl was zu tun, aber mein PRüfer meint nur: "Das lohnt, ein besseres Auto wirst du grad nicht bekommen". Lenkung ist bissl undicht, hab erstmal nen Additiv drin. Ansonsten müssen die Benzinleitungen mal neu, hab alles dafür da...aber die Arbeit!
Und die Achsträger fangen mit gammeln an, erstmal regelt Owatrol. Aber sonst..völlig unspektakulär für ein 32 Jahre altes Auto..ich mag die Kiste
Unwirtschaftlich wird er jedenfalls nicht mehr.
Aber allein das Cockpot mit den Anzeigen und Displays ist ja jetzt schon oldschool.
Hab gerade den großen Schweden inspektionsklar gemacht.
Wird morgen teuer mit Inspektion, Zahnriemen, Keilriemen, Bremsen rundherum komplett. ZV hat auch einen Klemmfuzzi.
Trotzdem alternativlos. So ein Auto krieg ich nie wieder.
140tkm mit den ersten Bremsbelägen und Klötzen bei 2 2 Tonnen.
Danke für die Info, Telefonnummer ist gespeichert!
wie alt sind denn die Dämpfer?
Alles anzeigenHab mir heute ein kleines Update ausgedacht:
Jetzt hält der Block auch von selbst am Rahmen und man kann den Wagenheber in aller Ruhe positionieren.
Der Magnet ist beweglich verankert und "schnappt" am Rahmen an. Kommt Last auf den Block, wird der Magnet in seine Vertiefung gedrückt und es ist wieder eine glatte Kontaktfläche
...nur nicht vergessen vor der Probefahrt
Könnte man auch direkt dran lassen und dann eintragen.
>>. * BMC.4KANT.ZW.VORD.RAHM.U.KAR.SCHNEEKETTEN.NEIN*
...soll nur stabil in der Verstellung sein. Also sich während der Fahrt nicht selbst verstellt.
so einen Pharma Dreck nehme ich gar nicht mehr. Bei Schmerzen gehe ich zum Chinesen zu Akupunktur. Hat mein Orthopäde bestätigt, dass die schmerzstillende Wirkung von Akupunktur viel stärker ist als von Medikamenten.
bescheuerte Frage: ist der Gaszug gängig?
Jedenfalls scheint der blinde Chinese von Limora jetzt 2 Monate im Urlaub zu sein.
Tausend Dank!!!!
Wird dunkel… waren Samstag zum 60ten meiner Freundin mit Bekannten essen. Sonntag Abend kam Meldung, einer hat Corona jetzt…. Hmmm… gerade geht es mit mir bergab 😖😖😖🫣🫣 hatte es einmal schon und Symptome sind gleich und schlimmer gerade 😩 ich ahne schlimmes, gleich mal Test holen…och nööööö 😖😖😖😩😩😩
Hab ich abonniert. 4x Infektion, 1x mit Lungenentzündung. Jetzt Post Covid Asthma.
.... das war hier mal verlinked, ich finde es beim besten Willen nicht.
Also ich würde erstmal den Bastuck Auspuff kaufen und dicke Räder. Dann hast du das schon mal. Sieht auch in der Garage schon toll aus. Was wir hier erzählen von mach doch mal vernünftig und erstmal die Substanz und so weiter haben wir alle selber nicht so gemacht. Von daher kannst du viele Tipps hier einfach mal komplett vergessen. Ansonsten vielleicht einfach mal in ein uraltes, gebrauchtes "jetzt helfe ich mir selbst" Buch investieren, da stehen schon mal die wesentlichen Verrichtungen beschrieben. Viel Erfolg!
Ohm und ECU scheinen für den Murks verantwortlich zu sein
Vielleicht besser auf mechanische Vergasertechnik umrüsten.
Vergleichspreis für Europa mit schneller Lieferung ohne Zoll etc. chichi
Schönes Auto!!