Ja schon gehört. Der wilde Westerwald 😖😖😖 hmmmal gespannt, was das Motiv war
Irgendeiner hat Holz zu billig verkauft. Hhmmm
Ja schon gehört. Der wilde Westerwald 😖😖😖 hmmmal gespannt, was das Motiv war
Irgendeiner hat Holz zu billig verkauft. Hhmmm
Heute ist Sonntag ….
Kein Kabel .. kein Ärger mit den Nachbarn …
Welche Nachbarn? Die seit heute morgen um 7 Uhr mit dem Trecker rumfahren?
Hmmm
Hhmm
@howshortcanyougo
Kürzere Kabel hattet ihr wohl nicht bei Kärcher?
Wie soll ich denn die ganze Terrasse sauber kriegen? Bitte keine Hinweise auf Verlängerungskabel, da muss man ja erstmal wissen wo das ist
Brennräume mal mit WD40 geflutetet ,im 4ten Gang geschoben .
Hoffentlich ist das kleine rote Röhrchen nicht in einen Brennraum gefallen, so wie damals bei deinem Bruder mit dem Auto vom *******![]()
Doch, völlig andere Materialfestigkeit, gezielt auf die Eignung von englischen und italienischen Minis hergestellt. Hatter geschrieben damals.
Das DIN Kennzeichen gabs mal eine Zeit als Option, wurde dann aber wieder abgeschafft.
hhhmmm
C&A....![]()
Wurde der nicht an JEMI verkauft?
hhhmmmm
War ja letztens erst.
Hmm
2004?
Eine geklebt bekommen
Glückwunsch!!!!
Mintex 1144 ohne bkv bremst bestens
Gibt's die für Trommelbremse? Wusste ich gar nicht...
Bist du schon mal gefahren ohne? Glaube nicht!
Scheißegal ob du das glaubst. Ich bin mit 8,4 Scheiben ohne gefahren und mit 7,5 Scheiben ohne gefahren. 8,4 war okay, 7,5 nicht, deswegen habe ich den Bremskraftverstärker nachgerüstet.
Nein, die Pedalkräfte sind ohne das Teil wirklich sehr hoch. Bremswirkung bleibt natürlich gleich.
Sturz 1,5° Negativ fest vorne,
Das sind ja die Arme, machen +1,5°, schon klar. Aber wieviel Sturz hatter denn damit?
MED Engineering in England empfiehlt für die Straße
Sturz Front 1 -1,5 Rear 0,5
Nachlauf 2-3 Grad
1/16 Nachspur Front Rear 1/16 Vorspur
Nachspur Vorne mindert das Untersteuern
Welche Werte fährst du denn auf deinem Straßen Mini?
Und wie läuft der Apparat damit?
So sind alle meine Minis mit Faxe Motoren eingestellt.
Und damit läuft der Apparat perfekt. Zumindest im Straßenbetrieb. Dass der Sturz bei festen Negativ Armen vorne ungleich sein kann ist dabei auch egal, Hauptsache der Nachlauf ist exakt eingestellt.
Beitrag Nummer 2 entspricht ziemlich exakt der Empfehlung von Mini Mania damals.
Mir ist aufgefallen, dass das Pedalgummi das Bremspedals kaum abgenutzt ist, während das Kupplungspedal schon deutlich verschlissen ist.
Deswegen sind wir heute mal ein paar Serpentinen rauf und runtergefahren in Oberwinter, Dernau und Kreuzberg.
Dabei haben die Green Stuff, die ja nix können einen mehr als ordentlichen Job gemacht.
Sehr sehr schicker Apparat!
Wahrscheinlich hat er 63 PS zwischen zweieinhalb Tausend und 6000 Umdrehungen