Ende der 80er Anfang der 90er war Minispeed auch ziemlich lustig, da hat der Wolfgang z.B immer freitags nachmittags an meinem Mini gearbeitet, Mitteltacho Umbau, stage one Tuning, Fahrwerk, normalen Service und so weiter. Ich habe dann von ihm eine Einkaufsliste in die Hand gedrückt bekommen, Familieneinkauf für Familie Geraedts und bin dann rüber zum Einkaufszentrum und habe für die Familie eingekauft.![]()
Beiträge von austin mini
-
-
Und nach dem ewigen teuren Stress, den er mit dem Motor hatte bis der endlich mal lief hat er den dann quasi fast verschenkt.
-
Der gilt ja jetzt wieder.

-
Es scheint wohl ein Entscheidungskriterium bei den Flotten zu sein, alternative Antriebe nicht mehr bei Tesla nachzufragen.
Warum manche deutsche Firmen keine Teslas mehr kaufenMit Donald Trumps Amtseinführung trennen sich einige deutsche Unternehmen von Tesla und X. Der Grund: Elon Musks Unterstützung für Rechtspopulisten. Damit…www.tagesschau.de -
Muss es geschüsselt sein?
Ansonsten passt in die 80 Jahre Modelle das Viktor F optisch sehr gut, mit ABE, aber nicht geschüsselt.
-
Wirds wieder politisch hier?

Nee, nur über Kaufmotive für Elektroauto Hersteller.
Ansonsten empfinde ich sinkende Preise bei den E-Autos. (Wohl das entscheidende Kaufmotiv)
Renault Scenic Leasing ab 249 Euro im Monat brutto [sofort verfügbar]Top-Leasing-Angebot – Renault Scenic ab 249 Euro im Monat brutto. Top-Konditionen ✔ Niedrige Zinsen ✔ Kleine Raten ✔ Jetzt online leasen!www.sparneuwagen.deToyota bZ4X Leasing für 229 Euro im Monat brutto [frei konfigureirbar]Top-Leasing-Angebot – Toyota bZ4X für 229 Euro im Monat brutto. Top-Konditionen ✔ Niedrige Zinsen ✔ Kleine Raten ✔ Jetzt online leasen!www.sparneuwagen.de -
Dann darfst Du auch nie einen Mercedes-Benz oder einen Horch (Audi) fahren, denn sämtliche Nazi-Größen bevorzugten diese beiden Marken. Und galaktisch gesehen ist das nur ein paar Sekunden her....
Kein Problem.
Allerdings zeigt bei den gängigen Herstellern keiner mehr live im TV seine Gesinnung. Nicht nur, weil es hier verboten ist.
-
Seit gestern weiß ich, dass ich niemals einen Tesla kaufen oder fahren werde.
Kann man wahrscheinlich demnächst mit Hitlergruß öffnen und schließen, das Gerät.
-
Kayaba gas a just
-
Ging doch um die Handbremse...Scharniere? Nimm doch was aussem Baumarkt
Rubrik Garten-Tor.....

Ne, scherz beiseite...ich überlege gerade was es da ggfs, feines leichtes für halbwegs vernünftiges Geld geben könnte. Schicke mal Bild der Aufnahme an Tür. Da paßt doch wegen Abständen eh nix mehr original (hab da auch ein Bild noch im Kopf von der Tür)
Haste noch die gesammelten Erkentnisse von Red Motorsport, als die Renner halb aus OBI -Baumarkt-Teilen bestanden?
-
-
Allein bei den Preisen für Karosseriearbeiten und Lackarbeiten relativiert sich ein Preis, wenn die Karosse und der Lack in Ordnung sind. kann man ja mal Nachrechnen.
Dann noch einmal Getriebeüberholung dazu, ein bisschen Motor abdichten, schon gehen die Kosten völlig durch die Decke.
-
Ist doch kein Problem, gibt doch genug Sendungen auf Super RTL, Kika, Amazon, Netflix. Müsste doch für ein paar Wochen reichen.
-
Bräuchte ich einen Hilfsrahmen hinten, dann wäre das hier mein erster Ansprechpartner:
Services | ClassicminigarageKFZ-Meisterbetrieb // Wir möchten uns vornehmlich auf die Restauration von „Original“ Teilen, speziell englischer Fahrzeuge beschränken. Das heißt, Bauteile…www.classicminigarage.de -
Doch, den "Return of the white roof" auf Basis des Racing Green als 998er 2HS2 mit Janspeed Kopf mit 64 PS.
Restauriert nehme ich den sofort.
Ist aber kein 1300er.
-
Leichte Autos sind mittlerweile selten geworden und sorgen immr wieder für Erstaunen.
-
Frag mal bei
Korrosionsschutz-DepotFirma Korrosionsschutz-Depot Onlineshop, Korrosionsschutz und Restaurierungsbedarf für Autos Motorraeder Wohnmobilewww.korrosionsschutz-depot.deDie wissen auf jeden Fall, was sich damit verträgt und womit man das ersetzen kann, z.B Brantho Korrux.
-
Wo ist das Problem?
Dein Humor wurde irgendwann rausoperiert.
-
-
Haste jetzt die Goodyears drauf?
Fahren sich wie Winterreifen im Winter.
Nächste Stufe: Continental. Da vermisse ich nichts mehr.