Da auch mal bei schlechterem Wetter auf dem Track gefahren wird ist es ganz praktisch die Scheibe klar zu bekommen :)
Und Fenster aufmachen stattdessen?
Da auch mal bei schlechterem Wetter auf dem Track gefahren wird ist es ganz praktisch die Scheibe klar zu bekommen :)
Und Fenster aufmachen stattdessen?
Ich hätte für diese jetzt allerdings gerne 25€ plus Versand, da ich hier doch ein gutes stück mehr Zeit investiert habe und schon bei den ersten drei viele meinten ich sei zu günstig. Ich denke dass sollte immernoch fair sein..
Mehr als fair, deswegen habe ich auch den "neuen" Betrag überwiesen.
Ich hab mich generell an den altern Zeichnungen orientiert, würde jetzt die Tage eventuell nochmal welche machen und würde mich dann den Bildern auf der Seite orientieren:
https://www.flickr.com/photos/azbornm…57629101284592/
für den Grundblock passen 6x60x10cm sehr gut
Heute ist mein Block gekommen.
Und es tut mir echt leid für dich David, aber.......
... das Teil ist so dermaßen genial und sauber gefertigt, dass du wahrscheinlich noch einige davon machen musst.
Heizung wird überbewertet- komplett weglassen
Jepp, interessiert keine Sau beim TÜV, bin 20 Jahre ohne gefahren.
Ansonsten das Teil einfach zum Termin als Attrappe reinhängen, dauert 2 Minuten.
Han Tophoven Classics in Köln
Junger Minifahrer der sich erst seit einem Jahr selbstständig gemacht hat und sich echt super auskennt
MfG Alex
Duisburg war gefragt.
Nicht ein Urlaub in der Eifel, 125 km entfernt.
oder noch gelochte Unterhosen und socken....
Colin Chapman hat aus Gewichtsgründen nie Unterwäsche oder Socken getragen. Habe ich gehört.
Wenn man Langeweile hat kommt man auf dumme Gedanken, z.B. die Elektrik zu überarbeiten
![]()
![]()
Hat sich gelohnt!
Es sieht auf dem zweiten Bild schon viel besser aus.
Das Auto hat sicher nicht nur mir ein paar schlaflose Nächte gebracht. Allein die exklusive Qualität des Zustandes und die besonderen Teile waren damals beeindruckend.
Ganz großes Kino.
Hab den Theo letztens (1989) in Düsseldorf kennengelernt.
Da isser von Bremen aus offen hingefahren, trotz Regenschauer.
Sehr nachhaltig beeindruckende Begegnung, zwar nur zwei Tage, aber allein die Minikompetenz, die menschliche Größe war so, dass ich da tatsächlich immer mal wieder dran denken musste.
Schön, dass das tolle Auto in allerbesten familiären Händen ist.
Viele Grüße aus dem Rheinland!
Jetzt ja auch nicht mehr - auch die funktionieren ja nicht wie gewünscht
Die Blagen, die Grünen oder die Lastenfahrräder?
Also falls ihr Strom braucht, ich hab hier nen Generator.
Allerdings sollte ich mehr Sprit dafür horten.
Das Auto riecht dann ne Woche nach Katzenpixxe!
Ich find eher nach Ziegenstall.
Jedenfalls hab ich damit schon 37 rostfreie Jahre geschafft.
Mit der 1m Sonde und den Fluid Film Sprühdosen kommt man wirklich überall dran. Auch in den Schwellern.
Tropft dann nur eine zeitlang raus und später bei Hitze.
Den Duft sollte man auch mögen.
Mir dem bisken Ölverbrauch hält jedenfalls der Auspuff ewig.
Bei mir RC40 seit ca. ~1995.
Grob geschätzt verliert, verbraucht er 1-1,5ltr auf 1000km.
Also quasi nix.
hast du auf beiden Seiten geschaut? Meine Reifen sind gestern gekommen, KW11/23, E4 Kennung und mit eingelassen QR Code. E Kennung und Herstelldatum sind jedoch nur auf der Außenseite aufgebracht.
Grüße, Martin
So ist es .
Hi an alle! Hab jetzt erstmal 4 gemacht, einen davon würde ich behalten und die anderen drei an theRocker, lüdder und Austin Mini abgeben, da diese sich zu erst gemeldet haben. Wie gesagt sind sie alles andere als perfekt, eigentlich ist mir bei jedem ein Fehler passiert leider.. eventuell setze ich mich demnächst nochmal ran und lasse mir etwas mehr Zeit etc. :)
Genial, was ist jetzt zu tun?
Bezahlung und Versand?
Ein langjähriger Freund und hier stets aktiver Forumsuser ist leider von uns gegangen: Ide
Seiner Familie ein herzliches Beileid von den "wilden Minis".
Was? Wie ist das denn passiert?