![]()
Bei uns gehts eher um die Überwachung der Temperaturen der Tümpel im Wald. Unter 2° wird die Badetemperatur erst angenehm, bei vereistem Tümpel perfekt.
![]()
Bei uns gehts eher um die Überwachung der Temperaturen der Tümpel im Wald. Unter 2° wird die Badetemperatur erst angenehm, bei vereistem Tümpel perfekt.
Und du kannst den Service beim Opel Händler machen lassen 😉
Also Ölwechsel, Ventile einstellen, Abschmieren und Vergaser/Zündung einstellen?
Die Überführung aus China ist erstaunlich günstig.
Die haben reichlich Auswahl.
Ein Periskop vor die Scheinwerfer setzen?
Bisschen Abwasserrohr und 2 Schminkspiegel....
Da hat der Freund von miniforfun bestimmt auch eine Lösung für.
Hier ist ja der Laberbereich.
Mach lieber ein Thema auf.
Mit einer sogenannten Überweisung hättest du deine Teile schon lange
Das AS-R ist dünn genug und kriecht mit der Zeit in alle Ecken. Perfekt auch zur Auffrischung von älteren U-Schutz.
Kannst Dir das ja mal zu Gemüte führen.
Das kriecht sogar HOCH.
Und bei der 11/16 am besten 6er, nicht 12kt 😉
Und da wären wir dann auch gleich schon beim Drehmomentschlüssel. Keinen Scheiß kaufen!
Genauso wie beim Wagenheber.
Und da sind wir auch schon bei Davids Holzklotz gür den vorderen Rahmen, auch no brainer.
So ein Einkaufszettel für neue Minipiloten, das wäre doch mal was.
Nuss für Antriebswelle = 1 5/16"
Passt auch für Lenkrad und Domschrauben
Vielleicht noch 11/16 für die Räder.
Als tief verschneit hier in den Bergdörfern, also gleich noch Haldex Pflege.
Von Fluid Film gibt es die praktischen Sprühdosen mit einer Sonde, damit kommt man überall dran.
Schweller, Türen, Falze im Kofferraum.
Wenn der serienmäßige Unterbodenschutz noch dran ist und da drunter nichts blüht, dann kann man Fluid Film auch dünnflächig aufsprühen, das macht den alten Unterbodenschutz wieder geschmeidig.
Riecht auch lecker.
Wurde oben schon beantwortet - Vorstellungsrunde.
Geldbeutel leert sich auch ohne neues Fahrwerk schon genug für den Anfang. 😅
Ach ja, RC40 noch und dann 6 Liter Fluidfilm in alle Hohlräume.
Alles anzeigenMahlzeit Nachteulen 😁
Ne Frage als Frischling im Forum: Gibt es einen Bereich "Hallo, bin der Max Mustermann und neu hier"? 😅
Genau genommen bin ich eine Anzahlung nah am Mini dran, Schlussbetrag und Papiere folgen.
Da hätte ich dann schon die ersten Fragen zu 3-4 nicht mehr ganz so tollen Teilen im Innenraum, eher kosmetischer Natur. 😂
Wie z.B. Plastik-Knauf an Fensterkurbel ( = weg ), Lüftungsauslass Beifahrerseite ( = lose ), Sonnenschutzblende Beifahrerseite ( = lose ).
Wenn der Mini dann die nächsten Tage mein Eigen ist - der ist es:
Mini 1300 40th Anniversary Limited Edition, schwarz 😍Steht bis auf die Punkte von oben da wie eine 1.
Danke euch vorab, und habt Mitleid mit dem Neuling, dem das Forum noch fremd ist.
Viele Grüße
Dave
Komplettes Fahrwerk muss rein und 3.44 in der Übersetzung. Oder was war die Frage?
Twincam A Serie Turbo![]()
Opel 2 Liter Turbo?![]()
Ich schaue immer erst bei minispares und gebe dann die Teile Nummern bei datch rein.
Kannst du doch alles anhand der Teilenummern bei minispares nachgucken wenn dir das englische ausländisch besser von der Hand geht.
Jop. Soll'n se halt BEVs kaufen.
Update: bei 20.000 Einwohnern in den Bergdörfern hier rundherum gibt es genau zwei Ladesäulen. Immer noch. Wird wohl erstmal nichts mit Elektroauto.
Währenddessen habe ich die Sportausstatter reich gemacht mit Winterkleidung und warmen Socken, damit ich mit den Elektrofahrrädern, mittlerweile drei, auch schön im Winter meine Kilometer abreisen kann.
Meine Gegenwart mit alternativen Antrieben.