Er muss auch gut sein. Nicht nur Lack drauf.
Beim geplanten Einsatz wird er im Zeitraffer von alleine schlecht. Von daher...
Er muss auch gut sein. Nicht nur Lack drauf.
Beim geplanten Einsatz wird er im Zeitraffer von alleine schlecht. Von daher...
Welche Räder sind denn auf dem Mini?
Welches Lenkrad ist eingebaut?
Mit schmaleren Reifen und größerem Lenkrad brauchst du nie und nimmer eine Servolenkung. Eigentlich reicht ein größeres Lenkrad, 38 oder 40 cm Durchmesser. Lenkt auch viel präziser...
jedenfalls ist von hier aus der nächste Umzug eine mmmmaßgeschneiderte Holzkiste
teuer, es jagen sich die 20 bis 30 € durch den Baumarkt, die 200 bis 300 € bei Paypal, die 1000 bis 2000 € für den Entrümpler und den Umzugsunternehmer und die Monteure für Küche, Schränke und so weiter und dann noch die installateure, Elektriker und wer auch immer sich da noch einreiht in die Schlange. HhhMeine Fresse
.... jetzt gerade Uhhmmmzug mit fünfköpfiger Familie, das mache ich nie wieder kann ich voll verstehen, letzter Umzug war vor 15 Jahren zu zweit. Trotzdem scheiße
Hmmm meinte den qm2 Grundstück kaufen mit den 650€
Wir sind grad von 1210 auf 580 uhhmmgezogen.
Hier ists ruhiger aufm Land.
Hmmm meinte den qm2 Grundstück kaufen mit den 650€
Wäre hhmir zu klein.
Hier haben wir 95qm für 500 kalt. Aber das ist schon hoch hier im nowhere Land. 😂😂😂
500 hatten wir letztes Jahr nur an Heizkosten. Trotz zuheizen mit Holz im Kachelofen.
Bin schon sehr gespannt, wer nach ins in diese Hütte einzieht. Sohmmmmerhaus von 1905. Freistehend mit 17 Fenstern.
Die Deckenhöhe vermisse ich trotzdem jetzt schon.
Und der nächste Winter kommt mit großen Schritten.
Kann geschlossen werden, die Innenausstattung ist verkauft für 1 €.
Herr Kasperl hatte per PN zwei Tage Vorsprung gegenüber allen anderen im zweiten Versuch. Von daher alles sauber.
Ich bitte um Verzeihung. So ein Umzug und dann noch familiärer Krimskrams das und das, die und die Knieoperation und so weiter, das ist alles etwas durcheinander geraten. Deswegen bitte ich um neue Bewerbungen um die Innenausstattung, Abholung innerhalb der nächsten zwei Wochen in Bonn problemlos möglich. Viele Grüße, Christian
Passen die ganzen Kerzen eigentlich noch auf eine Torte? Alles Gute!
Hmmm Außendienst Tagung in Wiesbaden ✅ ich bin im Dezehmmmber an dem Tag mit blitzeis im WW gehörig auf die fresse, eigentlich eher auf Hüfte und Rippen rechts geknallt bei Hunde Runde. Rippen wieder ok und Blutergüsse waren im Januar weg. Hüfte - keine Ahnung was da kaputt gegangen ist oder ob es Athrose Altersbedingt ist 🤷♂️ da Problem immer schlimmer wurde im Juni!!!! Bei der verlässlichsten Quelle hier im ww (Kh hachenburg) Termin beantragt für Untersuchung - Termin 15.11. ‼️ ooookeeeh, ging bis letzte Woche auch gut. Nu kann man ich mich zu Fuß kaum noch bewegen…am besten geht sitzen im Auto, aber bloß nicht aus und einsteigen 😤😤😤😤 sind mittlerweile bei 3 ibu600 am Tag und nachts nur mit Diclo75 noch zu ertragen….alter Schwede, nu hab ich schon SUV und hohen Einstieg und trotzdem unendliche Qual. Wenn blöd läuft gibt es (und ich geh mal von Worse Case aus - weil ich Händchen dafür habe 😤) neues Hüftgelenk . Da fällt der linke Meniskus gar nimmer auf (rechts 2015 gemacht ohne Erfolg und Aussicht auf neues Kniegelenk) 20-30 Jahre Mini Schrauben hinterlassen Spuren 👍🤪🤪🤪
Falsche Annahhhmen.
Geh mal zum Chinesen. Nicht ans Buffet, sondern zur Akkupunktur.
Bei mir ist nach über 45 Jahren Tennis eigentlich alles im Eimer, mit TCM geht aber wieder viel.
Kostet nur, wenn man falsch versichert ist.
Genau!
Die, die bei mir drauf sind, wurden sogar vor vielen Jahren bei Dir gekauft. Das Ersatzrad ist jetzt aber kaputt und ich hab gerne Ersatz, gerade weil eine der verbliebenen eine starke Unwucht hat.
Ist also alles nicht eilig, da ich aktuell noch 4 Stück habe.
Würde ich mal bei MTS reklamieren, da ist doch sicher noch Garantie drauf.
Na ich, wenn Hmmmman den ordentlich am fahren halten will und den als Erbstück am Leben halten will und aus sentihmmmentalen Gründen auch weiter vererben will und das auch hinbekommt.😉
Na gut.....
Ist das eigentlich Nxxxi auf dehhmmm Foto?
Steuerkette, Kupplung , bremsen etc, ist alles auch erneuert was kaputt gehen kann. Und hat ja auch erst 118.000km runter…..
Wer hhmm macht denn sowas am ollen Corsa?🙄
Welches Öl?
Hmm