....ach ha. Hab ein Emblem in Australien gekauft, Versand 4x teurer als das Schrottteil.
Beiträge von austin mini
-
-
Nix dolles. Aber die hier mit 032 hätt ich schon gern....
C-21A1901 - Mini minilite alloy wheel 5x10 (includes wheel nuts) "s" offset
-
Notiz an mich: Demnächst wieder überteuerte Teile kaufen.
-
Von hier 336 km.
Muss ich mal drüber nachdenken...
-
Deswegen wird bei Continental auch an der Trommelbremse geforscht, um den Murks noch mal richtig nach vorne zu bringen!
-
-
Haben ist besser als Brauchen.
-
😎
Wiedereröffnung von MTS?
Gilt der gelbe Katalog noch?
Mache dann schon mal ne Bestellung fertig......
-
Von der Lage 🤣🤣🤣 heute neue Brille 🤓 geholt, gleitsicht. Da muss man sich aber erstmal dran gewöhnen 🤪
Vorsicht bei Treppe runter, sonst machste gleich die zweite Hüfte klar.
-
Hab gerade eine Beitrittsanfrage gemacht für die Oppa-Plattform.
-
Heir wird gerade Glasfaser gelegt, keine Info vorher, dass ich ein paar Tage nicht in die eigene Hofeinfahrt fahren kann.
Geht allen so. Bergdorf am Limit, alle Parkplätze am suchen....
-
Eben, kann man schön bei Helmut nachlesen 👍😉
Aber hat hier kleine verwuchselung reingebracht….3.9 Achse ist kürzer als 3.7 😉
-
hmm, ist aber sicher keine schlimme Beleidigung
Hhmm
Ich denke die Abkürzung bedeutet, das du die SW5 jetzt haben darfst.
FYT > for your tuning
-
Schade, ich hätte zu gern gewusst was das mit dem Öldruck auf sich hat !
Grüße HolgerIch find den ok, hätte nur bei der Temperatur nicht 4000 gedreht
-
Öldruck: Very high?
Kalt bei 4000 ok.
-
-
Kühlmittel auf 94° erwärmt, 20W50 auf 80° erwärmt und dann 3 Stunden auf dieser Temperatur gehalten.
Es handelte sich um die Andreas Hohlssche Winterfahrt nach Schnee/Eis/Salz 1x starken Regen abwarten, dann Strecke abtrocknen lassen und Motor durchwärnen.
Hab ich ordnungsgemäß durchgeführt in der Eifel auf der "Westschleife" (weniger bekannt als die Nordschleife, dafür im Winter geöffnet und ca. 150km lang)
Ich bin immer wieder begeistert, wie geschmeidig das Auto läuft.
P.S. Wegen der Nachfragen: Das ist statt der Döttinger Höhe die Arzdorfer Höhe und die geht 'voll"
-
Kannste doch einfach große Löcher reinmachen und dann Alu-Abluftgitter.
Sieht bestimmt cool aus und kostet nur 6€
Aluminium Wetterschutzgitter mit FlanschEs handelt sich um ein rundes Wetterschutzgitter / Lüftungsgitter für den Einbau in Außenwände. Das Gitter wird für den Einlass von Außenluft sowie für Abluft…www.abluft24.de -
Mahlzeit
Fachlich betrachtet:
Im gewerblichen Bereich ab 9:00 Uhr morgens, bei den Kaufleuten ab 11:00 Uhr.
-
Hab jetzt den Thread noch nicht ganz gelesen. Darf ich kurz fragen, was das genau für ein Motor ist? 850er Ex Army mit Doppel HS2 ? Sonst nix gemacht? So nach australischem Vorbild, da gab es den 850 Sport ja so?
Cooles Geröt gesamt, Glückwunsch 👍 Well done…und die Reifen sind der Burner 😎 Die im Original hatte ich 1993-1997 auf meinem Estate und auch Cooper im Winter. Weltklasse, nur auf trockener Straße sehr laut 😂😂😂
Ich glaub, der hat deine Traum Specs.....