Und im Nebenzimmer kratzt gerade jemand ab, die schreit den ganzen Gang zusammen 😵💫😵💫😵💫
Das ist nur die Oberschwester, die kommt gleich bei dir Fieber messen.
Und im Nebenzimmer kratzt gerade jemand ab, die schreit den ganzen Gang zusammen 😵💫😵💫😵💫
Das ist nur die Oberschwester, die kommt gleich bei dir Fieber messen.
Und im kh bleiben darf ich jetzt auch bis morgen 🤬🤬🤬🤬🤬🤬
Kannste direkt mit Rauchen aufhören
Jedenfalls biste in guten Händen
Manchmal hab ich den Eindruck, nachdem die "Reichweitenangst" so langsam gelöst ist, wird jetzt mit der "Akku-kaputt-Angst" die nächste Sau durchs Dorf getrieben...
Klar, die Reichweitenangst wegen des Jahresurlaubs wurde vielfach mit Billigflügen besiegt.
Es bleibt ein Spielzeug für Reiche. Mit eigenem Haus und eigener Wallbox oder Ladekabel, ansonsten ist man einfach nur angeschissen mit so einem E-Auto. Da kann man noch nicht mal die Oma am Westerwald besuchen, wenn sie 150 km weit weg wohnt. Weil man kommt dann gleichen Tag nicht mehr zurück nach Hause.
Edit hat die steuersubventionierten Dienstwagen vergessen, für kein Geld würde ich natürlich auch so eine Karre fahren. Wenn es andere bezahlen.......
aber ist nicht der Inno 13o0 tankdeckel anders als die vom 1001` ??
den ichhabe ( 1001) der hat die gkeichen "" Ausfuehrungen"" wie die Radkappen vom 1001 und 1001 Export.
John Parnell (Original Mini Cooper .....) bestätigt das. Hab gerade nachgeschaut.
Es läuft zwar nicht wirklich 100%ig rund, was das Thema Recycling etc betrifft, aber so schlimm wie es in den ganzen Stammtischparolen und Social Media Kanälen gerne vermittelt werden möchte, ist es nun doch nicht....viel Wind um oft genug NIX.
Oder gab es jetzt bei den ganzen Unwettern und Risenstaus wegen Schnee und Glätte überproportional viele Meldungen, das E-Auto Fahrer im Stau erfroren sind bzw. diese noch verschlimmert haben, wie ja von so vielen auf FB und Co prognostiziert wurde vorab???? Denke eher nicht.
Denke eher, da wird gezielt von Stellen gepusht um das Thema E-Mobilität schlechter zu machen als es ist..und viele "Dummbatze" verteilen den Mist dann auch noch ohne Prüfung etc...aber das ist ja heute gang und gebe leider (siehe AFD-Propaganda etc)
Und trotzdem packen Gebrauchtwagenhändler E Autos mit dem A5sch nicht an - keine Chance.
2014 hab ich den "letzten Volvo" (ohne Ford und Geely drin) neu gekauft. Das Scheckheft geht bis 900.000km/30Jahre. Die Autos werden aber meistens bei 400-600tkm verkauft, also entweder weitergefahren oder geschlachtet, wahrscheinlich wegen Wartungsstau.
Nachhaltig.
Aber der Hersteller hat sich damit selbst ins Bein geschossen, hält zu lange die Karre.
Moin, Schnee bald weg..nachdem wir Freitag auf Samstag noch nette - 15 Grad hatten (morgens noch - 10), haben wir seit diese Nacht + 6 und es taut gewaltig
Wenn der herr miniforfun sich doch nur mal melden würde, ich würde gerne noch bis Freitag das Lenkrad abholen und mir zum Pruzeltach selbst schenken
![]()
Auf Instagram isser leichter zu kriegen.
Alles anzeigenDas notwendige Mobilfunknetz (zum Finden und Reservieren einer Ladesäule) rückständiger als in Afrika ist?
Teile der Bevölkerung haben sich gerade damit angefreundet/abgefunden.
Wobei ich davon auch ausgehe daß es über 80% der Bevölkerung vollkommen wurschd ist, wie die Fuhre von A nach B kommt.
Machen lassen und eigene Schlüsse draus ziehen.
Hier im Bergdorf ist das Glasfasernetz seit 10/2023 verfügbar. Sagt der Anbieter im Herbst 2022. Bis jetzt steht das aber nur in bunten Prospekten und wir hampeln hier mit 4G Netz im Internet rum.
Ansonsten haben die Nachbarn hier quasi alle Niedrigenergiehäuser mit alles: Photovoltaik, Wärmepumpe (wohnen immer zu zweit in den Riesenhütten, es ei denn der Gärtner der die Reinigungskraft ist da) und ALLE nen E-SUV von der Telekom, steuerfinanziert.
Willkommen in der Realität.
500 ?
Haste noch mehr geboten, um mir das wegzuschnappen?
Hab mal 500€ geboten als Preisvorschlag, vielleicht hab ich ja Glück!!
Dazu steht heute auf tagesschau.de nichts aufheiterndes....
"Der E-Auto Gebrauchtmarkt in Deutschland ist tot."
Hier ist derMeister Röhrich gerade im Schnee stecken geblieben, hat den Sprinter mit Allwetterbereifung stehen lassen und läuft gerade den Berg hoch.
Hhhmacht fit.
Hab gerade meine Haldex gepflegt, man hhmmuss immer mal zwischendurch mit Schlupf fahren, um die einwandfreie Funktion zu gewährleisten.
Jetzt weiß ich auch, welchen Feldweg ich hier aufm Bergdorf im 20cm+ Schnee hochkomme: Jeden.
Lenkrad hier im Forum bekommen, danke nach Herborn 👍😎
Was fürn Zufall, da hab ich meins auch her.
...oft ist er aber der Einzige, der sie überhaupt noch macht....
Wir alle waren ja mal so dumm, die Stahlwerke hier abzureißen und nach China zu verschiffen. Und jetzt machen wir ziemlich lange Gesichter.
Früher roch est beispielsweise in der Zeche Zollverein nach Maloche. Heute steht der Porsche Cayenne vom künstlerischen Kurator vor den Hallen.
Times, they are a changin'.
Ich weiß, wie Stahl riecht. Hab bei Krupp in Rheinhausen gelernt. An den Arbeitskampf erinnert sich aber auch keine Sau hhhhmmmer. Echte industrielle Zeitenwende.
Jetz isses doch nich der Klimawandel!
Und wer ist Schuld an allem?
Richtig, die Grünen!
Hmmmmm...... Eierfabend
Nein. Der Chinese!
Der hhhmacht ja auch die Ersatzteile scheisse.
"Klihhhmawandel"
Früher nannte man das "Winter"
Das war früher.
Jetzt, wenns schneit: Klimawandel.
Wenns nicht schneit: Klimawandel.
Zu kalt: Klimawandel
Zu warm: Klimawandel
hhmmmm
Hier kommt gleich Regen bei -5 Grad. Wird bestimmt sehr lustig. Und dann 35cm Schnee drauf.
Klihhhmawandel.
Vielleicht kann der dir weiterhelfen, ein sehr kreativer und fähiger Experte.