das ist Dekadenz
Geht so. Ein paar Räume weiter wirds schon kühler. In meiner Residenz gerade 17°.
Wärme muss ja die Nacht über halten, wenn der Ofen aus ist.
das ist Dekadenz
Geht so. Ein paar Räume weiter wirds schon kühler. In meiner Residenz gerade 17°.
Wärme muss ja die Nacht über halten, wenn der Ofen aus ist.
Hier gerade 36°Temperaturunterschied drinnen vs draußen.
Ich fahr einfach morgen in den Stau, ruf Cheffe an, mach die Standheizung startklar und gug mir was bei Netflix an.
4 Rauhhmmeter Holz gespapelt.
Ging auch schon mal leichter von der Hand.
Licht an. Ist eigentlich noch Vollmond??? Ich träume derzeit so ein Müll 😤😤😱🤬🤬🤬 von ich werd zum Amokläufer und töte zig Menschen bis zu ich muss nach stabilen in krieg. Totaler Schwachsinn 😱😱😱😱 das ist nicht normal….da ist Ar mir der blödsinn mit dem METRO und Minis im Dezember lieber…. War aber genauso blödsinn…
Empfindlich für Rauhnächte?
und ich werfe noch den Camac BN 313 in den Ring, gibt es als 145er und als 165er.
Meine Erfahrung damit. Als 145 auf einer 3,5er Felge nicht zu empfehlen, wenig Grip und Bremsleistung. Auf einer 4,5er Felge dreht sich das Blatt komplett. Auf einmal ist richtig Grip da und gut auf der Bremse ist er auch. Fahren wir jetzt auf dem LowBudget, und sind inzwischen mit den "dicken" Felgen top zufrieden.
den 165er hatte ich noch nicht.
Achso, Optik ähnlich Blockley in alter Dunlop Optik...sehr klassisch.
Hab ich auf meinem Ersatzrad.
Nachdem ich die 145er Aquajet und die 145er Camac unmontiert in der Garage hatte:
Der Camac hat eine viel dünnere, weichere Flanke als der Aquajet, der auf LP918 auch schon ein zeitgenössisches Abenteuer ist.
Gesamtverarbeitung ist vom Preis/Leistungsverhältnis her ok.
Gut aussehen tut er aber sowieso.
Mein Favorit in 145, der Aquajet. Hab ich als "Winterreifen" drauf.
da würde ich barfuß mit der Badehose rumlaufen
Brauchst jedenfalls kühle Getränke.
Gab gerade 27° im Wohnzimmer. Wegen der anderen Zimmer rundherum. Die haben dann 20-23°.
Jetzt 11°C im Wohnzimmer, kein Handwerker zu erreichen
Kühl.
Hatte ich mal bei der Rückkehr vom Urlaub, ist uns nicht gut bekommen.
Heizlüfter?
Hattest du schon die Yoko A008 und konntest direkt vergleichen Yoko <-> Dunlop?
Ja, 15 Jahre 008, dann 032, dann R7.
Wie ist es.vei den Dunlops aktuell mit der Verfügbarkeit?
Sieht problemlos aus.
Dunlop R7 sind die besten, die ich je hatte.
So viel PS. Hat der TÜV?
Bei der extremen Serienstreuung der A Serie Motoren würde ich nicht den TÜV Prüfer mit 100PS konfrontieren. Die musste auch erstmal realistisch in den Apparat kriegen. (Z.Beispiel entweder durch aufwendiges Tuning oder durch Tanken von V Power Racing 100.)
Die genannten 78 PS sind problemlos einzutragen und sehen höheren Leistungen zum verwechseln ähnlich.
Hmmmoin, frohes...ach ne, zu früh.....was habt ihr so auffem Plan zwischen den Tagen, also denen bis Neujahr.....
Oma (88) kohhmmt zu Besuch, die EINZIGE, auf die die Hunde hören.
Habe heute Muttern vom Auspuff eingesprüht. Dann kam die WhatsApp, die Kinder verlangen nach mir. Früher war das einfacher
Habt ihr denn kein Netflix und Amazon Prime? Disney Channel?
Der große schwarze hat heute Tümpelverbot bekommen. Springt normalerweise in JEDEN Tümpel im Wald.
Nicht nur der Tümpel-Duft, sondern auch noch Durchfall vom Süppeln der Brühe.
Hhmmmm
ihr habt euer Taschengeld aber rausgehauen!
Hhhmm
Zurück zum Thema:
Dazu braucht's keine rechten Parteien - nur Wirtschaftsminister, die z.B. wissen, was eine Insolvenz ist und daß man als Unternehmen Gewinn machen MUSS, damit es überhaupt weiter gehen kann.
Du hast halt keine Ahnung.
Unternehmen können auch mal aufhören zu produzieren. Die gehen dann nicht pleite.
Ist wie bei Kinderbüchern.