Ah ok, hatte ich mir fast gedenkt. Wollte der neue Besitzer nimmer?
Sind jedenfalls wieder Zuhause, die Teilchen. Muss ich nur noch bei Insta posten, dann rasten die Japanesen wieder aus.
Ah ok, hatte ich mir fast gedenkt. Wollte der neue Besitzer nimmer?
Sind jedenfalls wieder Zuhause, die Teilchen. Muss ich nur noch bei Insta posten, dann rasten die Japanesen wieder aus.
Warum machst du sowas? Hast du wenigstens Schnäppchen gemacht?🤪😂😂😂 was für welche denn?
Meine 5x10 Cosmics
Hab gerade im Mai verkaufte Felgen wieder zurückgekauft. Die brauchte ich jetzt über ein halbes Jahr lang nicht zu lagern
Finde den Fehler.
Vielleicht einfach mal Leute regieren lassen, die schon mal in der Realität gearbeitet und Ihren Lebensunterhalt verdient haben.
Die wissen nämlich, woher das Geld für den Staat und Subventionen kommen.
Bin echt am überlegen, über Freundin ein Gewerbeschein anzulegen, um so an unsere Sachen ran zu kommen....scheint ja genut Bedarf zu sein, H4 Osram, Zahnriemen, Mini Kram, allgemeiner Werkstattbedarf etc...
Welches Öl haste denn im Programm?
Ansonsten bräuchte ich noch Scheibenwischer für BMW F54 und Volvo XC90.
Ach ja, Innenraumfilter, Luftfilter, Kraftstofffilter auch.
Und Heckklappendämpfer für den XC90.
Verschickste an Packstation?/
....endlich ist klar wo die fehlenden Milliarden herkommen sollen für die Bundesregierung. CO2 Bepreisung: Sprit, Heizung etc. Habe gerade mal vorsichtshalber zehn Raummeter Buche Eiche Mix bestellt. Damit bekomme ich die Bude komplett warm bis auf die Bäder.
Corona wie noch nie....
Habe gerade meine Tochter gefragt, die kennt wirklich jeden Driss. Aber das hat überhaupt keinen Zusammenhang mit nix.
Bibi und Tina, Amadeus und Sabrina.
Gibts da überhaupt eine Stelle um neues Blech an zu schweißen?
An der Stoßstange.
Tank leergefahren in der Eifel.
... und dann bei der Ankunft zurück im neuen zu Hause den ca. 85 jährigen Nachbarn kennengelernt der nach dem lauten Auspuff fragte.
Er sagte, er selber bekäme mittlerweile immer Ärger bei der Hauptuntersuchung mit seinem Abarth 1000 TC. 😳 Hat er 1973 gebraucht gekauft.
Zu welchem Tüv ich denn fahren würde. Jedenfalls haben wir uns für den nächsten schönen Wochenendtag für eine Eifelrunde verabredet.😎
... und den hab ich heute erst schon von weitem gehört, schnell zum Fenster und dann gesehen. Schönstes Winterwetter aber hhhmit salzigen Straßen. War wohl egal.
Mega Apparat.
ZitatSehr gut! Sie gehören zu den Besten des Landes. Respekt!
Hab gerade hhhmal den Pisa Mathe Test gemacht.
Mit Felgen ohne Hump würde man eben auch Schläuche montieren müssen. Ich glaube (hoffe) nicht dass das verboten ist.
(oder doch?)
MfG
Markus
Mit Felgen ohne Hump würde man eben auch Schläuche montieren müssen. Ich glaube (hoffe) nicht dass das verboten ist.
(oder doch?)
MfG
Markus
Wieso sollte das verboten sein?
Meine Winterräder laufen auch mit Schlauch, aber ohne Schneeflockensymbol. LP918 mit Dunlop Aquajet 145/80/10
Ich schon ;).
Wie siehts bei Dir aus?
Ich überleg noch. Hier am Holzofen ists schon sehr warm.
Mach doch mal einen Eispicker, da muss ich gleich an Sharon Stone denken
Wieso?
Haste keine Unterbuxe an?
Wer von der AFD hat das geschrieben?
Meine Kernkompetenz. Mit dem Hunden auf dem Sofa
...und der "kleine Schwarze" schläft bei mir im Bett.