Das Setup kenn ich auch.
Hatte hhhmein Vater ab 85.
Das Setup kenn ich auch.
Hatte hhhmein Vater ab 85.
Was wird das? Krieg gegen Karthago?
3 Grad, Schneeregen und mit den Hunden allein im Wald, herrlich!
Hhmm
Gibts bei euch keinen Rewe Lieferservice?
Kostet 1,90 Lieferung gleiches Sortiment und Angebote wie im Markt und man ist den Supermarkt Schei55 los.
Am besten noch an der Kasse Barzahler, die schön passend ne halbe Stunde im Portmonnaie suchen. Krieg ich Gewaltphantasien....
Hhmmm
Bin nur nen dabbiger Badenser,ich darf des
Bin nur 'n Badenser, immer gut drauf,
Darf des, bin halt'n Dabbiger, geb' nicht auf.
Bin nur nen dabbiger Badenser,ich darf des
Kannst dich sehr einfach mit ChatGPT rächen.
Irgendeinen Text eingeben und die KI reimt.
Aber gerne doch 😍
Ich nerve sie ja noch immer jedes Jahr zum Geburtstag 🤣 ob sie will oder nicht 🤣
Was geht nicht mehr
Aufträge an den Bruder der Hohen Linde vergeben, es sei denn es handelt sich um Bassverstärker oder sonstigen Instrumentenkram, wobei das sicher auch nix wird.
😍 und wie waren nie böse aufeinander 👍
Ein Italian Job Sondermodell aus den früher 90ern
Hmm
Wenn der Motor schon draußen ist, dann macht es natürlich keinen Sinn.
Aber grundsätzlich ist es schon aufschlussreich, nach einer längeren Fahrt wenn der Motor durchwärmt ist mit dem Laserthermometer einmal auf die Ölwannenrippen, den Zylinderkopf, den Kühler und auf den Motorblock zu zielen, allein um die Werte der Instrumente abzugleichen.
Bei mir passt alles, außer, dass die Kühlmittel Temperatur bei bergab fahren auf der Autobahn zur Zeit extrem runter geht.
Vor dem Versuchsaufbau hilft vielleicht zur ersten Orientierung ein Laserthermometer. Da muss man nix ausbauen.
56 aber fühl mich gerade wie 85 😖😖😖😖 der Sack von Arzt hat meine Hüfte in Bereiche bewegt wo ich lange nihmmmer war und jetzt hab ich mal richtig schmerzen 😖😖😖😖😖😖 kenn ihr so richtig heftig eingelaufene knuckle joints an der Vorderachse ? So richtig verformt und durch die Pfanne gearbeitet ? So sieht meine Hüfte aus 😤😤😤😤😤😤 30 Jahre unter minis und so und auf kalten Böden Schrauben haben Spuren hinterlassen . Lass mir schmiernippel einbauen und Hilo, damit ich das mal ausgleichen kann.. 😂😂😂😂
Warste im MRT?
Ich hab ja auch Hüfte, wo man denkt is durch der Apparat. Ist aber nicht, sondern nur vom Skilaufen Arthrose, also mit Physio und China-Voodoo im Griff.
Hmmm
Frag doch mal, ob die dir die alte Hüfte noch hhhmmmitgeben, für den Hund?
Wenn es fertig ist kannst du es ja mal in einer Fußgängerzone den Passanten zeigen und fragen wie die das finden vom Design her.
Was ist so viel Lauf dem Pflaster unter dem Defender, wenn das mal keinen Stress gibt...
Was ist Sprache das für?
Hab meinen Popel von Eurhmmmaster zurück von Inspektion. Alles ok, aber Lenkrad durften sie mir nicht gerade stellen bzw Spur einstellen, hat FINN nicht freigegeben. Steht auch nur ein muckenschwänzle nach links, aber stört trotzdem. Aber egal, wenn die Reifen einseitig abnudeln, nicht mein Problem 🤷♂️ Der Alfa kommt ja hoffentlich schnell
Fahr einfach hhhmit der rechten Seite über ne Verkehrsinsel. Microadjusting.
will gar nicht weiter stören, habe gerade 40 Grad vor dem Holzofen. Klimaneutral.
Habe aber gerade für die Nach gepresste Dinosaurier reingetan in den Ofen. Riecht draußen vor dem Haus wie DDR 1987 oder London 1955
So hört sich der Twincam an mit entsprechendem Getriebe